Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualberater:innen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, um die sexuelle Leidenschaft neu zu entfesseln?

********_dan Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du
Meinst du das er sterilisiert ist? Das ist so :p und die verwachsung hat er mir gestern gezeigt bzw ich habe diese selber gefühlt
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann es mir vorstellen, dass ein Mann darüber nicht reden will ... gut, dass er es getan hat.

Können andere von lernen !! *top*
In einer Ehe offen zu reden ist das A und O. Und das hat ja nix mit Anfeindungen oder so zu tun. Euer Grund ist dann jetzt ja auch wirklich nachvollziehbar und vor allem behandelbar! Aber wenn man nicht darüber redet, interpretiert der andere wer weiter was hinein und die Situation wird immer verfahrener.
Die Schwierigkeit
Ist aber, dass wenn jemand etwas nicht will oder anlehnt ist es schwierig darüber offen zu reden.
Das führt dann eher zu weiterer Ablehnung.
Außerdem Sitzt derjenige, der keinen Sex weil immer am längeren Hebel.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
**********exile:
Mittlerweile habe ich schon nicht mehr täglich Lust auf Sex und komme auch nicht mehr an, weil ich mit seiner Art und Weise nicht mehr klar komme.

Du schreibst ihr seit 4 Jahre zusammen? Jeden Tag Sex?....
Also wir sind weit über 30 Jahre zusammen, hatten nie jeden Tag Sex.
Dinge, die man jeden Tag macht werden gewöhnlich und zur Routine. Da hat man dann irgendwann nicht mehr soviel Spaß dran. Das ist vollkommen Normal, führt aber verständlicherweise zu Frust.

Unser Tipp: Macht mal Urlaub voneinander. Habt ruhig mal 4 Wochen keinen Sex zusammen. Dann nehmt euch ein Hotelzimmer, sagt dem Kindersitter bescheid und genießt ein Wochenende in anderer Umgebung. Oder fahrt in einen Swingerclub.
Sprecht miteinander, was es für spannende Dinge gibt in Sachen Sex, aber auch darüber, was grad nicht so dolle ist.

Was die Sterilisation betrifft, so kann es sein, das da etwas nicht wie geplant heilt. Verwachsungen im Hoden gibt es allerdings nicht dabei, allenfalls schlecht heilende Narben am Hodensack oder Knubbel an den Enden der durchtrennten Samenleiter. Letztere verschwinden nach einiger Zeit von allein, können aber immer wieder mal auftreten. Wenn da etwas nicht passt, dann ist der Gang zum Urologen angesagt!

Übrigens besteht Sex nicht nur aus Poppen, man kann auch viele andere schöne Dinge miteinander anstellen, wenn das eine nicht geht, geht was anderes.
Die Dreamscometrue2 haben jeden Tag mehrmals Sex. Und sind seit über 20 Jahren zusammen.

Ich selbst hab auch häufig Verlangen, jeden Tag wäre mir allerdings auch zuviel.

Dass er die Verwachsung jetzt behandeln lässt finde ich auch prima!
Haben im Internet was gefunden
Solche Phasen kommen häufiger vor in Beziehungen. Bei uns gab es die auch schon, irgendwann ist halt mal der Zauber vorüber. Das bedeutet aber nicht, dass man sich nicht mehr liebt oder die Zuneigung erloschen ist. Aber klar, beide berufstätig, Kinder im Haus und ansonsten einen strikten Zeitplan führt oft zu immer weniger werdenden Sex. Und vor allem zu unkreativen Ansätzen.

Sie hat letztes Jahr eine Seite gefunden (Loveescape.de), die zwar keine Lösung für die letzten Jahre parat hat, aber sehr wohl erotische Angebote speziell für Ehepartner und Langzeitbeziehungen hat. Die verkaufen da Rollenspiel-Pakete mit Drehbuchanleitungen und den passenden Accessoires. Wenn gewollt auch mit einer Übernachtung in einem schönen Hotel.

wir waren in Nürnberg (weil wir aus München kommen) und haben uns das "Lust und Neugierde" Paket gekauft. Ist zwar nicht ganz billig, verspricht aber dafür jede Menge Abwechslung. Die Drehbücher sind erotisch und auch ein bisschen lustig geschrieben. Die Accessoires sind top Qualität (kein Beate Uhse Zeugs) und wir hatten seit langem mal wieder richtig Spaß. Noch dazu jede Menge Anregugen die wir jetzt bei uns zuhause regelmäßig ausprobieren mit useren neuen Spielsachen. Hat schon Schwung in unser Sexleben gebracht.

Es braucht halt ab und zu einen kleinen Schubser. Meine Freundin (Seit 4 Jahren zusammen) hat mich damit einfach überrascht. Weiß nicht ob ich wenn wir drüber geredet hätten sowas zu machen einfach so zugestimmt hätte. Haben vorher nie mit Peitsche und Nadelroller etc. Sex gehabt. Also für beide eine ganz neue sexuelle Herausforderung. Haben uns köstlich amüsiert und seit langer Zeit wieder richtig tollen Sex gehabt. Vielleicht hilft sowas mal. Mittlerweile probieren wir auch andere Rollenspiele aus. Macht echt Spaß und den hatten wir davor schon lange nicht mehr.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.