Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsschnappschuss....

Urlaubsschnappschuss....
...ich wollte mal die Qualität meines Fotohandys checken.....
Location : Cap d'Agde (kurz vor meiner Verhaftung..;-))
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wow

die ist aber besser wie manche Kamera
daskann ich dir bestätigen .

schönes foto
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...ich würd mal sagen....die quali von deinem handy ist sehr,sehr gut! *zwinker* ...geile aufnahme *top* *blume*
********ness Paar
774 Beiträge
...
gelungenes foto! schickes kleid^^ aber ob das mit einem handy aufgenommen wurde....?! *zwinker*
und wenn doch: was sagtest du wie das handy heißt?? *grins*

Grüße,
Raul y Aurora
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die Frage drängt sich bei dem Foto auf, ob das ein All-Inclusive Angebot war.

Wenn ja, dann hätte sich da die letzten Jahre einiges gebessert *zwinker*

MD
... muss ja ein interessanter urlaub gewesen sein ...
die beiden herrschaften im hintergrund schauen schon ein wenig verwirrt drein ... *haumichwech* .. und das vor einem schaufenster mit der aufschrift "erotik.." ... *wiegeil*....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum wurdest Du ...
denn grade in Cap d'Agde verhaftet ?
Wahrscheinlich hattest Du noch zu viel an. *haumichwech*

*spitze*


*zwinker* von den Frenchlovern
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Die Qualität des Handy kann sich sehen lassen.........
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schock* Was hast denn du für ein Handy???
Ein gelungenes Photo *ja*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tja, die Foto Handy Qualitäten haben sich eindeutig verbessert,
zum Vorteil ihrer Besitzer, oder derer die solche Schnappschüsse damit machen können!*top*

LG.Serena. *wink*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
stimmt es gint ja welche die 5-7 megapixel haben ich bin mir sicher das man auch mit sowas solche fotos machen kann.
Frage:
...kann man(n) mit dem Handy auch telefonieren?
**pe Paar
1.027 Beiträge
keine ahnung
ich habe nicht viel ahnung vom fotografieren, aber wenn das bild mit dem handy gemacht wurde dann will ich das auch. da würde ich doch glatt meine digi-camera wegwerfen.

grüsse von tope(M)
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Kein Wölkchen ...
am Himmel *sonne* - phantastisch *floet* !

der Sir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.