Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste"SUNMOONFREUNDETREFF" - Sachsenheim (16.01.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Der erste"SUNMOONFREUNDETREFF" - Sachsenheim (16.01.2016)
Spiel, Spaß, Spannung am Samstag
Der erste"SUNMOONFREUNDETREFF"
mit einem Exclusiv nur für euch. FOTOSHOOTING mit unseren privaten Fotograf (Kostenlos..USB Stick mitbringen)
Party ab 20 Uhr bis ca 3.30 Uhr
"Spiel, Spaß, Spannung ".....was bedeutet das???....

wir feiern unser erstes Samstag Sunmoonfreundetreff....mit Spiel: wir haben mit euch was vor..(Freiwillige vor!!!)..lasst euch überraschen..(alles kann...nichts muss)
das Spiel und die Spielregeln erfahrt ihr heute im Club

-Spaß: beim mitmachen oder beim zuschauen..."mehr wird nicht verraten"

-Spannung: für alle Teilnehmer gibt es attraktive tolle Preise zu gewinnen (Die Teilnahme an den Gewinnspielen ist natürlich kostenlos)

Und was ist mit "SEXELN"...da seid ihr dafür zuständig....ab 20 Uhr bis tief in die Nacht könnt ihr "EURE SPIELE" ohne Anleitung genießen, im ganzen Sunmoon...

Party all inclusive (eat and drinks)...Sexspiele nur nach Sympathie

für die U30 haben wir extra Eintrittspreise
U30 Paar nur 40 €
U30 Dame nur 5 €
U30 Herr nur 70 €

als Trio (MFM) seid ihr mit 120 € dabei (nur für echte Trio´s...Paar mit Hausfreund...ihr kommt gemeinsam und geht gemeinsam )


Auf eine tolle geile Spielnacht freuen wir uns

Gabi, Yannick und das ChaotenSunMoonTeam


Der erste"SUNMOONFREUNDETREFF"
Spiel, Spaß, Spannung am Samstag

Sachsenheim, Baden Württemberg
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erste"SUNMOONFREUNDETREFF"



********Olli Paar
1.493 Beiträge
Da freuen wir uns doch...
...auf einen richtig geilen Abend und auf Freunde,Bekannte und die Wir noch kennenlernen
**********eMond Mann
6 Beiträge
Leider nicht mit dabei 😢
Ich muss doch mich abmelden, da seit heut morgen ich krank das Bett hüten darf 😢. So ein Pech, denn es wird bestimmt super toll und ich war schon so gespannt welches Spiel es gegeben hätte. Dann auf ein Nächstesmal.
*****e40 Paar
211 Beiträge
Müssen uns leider auch abmelden. Warum wird man immer am Wochenende krank? Wünschen allen einen schönen, geilen Abend!
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Gute Besserung an alle die nicht kommen können und zu Hause krank im Bett liegen.
Wir kooooommmmmmmmen und freuen uns auf einen heißen Abend *party* *bananen* mit euch.
**********rpaar Paar
32 Beiträge
Krankheit
Hallo ihr lieben,
auch wir müssen leider absagen . Reinhard liegt flach.
Mist naja dafür hauen wir nächste Woche auf den Putz.
Viel Spaß Euch....

LG Bea
Sun Moon Entzug....
...HALLO Ihr Lieben,
Wir hoffen Ihr hattet alle einen geilen Abend, wir möchten auch mal wieder dabei sein...
Aber wie das Leben so spielt , Weihnachten, Krank, Geburtstag, Urlaub.....
Oh Mano ihr habt gut...
Genießt es..
Grüssle Sabine und Jürgen
*********12345 Mann
9 Beiträge
Ihr hattet es gut
Schade das ich nicht dabei sein konnte leider der Abend war bestimmt der Hammer.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Liebe Grüße auch an euch ( Sonja und Oli) hatte mich schon so auf ein Wiedersehen mit euch gefreut.
Glg Shortione
**JE Paar
283 Beiträge
gestern.....
Wir können nur sagen Klasse Abend *top*
1. SunMoon-Freunde-Abend....
Es war ein toller Abend. Mit vielen netten Gästen und viel Action!
Highlight war die Wahl der Miss-Popo!!
Ein lieben Dank an die SunMoon-Crew und Gabi und Yannick, war eine super Idee.
Auch ein großes Lob an die anwesenden Gäste, ihr habt alle dazu beigetragen das es ein ganz toller Abend wurde. *freu2*
Das macht Spaß sich auf den 2. SunMoon-Freund-Abend zu freuen.

Ein ganz besonderes Bussi geht an Luise und Armin......... *knutsch* , war toll mit Euch!!

LG
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
der meinung sind wir auch, ein schöner abend mit allem was dazu gehört *zwinker*
***an Frau
397 Beiträge
1. SUNMOONFREUNDETREFF
Nun muss ich mich doch auch mal zu Wort *meld* melden:

Hammer *wow* , was ihr euch wieder habt einfallen *idee* lassen


Ich möchte mich auch noch bedanken *knicks* ,

• bei dem tollen Fotografen *knips* , der so flexibel war nur mal kurz mit mir zu verschwinden *ninja* , so dass es fast keiner mit bekommen hat, das auch meine Kehrseite *hotbum* kurz abgelichtet wurde.

• bei dem netten Paar *hi5* welches unabsichtlich meinen Großen lange genug abgelenkt hat *blumenschenk* ( bis zur Preisverleihung hatte er keinen blassen Schimmer - er hat nicht mal meinem *hotass* auf der Leinwand erkannt *freundchen* , er war allerdings auch nicht ganz bei der Sache *cheers* )

• bei den Freunden *anmach* die mich motiviert haben doch teilzunehmen

• natürlich auch bei den anderen zahlreichen Teilnehmern/Teilnehmerinnen *arsch* *hotass* *knackarsch* *hotbum*

• bei der Jury, deren Job echt für den *knackarsch* war
( *sorry* konnte ich mir nicht verkneifen)


• bei meinem Partner *hotman* ( welcher echt ne Brille braucht ) für seinen unglaublich überraschten Gesichtsausdruck *oh2* , der sich aber sonst überaus befriedigend *zwinker* um mein Wohl gekümmert hat....


• und auch bei Gabi und Yannick und dem tollen Team vom Sunmoon *cheerleading* , für das leckere Essen *schleck* , die vollen Gläser *cocktail* , die frischen Handtücher , die ungewöhnlichen *drummer* Musikeinlagen und die vielen anderen Keinigkeiten

Dieser Abend war echt nicht für n *hotass* - oder vielleicht doch *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.