Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich total andere Vorlieben

Frag dich mal..
...ob du noch in die kleidung von vor 20 jahren passt oder anziehen würdest...ist es nicht so..dass man erwartet dass die jahre einen verändern..warum sollte sich dann der sex nicht verändern...man nennt es...das leben leben...
Ich würde ja gerne was dazu schreiben, evtl. auch per PN ... aber den TE gibt es anscheinend nicht mehr ... ist das richtig?

Die Frage ist jetzt mehr an Joy gerichtet ...
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Der TE hat sein Profil gelöscht.

Das sollte aber keinen Einfluß auf den Verlauf der Diskussion haben. Diskussionsthemen können ja auch interessant sein, wenn der Themenersteller nicht mehr mitdiskutiert.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********ubino Paar
1 Beitrag
Wir schreiben...
bei uns ist es so, dass nur ein Part den Wunsch hat, etwas zu verändern. Das gestaltet sich dann schon schwieriger. Der eine Part kann zwar immer noch das gewohnte Programm genießen, aber da der andere dich auf nichts ausgefalleneres einlassen mag, gibt es einseitig Frust... Habt ihr einen Tipp, wie wir damit umgehen können?

10 Jahre verheiratet, zwei Kinder
*******_by Mann
819 Beiträge
Mein Vorschlag wäre...
...mal einen Ausflug in eure gemeinsame Fantasiewelt zu machen.
Für mich hört es sich so an als hätte einer von euch neue Ideen und Wünsche, die den anderen aber nicht unbedingt vom Hocker reissen?
Aber, vielleicht hat der PArtner, der augenscheinlich zufrieden ist, ja auch geheime Wünsche, die er sich erfüllen möchte, nur sind es eben nicht die Ideen, die vorgeschlagen wurden?
Versucht eine gemeinsame, geheime Leidenschaft zu finden und vor allem:
Klärt, warum der andere mit dem Status Quo unzufrieden ist und etwas neues Probieren will.
In solchen Situationen kann Schweigen der Tod für eine harmonische Beziehung sein.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich dachte, es ginge mehr um das "Plötzliche".
Oder doch eher um "Gewachsenes"?
*********mchen Paar
338 Beiträge
Eher kontinuelich , rasant
Mein Spatz sind seit fast 16 Jahren ein Paar.
Der Sex war immer, naja es hat uns nicht sonderlich gestört, aber er war normal.

Seit wir hier angemeldet sind(letzten Sommer) hat sich folgendes geändert:

-als erstes die Sichtweise , die ist offener
-wir haben Interesse und Gefallen an der Squirtkunst gefunden
-mehr Gefallen am Analsex (wird auch mal zu mal leichter)
-Spermaspiele
-Fisting (sind noch am Üben)
-geschweige denn der Sex mit anderen *smile*


SPRICH : Es wird jetzt alles in die Tat umgesetzt was Phantasie war


Ich denk es ist gut das sich im Leben die Sichtweisen verändern, denn es verändert sich meisst ins Positive .

Eher kontinuelich , rasant würde ich unseren Wandel beschreiben

LG Fr.keinebluemchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.