Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für die frauen....

für die frauen....
oder auch für die männer....oder auch für paare....


ich bin da heut mal wieder in folgende situation geraten....

ich war im chat und wurde mal wieder von einem mann erst sehr nett und dann sehr plump angeflüstert.


um auch den genauen wortlaut zu treffen es wurde mir geflüstert....würde es gern mal mit dir treiben....
fand dies schon ziemlich plump....da ich aber nicht auf diesen kerl eingegangen bin wurd er immer ausfallender und ich dann logischer weise auch. es ging soweit das ich das gespräch kopiert habe und an einen der modis gesendet habe mit der bitte diesen user zu sperren, bei mir ist er gleichzeitig dann auch auf igno gelandet!!!!

es befand sich ein päärchen im selbigen raum, wo sich besagter kerl auch schon auf die gleiche art und weise an die frau gemacht hat.

nun zu meiner frage....

wie findet ihr sollte mit diesen leuten umgegangen werden, sollten die nicht wirklich gesperrt werden oder was sollte mit denen geschehen?
sperren
aber für immer...
aber noch besser wäre es den user zu kennzeichen NOTGEILER CHATTER
da weiss man gleich woran man ist und kann ihn ggf. gleich sperren
Am besten gleich mit nem Fahndungsplakat ausschreiben und bei Antreffen kastrieren??? Na ich weiß nicht.

Die beste Möglichkeit ist immer noch das Ignorieren.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ignorieren ist in solchen Fällen immer die beste Möglichkeit. Irgendwann wird er dann schon aufhören, wenn er sieht, dass niemand mehr auf ihn eingeht. Halte ich für sinnvoller als das "sperren".
da stimme ich (W-schreibe also aus entnervter erfahrung *zwinker* ) dem nordpaar zu...die igno-tour funzt eigentlich immer, was natürlich nicht heisst, dass solche notgeilen nixblicker doch verdammt nervig sind, wie schon erwähnt...also doch sperren?*schmunzel*
Natürlich ERSTER GEDANKE Sperren. Aber....

Ist uns ja auch schon allen passiert. Mir/uns hauptsächlich per Mailkontakt.
Da ich von Grund auf erst mal ein höflicher Mensch bin, geht eine Antwort von uns raus. KEIN INTERESSE.

Muß jetzt aber auch mal eine Lanze für die "MEISTEN" der User brechen, sicherlich nicht für alle, die meisten kapieren sofort und lassen uns auch in Ruhe. Einige wenige waren wirklich aufdringlich und haben es immer wieder versucht. IGNORIEREN ist da mein Zauberwort.
Wir bewegen uns hier alle in einem Medie , das viele nicht für "astrein *lol* "halten , das sich da natürlich auch so manche SPINNER rumtreiben, das müssen wir eben in Kauf nehmen und ganz individuell reagieren. Erstmal hat hier jeder sein Recht zu sagen was er möchte/will und es liegt an jedem angesprochenem angemessen zu reagieren.

Natürlich ist absolut richtig : UNBELEHRBARE , die sich einfach nicht an sagen wir mal Höflichkeitsgesetze halten wollen sollen und müssen auch FLIEGENLERNEN *achtung*

LG
Heidi und Mann , die wissen was sich gehört .....wie man sich wehrt.
Bei Stänkerern aller Art hilft in erster Linie, ihre Posts zu löschen und/oder sie komplett zu ignorieren. Eine Sperrung sehen die meisten noch als Affront und Herausforderung und melden sich immer wieder an, um neu rumzustressen.
Indem man so Leuten die Beachtung (und damit den Sinn) nimmt, wird man sie am schnellsten los. Bewährt sich in nahezu allen Internet-Foren, die ich (m) kenne. Aber solange es Leute gibt, die auf sie eingehen (egal in welcher Form), haben sie ihren Nährboden und bleiben.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
ist die erste möglichkeit immer das ignorieren des einzenen users. parallel dazu am besten noch eine mail mit dem genauen wortlaut in den support posten oder einem moderator eures vertrauens mitteilen. wir mods nehmen uns der sache an und verwarnen den user. ist die beleidigung bzw. die anmache zu extrem, so haben wir auch keine hemmungen, den user direkt zu löschen bzw. den account zu sperren.

normalerweise sollte man jedem eine zweite chance geben, deswegen sind wir mit sofort-löschungen etwas zurückhaltend. gelöschte und gleichzeitig zähe user haben oftmals die angewohnheit, sich unter einem anderen namen nochmals anzumelden, werden aber irgendwann immer wieder "entlarvt"

lg moderator aral
da
ich die Mod des Vertrauens von Anja war..kann ich ihr mitteilen..das der User eine demensprechende Verwarnung von mir bekommen hat.
Sollte dies bei dem Kameraden nicht fruchten..haben wir kein Problem den Kameraden auf ZV zu setzen oder ihn von Joy zu entfernen.
den Kameraden,die kein Niveau haben und wo es in einer Art Belästigung ausartet...haben hier nichts verloren...

mal den Ausführungen meines Kollegen arals angeschlossen habe *zwinker*
@anja:
Ich finde, Du hast es genau richtig gemacht!
Siehst ja, die Mods sind auch auf Deiner Seite...

