Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Welcher Gedanke lässt euch jedes Mal grinsen/lächeln?27
Howdy ihr Lust suchenden, Für einen Selbstversuch benötige ich noch…
zum Thema
dein lächeln
Dein lächeln, die schutzmauer deines wahren ichs dein lächeln, hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sortieren...

Sortieren...
Was ist los?
was ist passiert?
Alle ist fremd oder bin ich fremd?

Die Welt dreht sich weiter, nur ich bleibe stehen.

Freude, was ist Freude? Was bedeutet Freude.. Lachen, ein Grinsen oder nur ein flüchtiges Lächeln?

Was Angst ist weiß ich,
Kehlezuschnürende Angst, ohnmächtige Angst, schwarze Angst, Panische Angst...

Es gibt viel Sorten von Angst...

Gibt es aber auch viele Sorten von Freude?

Liebe, unendliche Liebe. Wie kann was unendlich sein?
Nicht kann unendlich sein, nur die Angst.

Schönheit ist vergänglich.
Natürlichkeit ist vergänglich.

Alles ist vergänglich, nichts ist für immer, wenn man sich an was gewöhnt hat, verliert man den Sinn daran...

Nur die Angst ist nicht vergänglich.

Warum ist das so? Warum gehen schöne Dinge und hässliche Dinge bleiben? Warum verliert man den Sinn etwas schön zu finden, aber wenn man etwas hässlich findet, dann für immer...

Gedanken schwirren wieder in meinem Kopf....

Immer wieder löst schöne Gedanke schlechte ab..

Darf ich nicht etwas schön finden?
Warum darf ich mich nicht freuen?
Bin ich das die sich das nicht gönnt?
Bin ich das die das nicht versteht?

Bin ich überhaupt ich?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Natürlich darfst Du, was Dir gefällt schön finden und Dich freuen!!!!
Fang damit an, Heute!!

Der Beginn ist das Schwerste. Nimm allen Mut und Kraft....
Starte in ein neues Leben.

Du kannst das!

LG.Serena. *knuddel2*
****la Mann
1.759 Beiträge
Es ist nie zu spät, neue Nuancen des Lebens kennenlernen. Vor allem die guten.

Ja, es gibt verschiedene Sorten der Freude! Lerne sie Stück für Stück kennen. Ohne Zwang, denn die Freude ohne Zwang kennenzulernen, ist eine Freude für sich.
zur zeit weiß ich nicht, ob ich das verdient habe???

Ich fühle mich gut, aber das dürfte ich eigendlcih nicht...

mir müßte es schlecht gehen...
aber das tuhe ich nicht,

wieso geht es mir gut, und andere nicht?

wieso darf ich schöne Gedanken haben, ich habe nichts dafür getan....

ich habe niemanden in den Arm genommen, niemanden getröstet, niemand einfach geholfen...

und trotzdem fühle ich mich gut

meine Medis soregn für eine gute Stimmung, aber ich möchte nicht immer eine Hochstimmung haben, das bin nicht ich, das jemand anderst...

Ich bin nicht immer gut drauf, aber zur Zeit immer....

Und das darf ich nicht, das möcht ich nicht...

nein, ich möchte gerne heulen, mich winden vor Kummer und Schmerz, aber ich kann es nicht.....

ich bin nicht die Sunnyines..... nein, das bin ich nicht....
****la Mann
1.759 Beiträge
1.
zur zeit weiß ich nicht, ob ich das verdient habe???
JEDER hat es verdient! JEDER!!!

2
ich habe niemanden in den Arm genommen, niemanden getröstet, niemand einfach geholfen...

Doch... deine Kinder.

3.
nein, ich möchte gerne heulen, mich winden vor Kummer und Schmerz, aber ich kann es nicht.....

ich bin nicht die Sunnyines...

Die sollst du auch nicht sein. Aber was bringt es, immer Trübsal zu blasen?

Genieße die Zeit, in der du glücklich bist. Wie jeder andere auch hast du sie dir verdient! JEDER!!!
ach Thorsten....

ich weiß ja das du recht hast....

Aber immomend dreht sich alles um mich herum.... und das in wahrste sinne des Wortes... Mir ist wirklich Schwindelig....

Nach meiner Traumetherapiestunde habe ich ein Schwindel bekommen... und nun liege ich mehr oder weniger auf dem Sofa und alles dreht sich...

Und nicht nur alles, sondern mein Gedanken laufen ammok....

ein fürchterlciher Zustand, weil du nicht weißt, was richtig und was falsch ist....

Ich lege mich auch wieder hin, denn ich kann fast nicht lesen was ich schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.