Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (30.01.2016)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (30.01.2016)
classic sm-playparty
Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink, Häppchen und Erotic-DJ

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 23,- Euro

Für Catonium-Members: 16,- Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 19,- Euro

Vergünstigung 16,- Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
classic sm-playparty

Hamburg
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



Erster Besuch im Cantonium
Wer mag uns ins Cantonium einweisen *rotfl*
******_Ko Paar
67 Beiträge
Wer ist denn
der andere Teil?
Mhhhhhhh
Natürlich was besonderes *wink*
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
@Reklov49
Hallo Reklov49 ,

du kannst am Tag der Veranstaltung viele Räume des Catonium kennen lernen. Sofern du mich persönlich ansprichst, kann ich dich auch durch die Räume führen. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht notwendig ist dich hier einzuweisen. *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald
Martina
Wir
müssen wegen Krankheit leider, leider absagen:-(
****ee Frau
29 Beiträge
Zum ersten Mal
Werde heute Abend auch zum ersten mal dort sein .
Freue mich auf hoffendlich nette Leute und Gespäche
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
An die, die sich angesprochen fühlen
Es sollte von Anstand zeugen, die Tür des Stopzimmers nicht einfach aufzureißen, wenn diese denn ZU ist. Zumal die Lautstärke im Zimmer Beweis genug ist, daß gerade AKTION ist. Es ist gestern mehrfach vorgekommen, daß die Tür einfach geöffnet wurde. Es hat schon sehr genervt und die Stimmung zerrissen.

LG
Thema Stopzimmer......
Das leidige Thema Stopzimmer........
Ein kleiner Riegel von innen würde dieses Problem direkt lösen.

Ich möchte hiermit meinem bezaubernden Begleiter danken, der den weiten Weg aus Zürich auf sich genommen hat um mich wieder zu begleiten.
Leider
muss auch das leidige Thema der Sauberkeit der Toiletten wieder angesprochen werden, die deises Mal schon sehr früh Grund zur KLage gaben. Mit ein paar € Aufschlag könnte man eine Person bezahlen, die sich um diese Dinge kontinuierlich kümmert. Das würde die gesamte Freude an den jeweiligen Veranstaltungen erhöhen.
Auch hier wurde der Dresscode, wenn auch von wenigen, wieder umgangen. Liebe Freunde, die extra angereist waren, fiel es auf und fanden es 'nicht so schön'.
Zum Thema der geschlossenen Türen und Respekt vor den Spielenden gab es schon entsprechende Hinweise.
LG
Etwas mehr Professionalität bitte.
Viele Dinge haben vermutlich einfach nur damit zu tun, dass das Personal nicht auf Zack ist.
Z.B. der Barkeeper, der lieber einer Besucherin ggü. einen auf Dom macht, anstatt andere Gäste zu bedienen.

Etwas mehr Einsatz und Professionaliät wären schön, zumal man erstens etwas für sein Geld erwartet und zweitens auch immer viel von den Gästen erwartet wird.
****om Frau
441 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt
Ich fand es wirklich schön ! Und ein wenig Spaßiger umgang mit den Gästen ist doch super als n humorloser langweiliger ernster Barkeeper ! Die Angestellten haben gute Arbeit geleistet in meinen Augen !
(vielen Dank an dieser Stelle!)

Dresscode... gabs doch so direkt gar nicht, ich finde es gab jetzt keinen der irgendwie stark daneben gegriffen hat.

Das einzige was mich gestört hat war das schon so früh die Hallen geschlossen wurden... und das es recht leer war.

An alle Gaffer an den Abend.... also ein wenig mehr Abstand ist schon nett ! Besonders wenn man noch drauf angesprochen wird, obs nicht vllt etwas zu nah ist...
Ich fand es auch sehr nett!
Also ich fand es sehr angenehm. Natürlich hätte es voller sein können. Aber gerade dafür das es so leer war war es eine sehr entspannte Stimmung.
Ich komme sehr gern wieder. Für mich war es das erste Mal und der Weg von Berlin hat sich gelohnt.
Meine Meinung zur Toilettensituation: wenn sich jeder wie zu Hause benehmen würde, gäbe es keine vollgepissten Brillen. Nur mal so !
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Dann mal ...
von unserer Seite noch ein Kommentar zur Musik ...

CLUB_CATONIUM:
Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Diese Ankündigung hatten wir mit Freude zur Kenntnis genommen. Umso größer war dann allerdings unsere Enttäuschung. Nach unserem Empfinden war die Musik weder getragen noch ruhig, geschweige denn klassisch oder gar (atmo)sphärisch dicht. Und ob sie zum Thema gepasst hat? Keine Ahnung. Was war denn das Thema?

Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Und waren doch wieder schwer beeindruckt von der allgegenwärtigen Präsenz von soviel natürlicher Dominanz und hingebungsvoller Unterwerfung.
******t11 Mann
109 Beiträge
seidige Seidenhaut
WoW, Seidenhaut - was für Fantasie anregende Ausstrahlung - und das in meiner unmittelbaren Nähe - hoffe wir laufen uns im Chat, oder besser noch real über den Weg um uns näher kennenzulernen.

Außer dem BDSM-Anteil passen unsere Profile erstaunlich gut überein, finde ich...

Fantast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.