Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Praktikantenstammi Forchheim - Forchheim (26.01.2016)

*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
2. Praktikantenstammi Forchheim - Forchheim (26.01.2016)
Pyjama Party
Dies ist der 2. Stammi unter Praktikantenführung und soll den ersten noch toppen
er findet auch diesmal in einem der bewährten Stammlokale statt

Anmeldeschluss bis Dienstag 26.01.16 um 17:00 Uhr
Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte rechtzeitig abmelden*victory*

Eingeladen sind wieder alle alten - neuen Freunde des Forchheimer Stammi

Es gilt auch hier die bisherige Regel
bei dreimaligen Nichterscheinen trotz Anmeldung gibt es die
*rotekarte*


2. Praktikantenstammi Forchheim
Pyjama Party

Forchheim, Bayern
26.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Praktikantenstammi Forchheim



*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
wir Rocken *headbang* den Fasching im Pyjama

*freu*
***ia Mann
906 Beiträge
Muss
Ich mir jetzt einen Pyjama kaufen oder darf ich in meinem aktuellen Schlafanzug kommen!

SumaEr
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
*panik* steck deinen *sixpack* lieber mal weg
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Schiesser Feinripp mit Eingriff und hinten brauna Streifen geht immer *wow*
***ia Mann
906 Beiträge
@rabbi
Nur wenn a goasmoas nri kummt! Nein Boddschamber! Oder Wurschd mit Senfd!

Sumia
***ia Mann
906 Beiträge
Nur zur Info...
...für Nichtfranken!

Chambre ist das Schlafzimmer und der Pott bedarf keiner Erklärung glaub ich und weil man zu Napoleons Zeiten als vornehm galt, wenn man Französisch sprach, war der Nachttopf der Pottschschamper, der Regenschirm der Parablue und der Geldbeutel der Portmonnaie, also der Geldhafen! Den Gehsteig nannte man Trottoire!

Sumia
***ia Mann
906 Beiträge
Ich hoffe...
Ich habe die französischen Worte richtig geschrieben, mit der Sprache habe ich es nicht so, ich bin Prakmatiker!

Sumia
******_BA Mann
56 Beiträge
Hey,
der Anmeldezuspruch ist aber noch etwas unrockig!
Nicht, dass ihr noch die Teilnehmerzahl nach unten begrenzen müsst, oder Passanten auf der Strasse abfangen, usw... *panik*
Vielleicht ist es ja auch die "Was zieh ich bloß an"-Panik? Ich wurde ja dann gestern doch belehrt, dass es um Gaudi geht, und nicht um Sexyness *nono* (liegt natürlich - wie immer - im Auge des/der Betrachters/in )
Dementsprechend hab ich heute Vorkehrungen getroffen *ja* . Drückt mal die Daumen, dass das noch rechtzeitig ankommt. Und passt *panik* . Und wehe, es gibt Beschwerden, weil es halt nicht sexy ist *pueh* .
Gibt es eigentlich Musik??? Tanz? Oder wäre das zu ausgelassen für einen albernen Dienstagabend in Pyjama und Gurkenmaske?
Festplatte mit viel Musikauswahl hätt ich ja...
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
Na da sind wir mal gespannt was du dir schönes gekauft hast
*gruebel* wir sollten mal über Maskenprämierung nachdenken
Wenn du dich als DJ verdienen willst dann bring deine Sachen mit, bist hiermit damit beauftragt
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
hmmm

Ich würde gerne auf den Stammi gehen, habe aber wie immer ein Problem mit dem Fahren. Sollte sich also jemand aus meiner Gegend noch anmelden, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

es grüßt
Sinnlich005
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
hoffen wir doch

hast es ja das letzte mal auch geschafft *freu2*

*stolzbin* und wenn alle Stricke reißen

zieh dein Negligee schon vorher und stell dich an die Straße *floet*

wenn dich da keiner mitnimmt gehört denen der Führerschein weg *omm*

greyEr
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ok... was soll ich denn dann zeigen? *arsch* oder *titten*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
dein süßes Lächeln *zwinker*

greyEr
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
meine Lippen frieren bei dem Wetter doch ein *frier*
*******thes Paar
973 Beiträge
Themenersteller 
dann küss sie heiß *rotwerd*
********Tale Paar
833 Beiträge
Net erschrecken
Wir haben nur nen neuen Namen. Bleiben aber die selben.
***ia Mann
906 Beiträge
Ein sinnlicher Tip
Bri der Kälte mehr küssen!

Lol
***ia Mann
906 Beiträge
Und
Warmere Unterwäsche!

*haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Date?
ein sinnlicher Tipp???
na ich bin doch zu alt für die beiden *oma*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.