Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (16.04.2016

*******_mv Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
House-Electro-Beats mit frivolem Touch - Rostock (16.04.2016
Geburtstagsparty 2.0
• feinste Musik (Deep, House, Electro)
• bekannter DJ (Ibiza)
• alle Getränke frei
• Barkeeper
• kleine Snacks und Odeuvre
• ausreichend Parkplätze vorhanden
• Hotels in unmittelbarer Nähe
• keine Fickparty

Die Veranstaltung ist ausverkauft! Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!


House-Electro-Beats mit frivolem Touch
Geburtstagsparty 2.0

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
House-Electro-Beats mit frivolem Touch



Party Feuer frei 👍👍👏👏😂😂😂
Freuen uns auf eine Hammer Party heute also dann bis nachher an alle 🙋😘 *freu2* !!! LG Steffen u Linda
Huhu
Keiner zuhause ?? Lach.
Wir sind schon am Peer.
Bis gleich ihr lieben.
*******tock Mann
158 Beiträge
Sind auch schon in der Startvorbereitung. Freuen uns schon....
Also bis nachher
*******tock Mann
158 Beiträge
Es war eine tolle und gelungene Party. Wir hatten unseren Spaß!!!
LG an ALLE von Tom und Silli
Vielen Dank an die sehr sympathischen Gastgeber für diese tolle Party.
Obwohl wir anfangs Bedenken angesichts der relativ kleinen Lounge hatten entwickelte sich der Abend dann doch in die gewünschte frivole Richtung *zwinker* Gute Musik, der super Barkeeper, dass leckere Buffet und die ausgewählten Gäste machten diese Party zu einem Erlebnis.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung...
Super Party im Norden
Liebe Veranstalter und Gäste,

vielen Dank für eine wirklich sehr gelungende Party mit tollen Leuten, super Beats und und und....

Danke noch mal und gerne wieder !

Grüße aus Berlin

Edita und Carsten
*********hel2 Paar
1 Beitrag
Kompliment
..... für eine gelungene Party!

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diesen wundervollen Abend.

Es war alles stimmig, Musik, nette Menschen und lecker Essen. Wir sind beeindruckt, auch der Norden weiß zu feiern *zwinker*

LG, Lucie und Dirk
*******_mv Paar
28 Beiträge
Dankeschön
... für die tolle Party und vor allem an die Veranstalter *roseschenk* und die vielen fleißigen Helfer.

Für uns war es wie ein Überraschungsei ... Spannung, Überraschung, Spiel ... die Schokolade gab es im Nachgang *zwinker*

Tolle Menschen, geile Bässe und laszives Prickeln ... Wiederholung dringend erbeten!!!

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche

Steffen und Ada
**********wways Mann
1 Beitrag
Danke ... super Party!!!
Auch wir bedanken uns für die super Party mit tollen Leuten und Freunden!
Bitte bald mal wieder !!! *top*
*******_mv Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten uns auch bedanken, denn eine Party ist nur so gut wie Ihre Gäste.
Und wir freuen uns, euch demnächst wieder
einladen zu können:-)..........

Sanne und Rainer
******ami Paar
67 Beiträge
Auch von uns
danke für die Party *top*
Und weiter so!

Gruß Sanne
& Carsti
Ein toller Abend
Liebe Veranstalter und Gäste,

auch wir möchten uns für die Einladung und den schönen Abend bedanken. Uns hat die entspannte Atmosphäre sehr gefallen. Der Abend war gut organisiert und vorbereitet. Der frivole Teil fand im Anschluss im Hotel den einen oder anderen Höhepunkt *zwinker*

SirVarg und Begleiterin
*********ieta Paar
6 Beiträge
Partygäste
Bei Sanne und Rainer haben wir uns schon persönlich bedankt für die tolle Party.
Was wäre eine Party ohne wundervolle Gäste und die fleißigen Helfer im Hintergrund?
Durch euch ist der Abend ein Erlebnis geworden, die geniale Musik, der exzellente Service und die schöne Location haben den Abend perfekt gemacht.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf ein Wiedersehen.
Katrin und Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.