CU!

Matthias
schlimme sache ...
naja .. sperren...
cathy hat richtig gehandelt mit der verwarnung ...

es ist doch immer die gleiche spezies mann.
warum tuen sie das?
weil sie notgeil sind?
wie wird man notgeil?
weil man nix zum poppen hat.
warum haben die nix zu poppen?
weil die oft zu blöd sind.
usw. usw.

eigentlich empfinde ich eine spur mitleid mit solchen typen.
was mich nicht davon abhält, sie auf igno zu setzen *ggg*

lg la ama
****rbw Mann
800 Beiträge
jep ..
die richtige reihenfolge ..
. ig ---> mod informieren

ein gleichfalls nettes spiel ist aber auch den betreffenden, meist im flüstermodus agierenden, durch offene klartext-ansagen im raum blosszustellen ..

solltest du das glück haben erfahrene und besonnene mit-chatter im raum zu haben tust du denen einen gefallen, weil *aua* auf weicher birne immer wieder einen vortrefflichen cocktail ergibt ..
gerührt und geschüttelt !
nun
herr viper,

es sind oft unerfahrene chatter, die nerven. ob man die gleich indiskret bloß stellen sollte? ich weiss nicht. wäre nicht meine art.

anders sieht es natürlich bei den dauer-nervensägen aus.

schütteln lieber nicht, nachher wird der cocktail zu sahnig.

besser gerüht, mit einer olive dazu ... um dem ganzen wenigstens ein bißchen "geschmack" zu geben.

lg la ama
****rbw Mann
800 Beiträge
frau präses,

da geb ich recht betreffend unerfahrener chatter.
aber werden eben jene nicht durch offene konfrontation umso erfahrener ?

und können frauen nicht, mit ihrer gabe, zwischen unerfahrenheit und boshaftigkeit zu unterscheiden, ihre eigene vorgehensweise dann sensibel und situationsangepasst genau steuern ?

sollte ein weiterer denkanstoss sein ..
hmmm
sollten das thema im chat anregen,
wenn ein akuter fall auftritt.

auf jeden fall müssen diese "liebestollen charmeure" ein denkzettel bekommen.

lg la ama
Solche Leute
müssten sofort gesperrt werden.
Genau wie solche, die jeder neuen Frau im Club ein Bild von sich schicken. Mir ist das nämlich passiert. War hier schon mal unter anderem Namen angemeldet. Habe dann bei meiner Neuanmeldung die gleichen Mail von den gleichen Spinnern bekommen.

Oder solche blöden Mails wie: Dich würde ich gern in den Himmel f...!

Was soll das? Denken solche Männer wirklich, dass die Frauen darauf eingehen? Was bringt das denen?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
meldet uns
doch dieses lästigen user im support oder schreibt auch einen mod eurer wahl an. wir kümmern uns drum!

lg moderator aral
So
ne Typen musst du einfach ignorieren und wenn sich dich dann immer noch nicht in Ruhe lassen sperren!

Mfg Josi *ggg*
einen drüber grinsen und fertig - solche erbärmlichen leute zieh ich teilweise extra nochn bissl auf .. ist eben echt was amüsantes... einfach überhören - nich persönlich nehmen und denken (kein wunder das er sich die frauen im net sucht) *baeh*
PainTears
schrieb:
"(kein wunder das er sich die frauen im net sucht)"

ich würde das nicht so pauschalisieren.

lieber es so handhaben, wie aral es beschrieben hat: melden.

denn nicht nur an sich und an den eigenen papierkorb denken, sondern auch an die überfüllung des ähnlichen bei anderen.

...

lg la ama
*****ate Frau
166 Beiträge
als ich noch "solo" hier angemeldet war,ging mir das auch ständig so...aber da ist deines noch harmlos gewesen..lach,ich habe das extreme dann auch gemeldet und den gab es dann plötzlich nicht mehr...wie schön!
aber meistens habe ich die dann ignoriert und nach einer langen zeit haben die es dann aufgegeben...grins!
aber ich bin der meinung,daß die extremen,die es auch nicht lernen,gesperrt werden sollten!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Melden
Hallo
Wie hier schon sehr oft geschrieben wurde, ist der einzige Weg, melden.
Das es Solo Herren versuchen, ist Ihnen ja nicht vorzuwerfen!
Schließlich sind wir hier ja nicht auf der Seite vom Katholischen Kirchentag!
Jedoch sollte ein gewisses Niveau schon sein.
Wer sich daran nicht halten kann, muss gemeldet werden und auf Ignore gesetzt werden.

LG
Paarsued
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
es ist ein kreutz manchmal mit einigen usern.

Wenn es zu schlimm wird wird der betreffende aus den chat gekickt.
Aber ich antworte nicht mehr.

aber man darf und sollte sich nicht gefallen lassen.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.