Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. GREATEST HITS PARTY IM WHYNOT - Hamburg (22.01.2016)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
2. GREATEST HITS PARTY IM WHYNOT - Hamburg (22.01.2016)
die besten Hits aus 3 Jahrzehnten von 20:00- 3:00 Uhr
Nach dem tollen Erfolg der ersten Party, möchten wir Euch heute das zweite mal einladen .
Die größten Hits der 80,-90 und 2000iger Jahre leben bei uns wieder auf.
Songs von AHA bis ZZ TOP erklingen endlich wieder unseren Club!
Für jeden, der diese Musik kennt, ist dies die perfekte Party um so richtig abzufeiern.*dance*

Unsere Küchenmagiere *koch* sorgen für ein leckeres Buffett.
Im Essbereich bei leckeren kalt/warmen Speisen, im Barbereich bei coolen Drinks oder in der neuen Licht-Theraphie-Sauna, könnt ihr euch näher kennenlernen.
An diesem Abend sind natürlich alle gänigen Getränke inklusive.*cheers*

Ob im in der blauen Lagune, den Spiegelzimmern (PAAREZIMMER) mit großer Spielwiese, im Dark-Room mit Glory-Hole, oder gar im SM-Bereich könnt ihr euren Gelüsten freien Lauf lassen und euch gegenseitig verwöhnen.
Wer es aber etwas privater möchte, dem steht unser Stopzimmer offen.*schwitz*

Erlaubt ist was Euch Spaß macht, egal ob Ihr

* andere kennen lernen möchtet
* sehen möchtet
* zeigen möchtet
* fühlen möchtet
* erleben möchtet...
und natürlich viel Spaß……..

...fast alles ist möglich.

Wir freuen uns auf Euch…
…freut Ihr euch auf die Party.
Euer WhyNot-Team *wink*.


2. GREATEST HITS PARTY IM WHYNOT
die besten Hits aus 3 Jahrzehnten von 20:00- 3:00 Uhr

Hamburg
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. GREATEST HITS PARTY IM WHYNOT



******ann Mann
54 Beiträge
80er Jahre Party
Wir möchten gerne mal ein paar Zeilen über unseren Besuch im Why Not schreiben, da wir nach unendlich langer Zeit wieder dort waren.
Nachdem wir mitbekommen hatten, dass es einen Besitzerwechsel im Why Not gegeben hat, waren wir doch mehr als neugierig was es so neues dort geben könnte und wir die neuen Besitzer zuweilen auch kennen.
Vor einigen Jahren waren wir sozusagen Stammgäste dort und der Sparsonntag war für uns immer das beste der Wochen. Leider hat es uns dann von mal zu mal nicht mehr so gut gefallen da wir der Meinung waren und wir beziehen uns auch nur auf unsere Meinung, dasss der Herrenanteil massiv zugenommen hatte. Aber was gewesen ist, ist gewesen............
Wir haben uns dann anderweitig in den Clubs in und um Hamburg ausgetobt *zwinker*
So nun aber aus der Vergangenheit zurück in die Gegenwart *lol*
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der erste Blickkontakt in den Flur und Vorraum war für uns, als wären wir wieder dort, wo wir einst sehr gerne waren.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, sind wir in den Barraum gegangen und wir waren doch sehr positiv überrascht, dass es nicht nach Zigaretten gerochen hatte und es gefiehl uns sehr.
Kurzum ohne jetzt noch einen Roma zu verfassen, es war wirklich sehr schön bei euch.
Essen super lecker und immer frisch, sauber und ordendlich der Buffetraum und die Tische klasse aufgeteilt.
Es waren immer frische Handtücher griffbereit und sie langen auch immer in direkter Nähe zum geschehen.
Die Bedienung war immer sehr freundlich und hat den Gästen nahezu die Wünsche von den Lippen abgelesen, wobei ich der männliche Teil, der Bedienung gerne was von den Lippen geschleckt hätte *zwinker*
Resümee des super geilen abends.........
Wir kommen wieder und das ist eine Drohung wie als auch gleich ein Versprechen
LG kaminpaar
Danke Euch..
Es ist ein wunderschöner Beitrag! Ich bin ein regelmäßige Besucher des Clubs und finde die Änderungen von den neuen Besitzern auch klasse.. Sie sind immer nett, freundlich, gut gelaunt und haben auch im laufe der Jahre viel Erfahrungen gesammelt. Weiter so..
stoppard
Haben wir was verpasst ?
Wir lesen hier von "Besitzerwechsel" im Whynot, haben wir da was verpasst !?
Leider haben wir in jüngster Vergangenheit durch Umzugsstress dsa "regelmäßige" Erscheinen im Whynot etwas vernachlässigt und sind dadurch wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Klärt uns mal auf, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.