Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (17.01.2016)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (17.01.2016)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



Bukakke Angebot von Zofe Megan
Sonntag 20 Uhr - wer will.......
Zofe Megan Bukakke Angebot
********1961 Mann
1.174 Beiträge
beim Paaretreff
leider für spritzfreudige Singles nicht möglich
Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Im Erdgeschoß schon...
...wenn die Soloherren uns sehr gut bekannt sind oder von einem Paar gedatet wurden.
Soloherren
Liebe Kollegen,

soweit ich es weiß ist es im EG gerade kein Problem! Es kling ein wenig missverständlich der "Pärchentreff" aber im EG waren bisher immer Soloherren (im Text steht ja auch nur im UG sind nur Pärchen zugelassen)...

Also meiner Meinung nach gerne kommen,

LG Marc
An sich eien gutes Sonntags Event
doch da wir Solo-Männer keinen Einlass bekommen, sehr schade!
doch bekommt ihr...
,,,aber EG - so hat es El Brasi doch auch geschrieben....denke ich
****idi Paar
1.892 Beiträge
Also....
Männer sind immer da aber nur im Obergeschoß....
sind meistens Stammgäste oder wie Torsten schon geschrieben hat
wenn Sie ein Date haben......

wir haben schon viele Spritzpartys gemacht am "Pärchentag".....

LG
Didi

******ust Mann
428 Beiträge
mega....
...spritzpartys sind mittwochs wohl effektiver ... oder ist das nur mein wunschdenken ?

*g*
****idi Paar
1.892 Beiträge
Also.....
für uns hat es sich gelohnt....es waren genug spritzfreudige Jungs da *lach*
und ich glaub für "Meganlovesgirls"
war es auch gut.... so wie wir das sehen konnten......

*kuss2*
Eva

********1961 Mann
1.174 Beiträge
na dann doch gern
mal an einem der nächsten Wochenenden.
Muss bei der Entfernung ja doch etwas aufs Wetter achten ... ansonsten darfs gern rutschig werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.