Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meets Friends Party Vol.2 - Birkenhain bei Berlin (19.02.201

Trinitii
HI *g* Bist du denn bei der nächsten Youngster-Party, so sie denn stattfindet dabei? Versuche gerade, meinen Horizont ein wenig zu erweitern… *zwinker*
Sekt oder Musik
Ich bin teils wegen der musik und tanzen unten geblieben aber dann doch unten gelandet. Der nächste Termin steht ja bereits wie ich in der letzten Mail gelesen habe.
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Trinitii
Es gibt sie die Vol.3 siehe:

Meet Friends Party Vol.3
logo
*******fun
539 Beiträge
Themenersteller 
SONDERÖFFNUNG Donnerstag, den 13.10.2016
SONDERÖFFNUNG DER TEMPELOASE AM 13.10.2016

Anlässig der Venus Eröffnung und als VORPARTY, gibt es für euch die http://www.joyclub.de/event/538889.eiskristallnacht_birkenhain_bei_berlin.html

Kühlt euch ab von den heissen Gedanken der erotischen Messeeröffnung und deren Neuheiten!

Mit einem Sektempfang beginnen wir den Abend *sekt* bis 21.00 Uhr
Es erwartet euch die berühmte Mitternachtssauna *schwitz* mit Sekt und unser berühmtes Saunaritual.

Wer nicht dabei ist kann es nicht erleben !!!!!! *smile*

Seid dabei zur:
http://www.joyclub.de/event/538889.eiskristallnacht_birkenhain_bei_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.