Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Die 2 wichtigsten Eigenschaften vom Partner96
Grüße ihr Lieben, Ich weiß es ist wahrscheinlich sehr schwierig eine…
zum Thema
Sie monogam, er polyamor - Ist eine Beziehung möglich?61
Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt. Leider ist er polyamor und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es hat gefunkt, aber sie ist wahrscheinlich monogam

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Es hat gefunkt, aber sie ist wahrscheinlich monogam
Bei einer Arbeitskollegin und mir hat es irgendwie gefunkt. Ich flirte öfter ein wenig mit Kolleginnen just for fun. Aber bei Ihr ist es jetzt anders, dieses besondere Kribbeln ist da, wir werden beide schwach. Sie ist erst Anfang 20. Gar nicht meine Zielgruppe. Reife ist kein unwichtiger Aspekt für mich bei Frauen. Aber Intelligenz, Humor, Charakter und Herz können fehlende Reife vielleicht kompensieren. Das hat sie auch alles.

Über Sex haben wir noch gar nicht gesprochen. Andeutungen lassen noch gar keine Schlüsse zu. So wie ich diese Gesellschaft kenne, schätze ich folgendes: Zu 95% und mehr möchte Sie eine monogame Beziehung vor und ist zu etwas anderen auch (noch) gar nicht fähig. Das kann sich ändern, wäre aber eher ein langer Prozess. Zu 30 bis 50% ist sie der Blümchensex-Typ. Die einzige Sorte Frauen, vor denen ich Angst habe *zwinker* Wobei sich das schneller und leichter ändern kann, als sich von Eifersucht zu befreien. Muss es aber auch nicht.

Ich will einfach keine monogame Beziehung mehr. Ich bin 38 und mein bisheriges Leben ist sexuell weitgehend frustriert und unerfüllt verlaufen. Ich weiß, dass beim Thema Sex auf Krampf und mit Ungeduld gar nichts geht. Trotzdem möchte ich endlich meine Sexualität leben ohne zu viele Einschränkungen.

Mein Plan ist jetzt folgender. Wenn es mit der Flirterei so weitergeht und das gegenseitige Interesse sich bestätigt, möchte ich schleunigst das Thema Sexualität offen ansprechen und ausloten. Dann kann ich rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls mir unsere Chancen zu gering erscheinen, bevor schlimmerer Schaden entsteht.

Was meint Ihr? Habt Ihr bessere Vorschläge?

Vielleicht findet sich hier ja ein versautes Miststück für mich, dass ich den Blümchensex-Mädels in freier Wildbahn nicht das Herz brechen muss *zwinker*

LG cumswappi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau das...
möchte ich schleunigst das Thema Sexualität offen ansprechen und ausloten.

habe ich bei jeder Partnerin in meinem Leben so gemacht und bin auch immer gut damit gefahren.

In der Regel habe ich mit jeder Frau schon darüber geredet noch bevor eine Beziehung daraus wurde und so haben " Sie "gleich gewusst woran sie bei mir sind und das ist allemal besser als es ihnen erst viel später zu sagen.

Zumindest hatten Sie dann noch die Möglichkeit die Notbremse zu ziehen, taten sie es nicht war auch für mich klar das Sie eine lockere und unverkrampfte Art hatten mit Sexualität umzugehen.


*zwinker* vom Frenchlover
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Über Sex haben wir noch gar nicht gesprochen. […] schätze ich folgendes:
Ich würde nicht so viel mutmaßen. Nicht jedem sieht man unbedingt auf den ersten Blick an, wie offen und freizügig er ist oder welche schmutzigen Phantasien er hat, und das ist auch ganz gut so.


Trotzdem möchte ich endlich meine Sexualität leben ohne zu viele Einschränkungen.
An dieser Stelle würde ich mich fragen, ob eine feste Beziehung überhaupt das Richtige ist, oder ob nicht eher eine Affäre, erotische Freundschaft oder wie immer man das nennen mag besser geeignet ist.
Hoffe
es war ein Scherz und keine Kontaktanzeige *zwinker*

Vielleicht findet sich hier ja ein versautes Miststück für mich, dass ich den Blümchensex-Mädels in freier Wildbahn nicht das Herz brechen muss

******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
..nicht das da Missverständnisse entstehen. Der geschilderte Sachverhalt ist genau der wie ich ihn im Moment erlebe und keine erfundene Story um eine Art Kontaktanzeige hier einzustellen.

