Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Trocken Abspritzen - (fehlender Samenerguss)30
Dieser Beitrag richtet sich an Frauen, oder Paare die damit Erfahrung…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisstimulation beim Samenerguss

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Penisstimulation beim Samenerguss
Mir fällt auf, dass manche Darsteller in Hardcore Filmen ihren Penis während der Ejakulation nicht weiter stimulieren, sondern ihn nur ruhig mit der Hand umfassen und es spritzen lassen. Ich persönlich brauche auch während der Ejakulation die weitere Reibung am Penis, bis der Orgasmus vorüber ist. Sonst ist es für mich eher unbefriedigend. Ist dieses Empfinden bei jedem Mann anders und es daher für manche eher ein Genuss die Stimulation beim Abspritzen nicht fortzuführen?
Ich würde mich über offene Antworten sehr freuen, da ich über die Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden habe.
Penisstimulation
Wenn ich beim stimulieren zum Orgasmus komme, dann werde ich immer schneller und massiere meine Vorhaut, wobei ich aber nicht mehr die Eichel berühre, denn es schmerzt an dieser Stelle, ich drücke mein Glied feste zusammen und schiebe die Hand bis vorne zur Kranzfurche, als wolle ich noch den letzten Tropfen hinausdrücken. Ich muß aber auch sagen, das bei mir schon lange nichts mehr herauskommt, hatte mal Hodenkrebs und habe jetzt nur noch einen trockenen Orgasmus, ich sehne mich aber sehr danach, es mal wieder machen zu können, geht aber nicht mehr, darum möchte ich es immer bei anderen Männer machen.
Es ist aber bei mir unterschiedlich, mal kann ich es gleich weitermachen und mal sind die Reize so stark, da tut es dann nur weh, aber ich hate meinen Schwanz ganz fest, das ist dann ein gutes Gefühl, aber die Eichel kann ich dabei nicht berühren, nach einer kurzen Zeit kann ich auch di8e Eichel wieder anfassen.
Stimulation...
Ich denke das ist bei jedem anders, ist mir so im Porno auch noch nie aufgefallen, anderen Männern habe ich noch nie zugesehen. *zwinker* Ich stimuliere mich auch bis ganz zum Schluß, dass geht auch gar nicht anders, ist einfach so drin...
Penisstimulation
Es ist was schönes wenn du einem Mann dabei zusehen kannst, dass soltest du mal machen.
Zusehen...
Ach ich kann mir schöneres vorstellen, nichts gegen Dich, aber ich favorisiere dann doch eher einer Frau zuzusehen... *zwinker*
Penisstimulation
Du bist doch selbst ein Mann, machst du es denn nicht selbt, schämst du dich dafür, oder magst du dich selbst nicht?
Penisstimulation
Ich mache es mir jetzt noch einmal, beobachte mich dabei im Spiegel und dann gehts ab in Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht und macht es euch auch noch einmal.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jeder Mensch ist anders.
Auch ich bin da eher einer der extrem empfindlichen Sorte.
Davor bin ich eher der harte Knochen und danach auch - doch während dem Orgasmus - Alarm!

Al
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Darsteller in Hardcore Filmen

Die machen es ja auch nicht wegen der Lust, sondern das es "gut" Aussieht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch bei meinem Partner
muss solange weitergewichst werden bis der letzte Tropfen draussen ist, erst danach ist Er an der Eichel überempfindlich und es wird unangenehm.

