Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
shadow on the wall17
Treat me like a prisoner, treat me like a fool treat me like a loser…
zum Thema
The Black Wall10
Neu in meinem Studio! The Black Wall.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wall.......

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Wall.......
......greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
schlicht einfach und schön
gute arbeit
sehr Sexy.
Mit viel Charme.
Ultra cool und verführerisch.
Abwartend, anbietend...
seufz
....den Schlagschatten und die damit verbundene Abdunklung des Gesichtes finde ich etwas suboptimal, ansonsten aber ein schönes Motiv.

Ich finde auch gut, dass das Model nicht (wie bei vielen anderen hier) genau mittig positioniert ist. Hierdurch erhält das Motiv mehr Dynamik.

Ist allerdings nur meine Meinung und sicherlich kann man das auch anders sehen.

Gruß
Shooter
schlicht und ergreifend!

der stef
The First in 2012The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Klasse Bild, nur irritiert mich dieser Schlagschatten ein wenig zu sehr. Ansonsten finde ich die Bildaufteilung sehr ansprechend.
LG Jaschi
********ness Paar
774 Beiträge
...
super schönes model, frecher string (vorallem das print^^), dass sie nicht mittig steht ist auch gut

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.500 Beiträge
klasse, gefällt uns *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.