Aber wie gesagt, bisher ist außer Flirterei nix passiert. Insofern ist der Status, das ich in dieser communnity auch eine Frau für Beziehung und Partnerschaft suche natürlich auch noch aktuell. Ändert sich das, ändere ich mein Profil in dem Moment entsprechend.

LG Roland
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sieh es doch mal aus einem anderen Blickwinkel:

Da ist eine juinge Frau in die Du Dich verliebt hast. Diese Liebe kann Dein Leben bereichern und du könntest VON IHR monogamie lernen und ein sehr erfülltes Sexleben haben das Dich gar nicht an Polygamie, Swingen etc. denken lässt. Vielleicht ist sie DAS versaute Miststück, das Dir vor dem schlafen gehen einen bläst und in Dir nach 3 Wochen Eiweißmangel verursacht. Ergo hast Du dann gar keine Lust und keine Kraft mehr auf andere Frauen.

Willst Du Dir diese Frau erziehen und sie nach Deinem Wunschbild umformen? Dann ist es keine Liebe. Verschone das Mädchen dann bitte von Deiner Zuneigung. *ggg*

Bist Du bereit VON IHR etwas zu lernen und die Anfangszeit einer Beziehung mit monogamem, geilem Sex zu erleben? Möchtest Du in ihr die Liebenswerte Frau finden die besser ist als alle anderen und die dich gar nicht an andere denken lässt? Dann nur zu.
Wenn der Sex nach einiger Zeit nicht mehr aufregend ist, dann wird es villeicht SIE sein, der nach anderen Männern gelüstet. Jungen, potenteren Männern. Dann kannst Du ihr immer noch die Welt des swingens eröffnen und ihr könnt GEMEINSAM an fremder Haut lecken.
Warum werde ich beim Beitrag der Legacys gerade irgendwie an Jutta Resch Treuwerth erinnert?

Oder war euer Beitrag ironisch gemeint? Dann sorry.. hatte wohl nur den Ironie Smilie übersehen...

@TE rede mit ihr Klartext, vielleicht ist sie ja tatsächlich das gesuchte Miststück.... wenn nicht, Vollweiber die dich gern darüber hinwegtrösten gibt es im Joyclub genug...

Das von wegen das ergibt sich später.... da glaub ich nicht mehr dran... nicht wenn sie so blümchensex begeistert ist, wie du annimmst...
...genau...

wer nichts wagt, der nichts gewinnt... ansprechen, je nach situation direkt oder eher indirekt - aber keine geheimnisse!

wenn man/frau den "richtigen" tonfall findet, wird man/frau früher oder später auch den/die richtige/n partner/in finden, gerade, was das sexuelle anbetrifft. es lohnt sich oft sogar, das thema früh anzusprechen... um späteren enttäuschungen vorzubeugen.

ich würde ausserdem behaupten, dass gerade viele männer erstaunt sein würden, wie "offen" viele frauen auch mit umgangssprachlich "versauten" themen umgehen - insbesondere dann, wenn sie als frau wahrgenommen und behandelt werden. und nicht einfach als spielzeug.

lg!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sorry, phoenix, aber wir sind zum Glück Wessis und haben uns eher an Doktor Sommer gewandt. aber nicht mal das....

Warum gefällt Dir unser Posting wieder mal nicht? Weil wir ihm sagen, er soll die Frau die er beginnt zu lieben nicht umerziehen und sie erst mal so nehmen wie sie ist? Sorry. Ich glaub doch tatsächlich noch daran, das man sich aus Liebe bindet und nicht, weil die Tante im Bett ein promisker Knaller ist. *g*
...also ich würde mir an deiner stelle keine sorgen um ungelegte eier machen!
...du weißt weder wie sie im bett ist noch was für ein beziehungstyp sie ist!!
...woran machst du das denn fest?
...junge frauen fangen doch heute teilweise schon sehr früh mit sex etc... an.. warum sollen sie also einer affäre abgeneigt sein...
ich verstehe den zusammenhang zwischen dem alter und der einstellung zur beziehung nicht wirklich!!!
rede mit ihr Klartext, vielleicht ist sie ja tatsächlich das gesuchte Miststück.... wenn nicht, Vollweiber die dich gern darüber hinwegtrösten gibt es im Joyclub genug...
manoman... der jc ist doch kein haufen von sexbessesenen weibern!!

