Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (17.01.2016)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (17.01.2016)
für den Bi-Herren und Paare mit Bi-Ihm
Heute freuen wir uns speziell auf tolerante Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm, die bei unserer Bi-Party sicher auf ihre Kosten kommen werden.

In entspannter Atmosphäre bieten wir euch den Rahmen für vielfältige Aktivitäten, sei es zunächst zu netten Gesprächen an der Bar, einem gemeinsamen Saunabesuch oder Relaxen im Whirlpool, wir sind sicher, ihr habt auch noch jede Menge andere Ideen für einen gelungen Tag bei uns im Carat...
Unser freundliches Team wird sich derweil um euer leibliches Wohlergehen kümmern und sich ansonsten diskret im Hintergrund bewegen.
Natürlich gibt es ab ca. 17.30h auch wieder ein kalt/warmes Buffet für unsere Gäste.
Wir sind für euch von 14.00h bis 21.00h da!


Herren Bi-Party
für den Bi-Herren und Paare mit Bi-Ihm

Waldbüttelbrunn, Bayern
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi-Party



*********ergen Paar
114 Beiträge
Kommentar!
Wieso gibt es zu dieser Veranstaltung noch kein Kommentar?

Jetzt hier: Mein Kommentar😊
LG
Paar69_2015

P.S. Falls Euch mein Kommentar nicht gefallen hat, gebt doch einfach mal einen Kommentar ab.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Muss es unbedingt einen Kommentar geben zu einem Treffen????
*********ergen Paar
114 Beiträge
Kommentar zum Kommentar zum Kommentar
Na geht doch!
******v47 Mann
14 Beiträge
Mal gespannt was heute geboten wird
schade...
....dass wir heute nicht kommen können - ist so eine Veranstaltung nochmal geplant?
ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
@bipaardevot
Hallo ihr Zwei,

die Herren-Bi Party ist fester Bestandteil unserer Veranstaltungen, findet immer Sonntags statt und zwar im Abstand von ca. 8 bis 10 Wochen. Wir sind gerade bei der Planung für März/April, da wird es sicher wieder eine Herren-Bi Party geben. Schaut bitte einfach in den nächsten Tagen mal auf unsere Veranstaltungen, dann seht ihr den Termin.
Euch noch einen schönen Sonntag
lg
Team Carat
*******ver Paar
62 Beiträge
Fühlte mich etwas "grippig" beim aufstehen, wird zunehmend heftiger....
Sieht leider nicht so gut aus - hat mich soooo darauf gefreut. )-;
Wird's eine Wiederholung bald geben?
*********olf69 Mann
262 Beiträge
Der Abend bei Euch war einfach super!
Kompliment an die Veranstalter UND an die Gäste *top2*

Wir haben uns super wohl gefühlt - und das "wilde Getümmel" auf der Matte war einfach geil *freu*
Und es war toll, so nette Gleichgesinnte kennengelernt zu haben.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung *zugabe* und wünschen allen Beteiligten einen guten und stressfreien Wochenstart.

Liebe Grüße von Bernd & Inka (TanitaS)

P.S.: Falls mein Lack-String doch noch auftaucht, wäre das super. Den nehme ich dann beim nächsten Mal wieder mit
*********eger Mann
195 Beiträge
ja ja ja.....
auch wir waren wieder begeistert über die vielen geilen Gäste:-) *bananen*

Und das obwohl das Wetter ja nicht sonderlich war,haben sich fast alle auf dem Weg gemacht ! *winterdienst*

Respekt auch an unsere Bewirtungsdame und der ach so lieben Chefin *hand5*

Ihr habt den Laden echt super im Griff gehabt *diegroessten*

Natürlich werden wir wieder dabei sein, wenn es heißt : Bi - Herren - Party im Carat *sixpack*

Liebe und geile Grüße

Michi und Wolly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.