Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
zum Thema
Erotische Möbel81
Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch ist Feinripp?

me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Wie erotisch ist Feinripp?
Bei Männern eher als absolut unerotisch angesehen, ziehen weibliche Rundungen in Feinripp-Unterhemden doch immer wieder die Blicke auf sich - oder?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Überhaupt nicht
LG hexeundmerlin
***os Mann
2.742 Beiträge
eine klasse idee und schöne arbeit
ich mags... auch wenn mir die hauttönung nicht besonders gefällt ... die bildidee und der bildschnitt sind *top*....
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
mal aus einer anderen Perspektive
... muss recht frisch gewesen sein beim shooting ...
aber ich muss sagen, dass erste gefällt mir von er perspektive doch besser ...
Ist beim Männer, wie bei Frauen gleichermaßen "unsexy"...
****no Frau
290 Beiträge
schlabberiges feinripp finde ich unerotisch, klassische feinripp-unterwäsche ebenfalls.
aber es gibt aus feinripp mittlerweile einige weiterentwickelte dinger- auch in anderen farben als weiss.
z.b. feinripp-longshirts (oder wie man die eben nennt) als sweater... fand ich bei meinem ex seeeehr erotisch *g*
ich finde
Feinripp kann durchaus erotisch wirken auf Frauenkörpern ....jedoch nur wenn er richtig sitzt .... *g*
LG malumschauen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
in diesen Fällen ist Feinripp sehr erotisch. *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
schlabberige feinripp-kleidung gefällt uns auch nicht, aber eng anliegendes bei mann als auch bei frau kann durchaus erotisch aussehen
Das erste gefällt uns bisschen besser als das zweite

Grüße,
Raul y Aurora
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wirklich...
erotisch finden wir beide nicht.


*roll* von den Frenchlovern
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...nochmal eine andere Variante
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
also die erste variante gefällt mir am besten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, diese weißen Feinrippschlabberunterhemden sind alles andere als sexy,
lediglich Photo 2 hat eine gewisse Erotik, allerdings eher, weil ihre Nippel stehen, als des Ripps wegen.

Also wenn Feinripp, dann bitte eng und knackig.
***os Mann
2.742 Beiträge
mein absoluter favorit ist auch das erste
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...hier etwas weniger Feinripp, dafür mehr Haut
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr heiss
gute arbeit
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine sehr schöne Aufnahme einer sehr sehr schönen Brust,
allerdings für mich noch reizvoller ohne Ripp *zwinker*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Stimmt!
Die Brust ist zweifellos ein Hingucker ...- umso un-"feiner" und unnötiger finde ich den Ripp! Er ist hier definitiv nicht das Accessoire der Wahl *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Feinripp - Daumen hoch!
Ich finde es gut!
Schöne Brust - und schönes Feinripp *g*

Oute mich gerne als Verehrer ausgefallener Kleidung!
****no Frau
290 Beiträge
ich nochmal...

also die art und qualität des von dir verwendeten feinripps wird von vielen mit schmuddelig und gewöhnlich assoziiert- hier in Ö verbindet man auch proletentum damit *zwinker*

aber vielleicht macht das für dich das reizvolle aus ? mich mal weit aus dem fenster lehn
wenn nicht... dann sieh dich doch mal um nach anderer qualität..es gibt feinripp elastischer gestrickt und qualitativ hochwertiger, in anderen farben wie z.b. schwarz.
würde mich interessieren, wie das wirkt *g*

das lichtspiel zwischen den brüsten (auf dem foto auf seite 1) fand ich übrigens sehr gut gelungen *g*

lg
**********rello Mann
2.378 Beiträge
feinripp
feinripp auf einer schönen haut kann seeeehr schön und erotisch aussehen. diese erfahrung habe ich vor einigen wochen bei einem spontanen shooting auch gemacht.
*******hein Paar
379 Beiträge
ich als frau...
...würde ein tank top als alternative wählen. sieht sexy aus, da die träger viel schmaler sind und es ganz eng anliegt *g*

lg mrs. augenschein
Klugscheiss
Das ist übrigens Doppelripp..... nicht Feinripp!

Klugscheißergrüße,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.