Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1033 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?32
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und…
zum Thema
Lackierte Nägel als Mann?116
Ich lackiere mir öfters die Fingernägel und Fußnägel, weil mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlackierte Fußnägel unerotisch?

**********ments Frau
22 Beiträge
beim Kuessen und Lecken diesen "Benzin"geschmack ertragen zu muessen .....[
quote]

Das kann bei niveauvoll lackierten Nägeln ( Shellack oder Gel) niemals passieren.
Der ist versiegelt, hart und ohne Lösungsmittel. Den kannst Du nicht lösen, um ihn zu schmecken.
Also ich habe sehr oft unlackierte Fuß- und Fingernägel. Einfach weil ich recht kleine Hände und Füße hab, dementsprechend auch kleine Nägel. *ggg* Da ist mir das vor allem bei den Füßen meist zu anstrengend. Gibt ja irgendwie keine Nagelpinsel für extra kleine Pfötchen *ggg*

Ich finde, es kommt dann schon eher auf die Pflege der Nägel an. Ungepflegte Nägel sehen auch mit Nagellack nicht besser aus. Andersrum genauso. ^^
Hallo an alle Lackierer u lackiererinen
Ich muss sagen als mann ich lackiere mir auch die fussnägel und finde das sie ohne lack langweilig sind muss ja nicht immer Farbe sein kann ja auch einfach nur mal klarlack sein oder mit etwas glitzer darin


Wie Findet ihr lange fussnägel bei einem mann ab welcher Länge würde es bei euch zu lang sein meine sind 2mm über der zehenspitze drüber

Bitte um eure Meinung

Gruss Mantl
Schokolade
******376 Frau
1.394 Beiträge
Aussehen egal... den Socken aber vermutlich nicht- und das würde mich stören
Hallo
Habe ein neues Thema aufgemacht lange fussnägel da kann mann dann nur über das Thema der Länge reden

Gruss Mantl
Immer wieder amüsant zu lesen, was Frauen so alles "selbstverständlich müssen"... ich habe nie verstanden, warum so viele Männer und Frauen so viel Wert darauf legen, Frauen aufdiktieren zu wollen, wie sie auszusehen hätten. Wenn ich für solche Menschen unattraktiv bin, ist mir das nur sehr recht...

Dummerweise lackiere ich mir sehr gerne Fuß- und Fingernägel und weiß trotzdem, dass das SELBSTVERSTÄNDLICH nichts mit Pflege zutun hat.
Meinem Partner ist es hingegen absolut wurscht, ob ich meine Nägel lackiere oder nicht (ein paar Farben gefallen ihm besser als andere, das war es dann aber auch schon).
Würde er da mehr Wert drauf legen, wär's auch ok. Was andere davon halten, ist mir aber tatsächlich ziemlich egal.
Ich bin kein Fussfetischist, aber auf gepflegte Füsse lege ich schon wert. Sowohl bei mir selbst als auch bei Partnerinnen. Verstehe es auch nicht, wenn man den ganzen Körper pflegt warum die Füsse dabei ausgelassen werden.

Un/lackierte Nägel interessieren mich nicht, aber sauber gekürzt und gefeilt sollten die schon sein. Gilt auch für Hornhaut, finde ich grässlich. Vor allem beim kuscheln wenn man das Gefühl hat, ein Reibeisen gleitet über die Haut. Oder wenn Frau kalte Füsse hat und ich die mit dem Körper wärmen soll. *nene*
******_69 Mann
5 Beiträge
Also ich persönlich..
.. bin da eher "loyal" *g*

Ich mag beides sehr gerne. Am liebsten aber mit Klarlack oder kräftigen dunklen Farben verschönert.

Was halt gar nicht geht, sind ungepflegte FUßnägel. Wenn z.B. der Lack schon total abgesplittert ist.. das törnt mich nicht gerade an..
****ah Frau
110 Beiträge
Ich glaube, ich bin das Gegenteil einer Fußfetischistin - und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was da eigentlich los ist *ggg* ich finde lackierte Fußnägel - im Gegensatz zu lackierten Fingernägeln - eher aufdringlich. Vorallem in der Kombination mit Flipflops (geht gar nicht). Solche Anblicke machen mich irgendwie aggressiv. Ich habe mit Füßen nichts am Hut und weiß nicht, wo da erotische Stellen dran sein sollen - Füße bewegen einen dahin, wo man hin will bzw. man kann damit schöne Dinge machen, tanzen z. B.
Unlackiert finde ich definitiv entspannter *g*
Hallo junyah
Du solltest Mal einen erfahrenen mann suchen der dir mal die füsse so richtig verwöhnt dann siehst du wie Mann sich an den Füssen verwöhnen kann

Und 2tens was mach dich da aggresiv werd mal locker und freu dich das die Welt da unten auch etwas Farben froh ist

Würde mich interessieren ob du dir die füsse pflegst?