...and by the way... ich finde das war mal wieder ein klasse beitrag von legacy... ein bischen mehr gedanken und tiefgang schaden hier bestimmt nicht!!! *top* *blume*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn es mit der Flirterei so weitergeht und das gegenseitige Interesse sich bestätigt, möchte ich schleunigst das Thema Sexualität offen ansprechen und ausloten. Dann kann ich rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls mir unsere Chancen zu gering erscheinen, bevor schlimmerer Schaden entsteht.
Genau so sieht es aus.
Die Karten möglichst früh und offen auf den Tisch.
Wenn es nicht passt, dann aber auch offen dazu stehen und nicht weitermachen und heimlich hoffen, dass sich da doch noch was verbiegen lässt.
Alleine bei dem Alter der jungen Lady gibt es ohnehin schon genug Reibungspunkte.

Al
Warum gefällt Dir unser Posting wieder mal nicht?
Hab ich doch gar nicht geschrieben.... es ist aus meiner Sicht in einem Ton verfasst, der eben gut zu einer Zeitung/Zeitschrift passt, die als Zielgruppe pubertierende Jugendliche hat... Dr. Sommer hätte vermutlich auch so geantwortet... das ist wohl wahr...

BTW...

ich verstehe den zusammenhang zwischen dem alter und der einstellung zur beziehung nicht wirklich!!!

Ich inzwischen schon... ich würde mich auf so großen Altersunterschied nicht mehr einlassen... es sei denn, sie wäre wirklich schon so weit entwickelt und gereift... was ja duchaus möglich ist...

Dazu gehört auch, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen..
der jc ist doch kein haufen von sexbessesenen weibern!!

Das nicht, aber gut, dass es wenigstens einige davon sind... Vollweiber zumindest... voller Rasse und Klasse... die nicht bei jedem zweiten Ding sagen igitigitigit das tut man aber nicht... oder das wäre ja nix für mich..

Er hat zumindest ziehmlich deutlich beschrieben was er will und was nicht mehr.. was gibt es da noch groß zu diskutieren...
*engel2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Schau an, ein Schredd mit dem Motto: Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. *haumichwech* Hier gefällt's mir, hier bleib ich. *gg*
****da Frau
28 Beiträge
ich sag nur:
"never f**k the company"

das "danach" ist erfahrungsgemäß immer anstrengender anls das "davor"
Mein Plan ist jetzt folgender. Wenn es mit der Flirterei so weitergeht und das gegenseitige Interesse sich bestätigt, möchte ich schleunigst das Thema Sexualität offen ansprechen und ausloten. Dann kann ich rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls mir unsere Chancen zu gering erscheinen, bevor schlimmerer Schaden entsteht.

Was meint Ihr? Habt Ihr bessere Vorschläge?
*zwinker*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Monogamie lernen ? Interessante Fragestellung, gebe ich zu.

Ich bin nicht verliebt. Es hat gefunkt, soviel bedeutet das noch nicht für mich. Muss es das ?

Eine Beziehung ist immer gegenseitiges Lernen für mich. Nicht unwahrscheinlich das der jüngere mehr vom älteren Partner lernt, muss aber nicht sein, bzw. wenn, wieso auch nicht.

Ich kann einer Frau behilflich sein, mehr über sich selbst herauszufinden, ihre eigene Sexualität zu entdecken und weiterzuentwickeln. Umgekehrt habe ich dafür bei mir selbst auch die Frauen genutzt, bewusst, wie auch unbewusst.

Mir Umerziehungswünsche zu unterstellen, empfinde ich als etwas plump, aber nichts für ungut leg, danke für eure Meinung.

Das mit dem Miststück solltet Ihr wirklich nicht auf die Goldwaage legen.

