Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night by Jen - Friesoythe - Neuvrees (09.04.2016)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
849 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night by Jen - Friesoythe - Neuvrees (09.04.2016)
Privatparty mit Sexy Jen
Heute gibt es eine wilde Nacht mit dem in JOYClub bekannten Luder Sexy Jen.

Sexy Jen & Friends werden es richtig mit Euch krachen lassen.

Aber: nur Gäste, die Sexy Jen auswählt, sind an diesem Abend zugelassen.

Bewerbt Euch jetzt mit einer Anmeldung zur wilden Nacht mit sexy Jen und seit als exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen sexuell ausleben! Und selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night by Jen
Privatparty mit Sexy Jen

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night by Jen



*******_02 Frau
156 Beiträge
Freu.
Ich freu mich tierisch auf den Abend!!
Einfach mich anschreiben wenn noch jemand mit dabei sein möchte!
Kuss eure Jen .
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
849 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo ihr Lieben, ab heute 8.2.16 , 20 Uhr gibt es eine Warteliste für diese Party. Falls jemand absagt bis zum 9.4.16 könnt ihr dann doch noch dabei sein.
LG Anke und Rolf
Party
Wir freuen uns sehr auf den 09.04. und euch endlich mal wiederzusehen.
Bis dann...... *dance*
*******_02 Frau
156 Beiträge
Ich freu mich auch... Dann feiern wir Party mit vielen netten Menschen *cheers*
*******_02 Frau
156 Beiträge
Nur noch ein paar Tage und dann steigt die geile Party!!!! *stoesschen* *hotlady*
*****ies Paar
84 Beiträge
** Freuen **
Dann freuen wir uns doch auf eine superschöne Party und auf ein wiedersehen..
*******_02 Frau
156 Beiträge
Bis heute Abend!!
Heute wird Party gemacht!
Wünsche euch allen eine gute Hinfahrt und später wird gefeiert! *cheers*

Bis später!

Freu mich auf Euch!

Kuss eure Jen *kuss*
*****ies Paar
84 Beiträge
**freuen**
Wir freuen uns auf Dich und tolle Gäste
Freu,
sind gespannt wen wir dort so treffen,
****990 Mann
38 Beiträge
juhuuuu in ein paar Stunden geht's los
Freu freu in ein paar Stunden geht es los freuen uns auf auf neue und vor allem alte Gesichter. ..

bis heute abend
freuen uns auch schon
*****ar2 Paar
12 Beiträge
Wünschen allen einen super abend .....
*********r6668 Paar
52 Beiträge
Wie blöd
Wir müssen leider absagen. Thomas hat Fieber bekommen. Echt schade.
Ganz liebe Grüsse
Simone & Thomas
entschuldigung..
wir müssen uns leider abmelden *snief* unser nachwuchs ist krank ...das war dann der kinderfreie abend.sorry
So ein Pech
Sorry lch muss auch Leider absagen ,so Schade .Euch anderen viel Spaß
Danke für einen schönen Abend mit alten und neuen Bekannten.
Jenny und Treff 53 , wir kommen wieder 😉

LG Totti & Nicole
*******_02 Frau
156 Beiträge
Freut mich.
Fand den Abend auch toll. Hatten alle sehr viel Spaß und ich hoffe ich werde den Ein oder Anderen nun öfters im Treff sehen *g*
Super Party
Es war eine super Party. Danke an dich Jenny und an Anke und Rolf ihr macht das immer super.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir das nächste mal wieder bei euch sind.

Es grüßt EUCH ganz lieb Beate und Henri
und einen dicken Kuss
****kia Frau
141 Beiträge
Toller Abend
Ich schließe mich der Runde an. Die Party war wirklich *top*

Tolles Essen, super Service, geile Leute. Was kann man da noch sagen.
Ich freue mich auf die nächste Party bei euch.
*****ies Paar
84 Beiträge
klasse
uns hat es auch super gefallen..
Danke
Ich muss mich auch Bedanken *knicks*,alles super nette Leute ,sehr herzlich *herz* empfangen .
Auf jedenfalls ein muss auf ein zweiten Besuch und mehr.
Der Abend war hervorragend *top*
Habe sehr liebe nette Kontakte kennengelernt alle super freundlich .
Und mein Horizont wurde erweitert magisch herzlichen Dank *hypno*
**********_1805 Paar
15 Beiträge
Super Party Jenny *dance* !!!

Anke und Rolf ihr habt ein super Treff53 Team!!!
Das Essen war echt ganz große Klasse, leider zu viel leckere Auswahl *essen* !!!
Es waren echt super nette sexy Leute da *top*

Alles im ganzen war es echt ne super geile Party und ich freue mich sehr auf die nächsten Partys im Treff53
*********1975 Mann
2 Beiträge
The Wild Night by Jen
War echt Klasse! Super Leute und richtig gute Küche. ☺
Das war ein sehr schöner Abend.
Bei Anke und Rolf fühlt man sich immer herzlich wilkommen! ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.