Gruss Mantl
****ts Frau
7 Beiträge
Ich finde....
....unlackierte Fußnägel bei Frauen ganz schrecklich. Wenn ich im Sommer an der Supermarktkasse stehe und ich habe so ein Exemplar vor mir, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Ich empfinde es einfach als ungepflegt und unästhetisch.

Ich persönlich habe immer lackierte Fußnägel. Entweder rot oder french.
*******000 Mann
8 Beiträge
lackierte Fußnägel
finde ich total abtörnend und unerotisch. Genauso wie lange oder lackierte Fingernägel.
Fast schon ein KO Kriterium
Im Laufe der Zeit verlieren Fingernägel und Zehnnägel ihre Elastizität und sehen nicht mehr schön aus...Fazit: lackieren

honey und ihre *my2cents*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich lackiere meine Fußnägel gerne, weil ich es einfach optisch schöner finde...

Oft auch im Winter, wenn sie niemand zu sehen bekommt... *zwinker*

Aber ab und an bekommen sie gerade in den Wintermonaten auch mal eine kleine Ruhepause.... zum durchatmen....
*******ewin:
Oft auch im Winter, wenn sie niemand zu sehen bekommt...

*gruebel*

Du siehst sie doch.
@*******ewin

Geht mir genauso - und gerade im Winter tut ein wenig kräftige Farbe auch gut. Meine sind allerdings auch den ganzen Winter über lackiert - und so würde ich mir das auch bei einer Frau wünschen, deren Füße und Nägel sehenswert sind.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie sehen sie aus
uns gefällt es mal so und mal so
lackiert
unlackiert
Hauptsache gepflegt
Fuss und Fingernägel dürfen gern lackiert sein, müssen aber
nicht.
Farbe sollte dann aber möglichst zur Hautfarbe passen.


Schöne Zehen und passende Farbe übrigens! *g*
Lackierte Fußnägel sind sexy
also ich bin Fußfetischist und ich liebe es Frauenfüße zu sehen, am liebsten in sexy Sandalen mit halbhohen Absätzen.

Frauenfüße sind der Hammer und wenn die Fußnägel noch lackiert sind paßt alles
Bin auch kein Fußfetischist, Himmel, bloß nicht......trotzdem ein Frauenfuß ohne Lack, geht gar nicht...und wenn es NUR ein dezenter Klarlack ist oder weiß, egal, aber so pur, nix für mich....
LG Rosa (sie)
Ich finde gepflegte Füße auch wichtig. Meine Fußnägel sind generell immer lackiert, kurze Pausen bekommen Sie regelmäßig. Ich mag nur klassische Farben, gerade im Moment Schwarz. Gepeelt und gecremet wird auch regelmäßig.
Das ganze mache ich für mich und alles andere fände ich so unsexy wie behaarte Beine *g*

Wenn man dann noch neu Schwanz damit bearbeitet, sieht das doch gleich ganz heiß aus.
hm, an Füßen kann ich nichts Erotisches finden. die sind einfach da und erfüllen ihren Zweck. lackieren würde ich Fußnägel nie, zumal ich das für vergeudete Lebenszeit halte. ich bin ja nur unter der Dusche barfuß, und da habe ich anderes zu tun, als meine Füße zu betrachten. offene Schuhe trage ich nie. außerdem bin ich so kitzelig an den Füßen, dass ich sogar beim Sex Schuhe anlasse. mit Fußfetischismus kann ich nichts anfangen