Wo habt ihr gelesen, dass ich ihre sexualität einschätzen kann ? Das kann ich gar nicht. Das steht Menschen nicht auf der Stirn geschrieben, auch Kleidung, Sprache etc. sagen nix aus. Die meisten Menschen können ihre Sexualität gut verbergen und das ist ja auch gut so. Warum sollen Hans und Franz, die an mir vorbeilaufen, gleich wissen können wie ich ficke? Um Himmels willen.

Die Wahrscheinlichkeiten im Thread sind Schätzungen aufgrund meiner bisherigen Lebenserfahrung, das ist alles. Natürlich kann sie alles mögliche sein.

Ganz viele Beziehungen und Ehen in meinen Bekannten- und Freundeskreis sind kläglich und tragisch gescheitert. Meistens hat die Monogamie dabei keine unwesentliche Rolle gespielt. Ich glaub da einfach nicht mehr dran. Das ist ein dümmliches Konzept. Vielleicht ist es schon das am wenigsten schlechte Konzept für eine Gesellschaft. Vielleicht sind viele Menschen so egoistisch, primitiv und gierig, das Bigamie als Gesellschaftskonzept nicht funktionieren würde.

Für mich bietet eine bigame Beziehung eine viel grössere Chance auf eine lange, glückliche und erfüllte Partnerschaft.

Sagt mal Legacys. Habt Ihr eigentlich mal eine längere monogame Beziehung geführt, in der ihr sexuell gar nicht zusammen gepasst habt? In der Ihr lange sexuell sehr unbefriedigt wart? Wisst ihr eigentlich, wovon Ihr redet?

LG cumswappi
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
ächz
Und wo kann man lesen, das es mir dabei um andere Frauen geht?
Vielleicht geht es mir ja darum, dass ich in Ruhe die Sportschau sehen kann, während sie von anderen Männer verwöhnt wird. Und ich entspannt bin, weil ich sie nicht "befriedigen muss" ?

Also wirklich Legacy. Ganz schön viele Unterstellungen in eurem Thread. Ohne jegliche Anhaltspunkte dafür.

Mir mit solchen Klischees zu kommen. Ein wenig Respektlos ist das schon. Vielleicht ist es ein guter Rat für Euch, erst einmal gründlich das Profil eines Threadstellers zu lesen, bevor Ihr antwortet.

Sry, wenn ich jetzt etwas beleidigt wirke grummel

LG cumswappi
****cy Mann
4.682 Beiträge
Och gottchen, nicht böse sein Cumswappy!
Nach deinem Satz:
Ich will einfach keine monogame Beziehung mehr.

fiel uns die Interpretation Deines Anliegens nicht gar so schwer.

Das Angebot einer netten Frau, ihre Muschi zu lecken ist für mich nahezu unwiderstehlich.
Das haben wir allerdings auch gelesen und darum: Welche Cassette möchtest Du uns hier gerade ins Ohr schieben? *ggg*

Mir Umerziehungswünsche zu unterstellen, empfinde ich als etwas plump,
Ja was denn dann??? Worauf zielt Dein Thread dann ab? Du fragst doch nicht ohne Hintergedanken, oder etwa doch?

Wo habt ihr gelesen, dass ich ihre sexualität einschätzen kann ?
So wie Du die Gesellschaft kennst ist die doch monogam! (Klingt aus Deinem Munde leider wie ein Schimpfwort, langweilig, öde, überholt, moralzerfressen

Irgendwie vermisse ich die Leidenschaft für eine neue Liebe und sehe bei Dir zu viele "Kopf-Argumente" und zu wenig Enthusiasmus auch für die Macken der Frau. (Sofern sie denn welche hat)

Das ist ein dümmliches Konzept
Nur weil Du sie nicht leben magst (und wir sie auch nicht leben - jedenfalls nicht in gewissen Grenzen) ist sie kein dümmliches, sondern das riomantischste, ehrlichste Konzept der Welt. Ich bewundere jeden, der 40 Jahre verheiratet ist und seinen Partner nicht betrügt. In tiefem Respekt verneige ich mich vor der Liebe und Ehrerbiertung die er seinem Partner entgegenbringt.

