Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Wie waren Eure Erfahrungen mit Partnertausch ohne GV?43
Mich interessiert das Thema Partnertausch ohne GV nur fummeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenmantelfetisch

Regenmantelfetisch
Hallo !

ich habe eine Frage an euch:

Wer liebt es noch im PVC- Regenmantel Sex zu haben?

Könnt ihr eure Erfahrungen hier mit mir teilen?
Regenmantelfetisch
Beim Sex einen PVC-Regenmantel anziehen.Das hat den Vorteil,man kann damit seine Dame schön warmhalten-außerdem macht der Geruch der Weichplaste mich total an.
**af Mann
8 Beiträge
Regenmantelfetisch
Ich liebe es ganz in Dünnem Fein PVC gehüllt zu werden und Sex darin zu Treiben leider gibt es wenige Frauen die das Mitmachen
Regenmanterfetisch
Ich steh total auf PVC-Regenmäntel, das bringt mich beim Sex richtig in Fahrt und ist ein unglaubliches Gefühl...hab leider aber erst einmal das Vergnügen gehabt, finde auch keine Frau, die darauf steht, bzw. weiß nicht wo ich suchen soll *schiefguck*
*******y06 Mann
2 Beiträge
Regenmantelfetisch
Ich liebe Lackmäntel über alles - einfach super geil !! Meine Partnerin und ich unternehmen oft mit Lackmantel bekleidet Spaziergänge. Meist kommt es zu geilem Outdoorsex !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.