Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIzarr-Night - Frankfurt (20.02.2016)

FemMEN Fatal Events
********atal
9 Beiträge
Themenersteller 
BIzarr-Night - Frankfurt (20.02.2016)
FemDom-Bizarr-Party
Wir laden attraktive FemDoms, FemDom-Paare, Lustsklaven sowie bi-interessierte Damen und Herren zu einer aussergewöhnlichen Party im kleinen Kreis ein. Lebt das Spiel der Lust, der Dominanz und Unterwerfung, sowie Euren ganz eigenen Fetisch in einer perfekt ausgestatteten Bizarr-Location aus.

Fesselspiele am Andreaskreuz, Benutzung der Lustsklaven auf dem Gynstuhl oder Bett, feucht/fröhliche (NS)-Spiele im schwarzen Raum, Vorführung der Male-Subs (Lustsklaven) in einer attraktiven FemDom-Runde.....dies alles sind Szenarien, welche Ihr in der sehr speziellen Location umsetzen könnt.

Die Teilnehmer ist auf 30-35 Personen beschränkt!

Wir legen auf Attraktivität und eine homogene Gästestruktur großen Wert, deshalb werden wir nur Gäste mit freigeschalteten Gesichtsbilder annehmen.


BIzarr-Night
FemDom-Bizarr-Party

Frankfurt, Hessen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BIzarr-Night



Angemeldet :-)
Freu mich *zwinker*
*******ster Frau
63 Beiträge
Wir..
...freuen uns auch *zwinker* Und Wie;)
Hoteltipp
erbeten...
Wer hat einen guten, günstigen Tipp für uns, wo wir für den Rest der Nacht unterkommen könnten?
LG Holly
********kin8 Frau
90 Beiträge
B&B Hotel (niedereschbach) Nord in Ffm

Billig. Nah.

*zwinker*

Viel Spaß euch allen!!!
*******_Two Paar
3 Beiträge
Hotel.....
BEST WESTERN Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei  

näher......
*******ster Frau
63 Beiträge
Hotel
Hallo Ihr Lieben,

das BB -Hotel in Frankfurt -Kalbach ist tatsächlich das näheste Hotel *g* Einige unserer Gäste der letzten Partys haben dort übernachtet und waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße und wir sind schon sehr gespannt auf Euch alle;)
Hotel
ist gebucht...haben uns für eins in Heddernheim entschieden. Danke für eure Tipps.
Wann kommen den die näheren Infos...wo die Party stattfindet?

Habt ein tolles WE...LG Holly
FemMEN Fatal Events
********atal
9 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Der Newsletter kommt in den nächsten Tagen *zwinker*
Total gespannt :-)
Ich bin als Mann alleine angemeldet und bin total gespannt auf die Party. Für mich ist es das erste
mal in der Art und hoffe meine Erwartungen werden übetroffen *zwinker*

Bis dann
Sascha
Nur...
noch knapp 2 Wochen...
Der Informationsfluss könnte so langsam gestartet werden...wann gibts denn entgültige Infos? Uns würde noch interessieren, ob es einen separaten Raucherraum gibt?!

Wir wünschen noch ne jecke Zeit, trotz des bösen Wetters...
LG Holly u. slavecox
****L_1 Paar
26 Beiträge
Infos
Findet die Party sicher statt? Wir möchten sehr gerne planen können.
Liebe Grüsse
FemMEN Fatal Events
********atal
9 Beiträge
Themenersteller 
Die Party findet ganz sicher statt!
Hallo Ihr Lieben,

am Ende der Woche kommt der Newsletter mit der genauen Anschrift der Location;)

Selbstverständlich findet die Party statt, es wird wie auch die letzte BIzarr-Night eine ganz tolle und aktive Party sein!

Liebe Grüße

FemMEN-Fatal Events

Tanja und Irina
****L_1 Paar
26 Beiträge
WE
Kann es sein, dass die Informationen noch nicht raus sind!
FemMEN Fatal Events
********atal
9 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter...
Hallo Ihr Lieben,

der Newsletter ist gerade raus....da wir die Location exlusiv halten möchten, versenden wir recht kurzfristig erst die Adresse im Newsletter! Dieser sollte aber nun bei jedem angekommen sein *zwinker*

Falls nicht, einfach noch mal kurz melden;)

Liebe Grüße und wir freuen uns schon heute auf einen tollen Play-Abend *zwinker*

Grüße

Tanja und Irina
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****L_1:
WIE Kann es sein, dass die Informationen noch nicht raus sind!

********atal:
der Newsletter ist gerade raus....da wir die Location exlusiv halten möchten, versenden wir recht kurzfristig erst die Adresse im Newsletter!
Das ist nicht ungewöhnlich viele Veranstalter handhaben dies so.
****L_1 Paar
26 Beiträge
Schade
Leider schaffen wir es heute Abend doch nicht. Eine Erkältung ist dazwischen gekommen.
Wir wünschen allen viel Spaß und hoffen, dass wir beim nächsten mal dabei sein dürfen.

Angel und werner
*******ltd Mann
344 Beiträge
Ihr wundervollen Gastgeberinnen. Es ist eine Ehre und ein Privileg bei Euch sein zu dürfen. Eure Aufmerksamkeit kann man sich nicht verdienen, sie ist ein Geschenk. Danke einmal mehr für diesen Abend! *blumenschenk*
Vielen...
...Dank für den wunderbaren,erlebnis- und ereignisreichen Abend. Ihr wart sehr schöne, nette und aufmerksame Gastgeberinnen. Wir, als Neue in eurem Kreis, haben uns sehr wohl gefühlt und konnten Zeit und Raum vergessen.

Wir kommen wieder...
LG Holly und slavecox *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.