*zwinker* von der Frenchloverin
Wichsen
Wichtig ist es wenn uns Frauen unseren Schwanz wichsen, dass sie mit dem Tempo nicht nachlassen und vorsichtig mit der Eichel.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...ich habe bislang nur Männer gehabt, die die Stimulation wünschten, voM Aufhören hat nie wer was gesagt *ggg*
*******enab Mann
257 Beiträge
Also fuer mich
ist es am geilsten wenn meine Frau waehren ich komme nur die Unterseite von meinem Penis mit der Zunge, durch langsamen auf und abfahren. verwoehnt und mir die Hoden und den Damm streichelt/massiert. Ich spritze einfach hoellisch ab. Wenn meine Frau mir einen wichst und bis zum Ende die vorhaut hin und her schiebt komme ich in zwei bis drei Schueben. Wen sie es mir, wie oben beschrieben besorgt, dann kommt viel mehr Ejakulat und ich spritze in sech bis sieben Schueben ab. Ist gut fuer Spermaspiele. HHMMM
Ich glaub ich gehe jetzt auf ein Spermaspiel zu meiner Frau. Schmunzel.
Es ist bei mir auch so...
Wenn meine Partnerin beim Samenerguss von mir die Vorhaut rauf und runter bewegt, den Hodensack und den Dammbereich massiert dann kommt der Orgasmus in drie bis fünf Schüben und ist super geil.
Also umbedingt beim Samenerguss weiter stimulieren.
das höchste ist...
Ich empfinde es als angenehmer wenn mein Penis während des Aspritzens nicht mehr oder nur noch sanft berührt wird. Dagegen empfinde ich es als äusserst erregende zusätzliche Stimmulation wenn während des Samenergusses die pulsierenden Hoden fest in die Hand genommen und geknetet werden. Am Penis selbst stören berührungen nur.
Das hängt davon ab, wie häftig ich komme. Normalerweise möchte ich auch, dass die Stimulation weiter geht, wenn ich komme.
Ganz selten, wenn der Orgasmus aber ganz heftig über mich kommt, ist dann die Stimulation in dem Augenblick zu viel und ich muß für den Augenblick inne halten.
******_ni Mann
218 Beiträge
Wenn meine Frau mich zum Orgasmus streichelt oder Küßt, dann muß sie auch weitermachen, wenn es mir schon gekommen ist.

Wenn ich mich selber wichse, dann kann ich nach dem Samenerguß nicht mehr weitermachen.
nach dem abspritzen muß meine Maus noch weiter machen, nur etwas zärtlicher und nicht mehr so fest. Auf keinen Fall dann gleich aufhören und an manchen Tagen darf sie solange spielen bis die Härte nach läßt. Es ist halt immer etwas unterschiedlich die Zeitdauer danach, mal länger oder mal weniger lang.

Gruß Felix
*****oy1 Mann
15 Beiträge
nichts mehr machen
wenn mich meine freundin wichst oder bläst dann merkt sie wenn ich soweit bin. sie hört dann auf. Ich spüre den orgasmus dan heftiger und geiler und es zuckt auch länger
wie geil...
Wenn meine Maus bei meinem Lüststab mit Gleitgel Hand anlägt und nach dem Samenerguss mit ihren Fingern leicht über den Eichelschaft bis
zur Peniswurtzel streicht zusetzlich Hodensack und den Analbereich streichelt dann bleibt er manchmal noch länger steif...
***er Mann
328 Beiträge
keine besondere Vorliebe
Ich habe da keine besondere Vorliebe, das eine ist so schön wie das andere und ich überlasse das gerne der "Bearbeiterin". Muss ja nicht immer die gleiche Nummer sein!
unterbrechen
Wenn meine Liebe mich wichst hört Sie kurz davor auf und sieht mir dabei tief in die Augen. Sie sieht wie geil ich bin und stöhne dann. Dann reibt Sie ganz langsam bis die Ladung in Ihre Hand geht. Wichst aber weiter bis alles verspritzt ist und schlägt mir dabei mit Ihrer Hand auf den Arsch. Dabei kann ich kaum noch stehen. Oh wie geil
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich brauche eine durchgehende Stimulation, gleichgültig ob ich es mir selber mache oder meine Frau Hand anlegt. So empfinde ich den Orgasmus viel intensiver. Finde es auch toll, wenn sie, nachdem ich gekommen bin, einfach weitermacht. Ist ein geiles Gefühl bis zum letzten Tropfen leergewixt zu werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.