Sagt mal Legacys. Habt Ihr eigentlich mal eine längere monogame Beziehung geführt, in der ihr sexuell gar nicht zusammen gepasst habt?
Nein. Meine Frau ist meine erste Liebhaberin und meine erste Freundin gewesen und ich bin ihr erster Mann und erster Freund gewesen. Bei uns passt seit fast 16 Jahren alles zusammen und es gibt und gab keinen Anlass zur Klage. Den kann es gar nicht geben, weil wir uns auf einander eingestellt haben und uns bedingungslos lieben.
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Warum macht ihr sowas? Berufliches und privates immer trennen! Das bringt nur Ärger.
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Tut mir leid, das ich vorhin so empfindlich reagiert. Verstehe nicht ganz wieso eigentlich.

Könnt ihr Euch das mit der Muschi wirklich nur als Cassette vorstellen? Schade für Euch *zwinker* Aber vielleicht ist es doch zu pathetisch formuliert, gebe ich zu.

Ich verstehe überhaupt nicht was an dem Thread, der Schilderung der Sachlage und der Fragestellung so mysteriös ist? Das ist doch klar und einfach dargestellt? Wieso soll ich dabei Hintergedanken haben? Viele habe meine Frage ja auch klar und direkt beantwortet, was mich insgesamt bestätigt. Nicht das es deswegen leichter wird. Aber ich habe etwas mehr das Gefühl das richtig zu tun.

Stimmt, zuviele Kopf-Argumente hatte ich schon immer.

Stimmt, das "40-Jahre"-Paar beneide ich auch. Auf so ein Paar kommen aber 10 Andere, die es in 40 Jahren nicht ohne Trennung, Betrug und/oder sexuelle Frustration geschafft haben. Und ein Konzept, das 1 von 10 glücklich macht? Was kann das anderes sein als dümmlich?

Die Liebe in der Bigamie ist übrigens kein Millimeter weniger liebevoll als in der Monogamie.

Das romantischste und Ehrlichste Konzept der Welt? Ihr selbst wollt es aber nicht leben? Also ehrlich, weniger überzeugend als Ihr kann man ja gar nicht sein.

Ihr beide habt sehr viel Glück gehabt. Und ich gönne Euch das auch von Herzen. Aber Ihr seid eben auch eine seltene Ausnahme. Ihr habt das Glück, das Ihr auf dem Mond leben dürft. Da ist es viel schöner als hier auf der Erde. Ihr wisst mangels eigener Erfahrung nicht genau wie es hier unten ist.

Wir kommen sicherlich nicht auf einen Nenner. Aber danke für euer Engagement.

LG Roland
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*top* Ich danke dir für dein Engagement.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Warum macht ihr sowas? Berufliches und privates immer trennen! Das bringt nur Ärger.


Kann mir mal bitte schnell jemand auf die Sprünge helfen???


Ich finde auf die Schnelle nichts auf was sich dieses Posting bezieht ... finde es eigentlich außerordentlich wichtig Privates und Berufliches strikt zu trennen ...

ohne Bezug ist es aber schwierig den Standpunkt zu vertreten ...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das romantischste und Ehrlichste Konzept der Welt? Ihr selbst wollt es aber nicht leben?

Aber sicher wollen wir es leben und wir leben es auch. Wir haben hier schon oft erklärt, das Menschen die mit uns das Bett teilöen eine Zugabe sind die nicht in unsere Beziehung eindringen können. Sie "dürfen" im Bett auch nicht annäjhernd die Dinge die unser Partner "darf".

Aber Dildo mit Beinen würden wir sie trotzdem nur ungerne nennen. *gg*
Ich
vermute mal, dass das posting mit dem Trennen eher allgemein gehalten war. Schließlich wird ja oft genug gepostet, never fuck the company.
Hallo
kann das sein das das junge Fräulein auch hier auf der Seite vertreten ist.
Habe letzte Woche einen Forumsbeitrag gelesen mit selben Inhalt nur aus Sicht der Frau.
Das Alter passt,die Situation, sie würde gern und wird hingehalten und traut sich nicht den ersten Schritt zu tun.
Wissen leider den Titel nicht mehr, such dich mal durch, ich galub es ist die Holde.
sollte ich den Beitrag finden geb ich dir Bescheid.
Gruß schneeflocke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.