an anderen finde ich lackierte Fußnägel in dem Sinne interessant, dass mich immer wieder überrascht, wie viel Zeit Leute für das Aufhübschen ihres Körpers verwenden. schon allein bei den Fingernägeln nervt mich, trotz Beschleuniger, wie lange es dauert bis der Nagellack getrocknet ist. so lange die Hände stillzuhalten würde mir nie gelingen, ein paar Patzer sind also immer in meiner Lackierung. aber das stört mich auch nicht, ich bin schließlich keine Luxus-Lady, sondern ein Girlie aus Fleisch und Blut, dass im Leben steht und sich nicht mit Lästigem aufhält
Bustyhexi.....Lackierte Nägel haben absolut nix mit Fetischismus zu tun..sondern sich als Frau attraktiv zu fühlen, für sich und für seinen Parntner/oder zukünftigen Partner....Frauen, die ihre Füße lackieren, vergeuden auch nicht ihre Zeit. Zeit vergeuden, ist eine relative Sache...endlos TV oder anderes, kann auch eine Art sein, Zeit zu vergeuden, für den anderen jedoch, ist es Entspannung und Unterhaltung.

Füße lackieren dauern keine 5 Minuten und dienen dazu, dass Frau sich gepflegt und sexy fühlt. Frauen, die ihre Füße lackieren, achten in der Regel auch auf andere Sachen...schöne Haut, rasierte Achseln und Beine, gepflegtes Gesicht, Lippenstift, Mascara, schöne Haare, tolle Frisur, Kleidung die zum Typ passt und, und, und...sie möchten einfach so aussehen, wie sie sich fühlen...jung und attraktiv...und diese Pflegerituale haben rein gar nix mit Fetischismus zu tun....und Frauen spielen gerne mit Farben und wenn man weiß, zu welchem Typ man gehört, macht es nochmal so viel Spaß, herauszufinden, welche Farben man besonders liebt und zu einem passen und welche man meidet. Und das bezieht sich nicht nur auf Nagel-Lack, sondern auf alles Mögliche, wie...Kleidung, Lieblingsduft, Blumen, Kosmetik, Haarfarbe, Einrichtung ect.,ect.,....

Du schreibst, du ziehst nie offene Schuhe an...schlecht für die Füße, wirklich sehr schlecht, vor allem, wenn es draußen 30 Grad sind..(sagt dir eine Podologin), das ist im wahrsten Sinne des Wortes echt "Käse"... *crazy* *panik*

Fazit...ich persönlich finde "Aufhübschen" toll, es macht Spaß und Pflege-Rituale sind gesund und gut für Körper und Seele! *huebschmach*

LG Rosa
dass lackierte Fußnägel etwas mit Fetischismus zu tun haben, habe ich auch nicht behauptet, sondern damit erwähnen wollen, dass ich mit Fußfetischisten, die meine Füße für ihre Begierde benutzen wollen, nichts anfangen könnte. für mich wäre Fußnägel lackieren Zeitvergeudung. darüber, wie andere ihre Zeit gerne verbringen, maße ich mir kein Urteil an. Fernsehn habe ich gar nicht, aber zum Beispiel verbringe ich diesen Tag am Computer, was zumindest mein Vater auch als seltsame Zeitverschwendung ansehen würde. so bewerten Leute das halt unterschiedlich

mein Stil ist eher natürlich. styling ist kein Bestandteil der Pflege, sondern etwas, was noch obendrauf kommt. Pflege ist unerlässlich, besonderes Styling hingegen Geschmacksache und auch eine Frage der Zeit, die man bereit ist zu investieren. ich föhne meine langen Haare nicht, sondern lasse die einfach trocknen, Komplimente kriege ich trotzdem. ich schminke mich, wenn ich Laune drauf habe, und fühle mich ungeschminkt genauso hübsch. nur wiederholen sich, wenn ich geschminkt bin halt noch Farben meiner Kleidung im Lidschatten oder Nagellack und es glitzert oder schimmert reizvoll, wenn ich denn geschminkt bin. Kleidung ist mein großes Hobby und ich trage immer alles farblich passend, vom Scheitel bis zur Sohle, über Tasche, Accessoires, Schirm, Halsband und Hundeleine. aber das kostet alles keine Zeit, denn es liegt wohlsortiert parat

es gibt nicht eine Art für alle. ich freue mich über Schönheit in ihren diversen Auspägungen
... kein Problem
... habe ich mit unlackierten Nägeln, sofern sie gepflegt sind. Egal, ob es die Fingernägel sind oder die Fußnägel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.