Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Jetzt zu Leben und zu meinem Leben im Jetzt ja zu sagen

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Im Jetzt zu Leben und zu meinem Leben im Jetzt ja zu sagen
Altes hinter mir zu lassen
Mir immer bewusst zu machen wo ich mal lag(nämlich im tiefsten unten wo es kein licht gab)
Sich zu trennen von dem was mein Herz schwer macht
Mich niemals töten zu lassen von dem was mir mein Leben schon in meiner Vergangenheit abgewinnt hat
Mit offenen Kindlichen Augen ins nach vorne zu schauen
mit einen zähen eigenen besonderen biss nach vorne zu schreiten
Mir immer bewusst zu sein was es mich an Blut gekostet hat das ich heute da bin wo ich heute stehe und bin!
Niemals kann mir irgendjemand eine Angst geben
diese Zeiten sind vorbei!
Das weiß ich und kann ich mit Ehrlichen Stolz sagen!
Weil ich die Angst in Ihren ganzen Lügen und Blendenden Fassetten besiegt und durchlebt habe
Wenn Du tief am Boden liegt nur noch Tränen aus Blut weinen kannst
Dich mit letzter Kraft zum aufstehen machst und dann nah unendlich langer Zeit mit Getrockneten Blutigen Augen gefühlt von endlich vielen blutigen trockenen tränen dann da stehst und stolz mit erhobenen Kopf sagen kannst
Nein kein schritt zurück niemals
Ich werde nach vorne gehen das schlechte was an mir geklebt hat hinter mir lassen
niemals dem nachweinen was versucht hat mich meiner seele zu beraube mich meines herzen zu zerstören
Mit ganzer Wucht zu zerreisen
niemals könnte es noch irgendetwas geben was mein Herz und meine Seele in meinem tiefsten zereisen kann

Stolz stehe ich da mit erhobenen Kopf und sage stolz
Mein Leben was da vorne auf mich warte liebevoll mit allem was zu meinem Leben dazu gehören soll
schreie ich jaaaaaaaaaaaaaa ich will Leben so wie es für mich sein soll

Das Alte las ich würdig zurück
trotz der ganzen Wunden und schmerzen hab ich noch das Gefühl der Achtung in mir
um würde voll altes zu beenden und abzuschließen

Neues hat bekommen für jetzt und hier und für meine Zeit des immer im meinem Sein!

sunny*sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
Willkommen im Hier und Jetzt!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein langer Weg, der hier beschrieben wird.

Endlich angekommen, so soll es bleiben.

LG.Serena.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
serena1
Ein langer Weg, der hier beschrieben wird.

Endlich angekommen, so soll es bleiben.


Ja damit hast Recht*genau* Die Feinheiten bekomme ich auch noch hin*genau*


sunny*sonne*
Aufrechter Gang
Wieder aufzusteh´n und mit erhobenem Haupt und stolzem Blick
nach vorne zu schau´n...
Ich kenne nicht die Geschichte zu Deinem Text.
Aber ich habe ziemlichen Respekt vor Menschen,
denen es gelingt, sich wie der Phönix aus der Asche zu erheben,
sich auch nach schweren Krisen den aufrechten Gang zu erhalten.

Was auch immer Du durchlebt hast,
ich wünsche Dir die kraft und den Mut,
im Jetzt und Hier aufrecht weiter zu gehen.


LG
Berglöwe
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Bergloewe69
Was auch immer Du durchlebt hast,
ich wünsche Dir die kraft und den Mut,
im Jetzt und Hier aufrecht weiter zu gehen.

Merci dafür

sunny*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.