Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
213 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Die 2 wichtigsten Eigenschaften vom Partner96
Grüße ihr Lieben, Ich weiß es ist wahrscheinlich sehr schwierig eine…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es hat gefunkt, aber sie ist wahrscheinlich monogam

*****Joe Mann
227 Beiträge
Einfach das was kommt auf dich zukommen lassen und das beste draus machen.

Sich Gedanken über solche Sachen zu machen führt nur zu Kopfzerbrechen.
@ phoenix2fun
Warum werde ich beim Beitrag der Legacys gerade irgendwie an Jutta Resch Treuwerth erinnert?

auch ich habe noch all die mittwochsausgaben der jungen welt in der anbauwand...
lach... und??? siehst du auch eine gewisse Deckungsgleicheit im Stil.. oder bin ich da der Einzige?

davon ab, bin ich froh, dass es jetzt die Maxim oder die GQ gibt... wie hätten aus uns sonst richtige Kerle werden sollen... *aua*
Immer nur dieses sei lieb, brav, rücksichtsvoll und stell keine Forderungen, die die Würde einer Frau verletzen könnten, dann wird sich schon die passende Parterin für dich finden.... argh.. wie ich dieses Gesülze inzwischen hasse..

passend dazu....
Neuer Verehrer ist nicht dominant genug
@ phoenix2fun
davon ab, bin ich froh, dass es jetzt die Maxim oder die GQ gibt... wie hätten aus uns sonst richtige Kerle werden sollen...

aber hallo. mir war der orgasmus der frauen schon egal, da rannten die macher von maxim und konsorten noch mit trommel um den weihnachtsbaum...
ganz
zart Finger heb . . .

was hat euer "miregal" mit dem Thema zu tun? *spassbremse*
Stümmt.. sehen wir es mal so:
Jutta Resch Treuwerth, aka Dr. Sommer aka Dr. Harmony hätten unserem TE einfach besser erklären sollen, wieso 90% der Menschen monogam leben wollen, es dann aber doch nicht tun.. warum Mädchen immer brav sind, oder die in seinem Leben immer brav waren und er deshalb frustrierenden Sex hatte.. oder so.. miregal *engel2*

duckundwech
Befürchte
das dem TE jetzt aber wenig damit geholfen ist.

Mir auch nicht. *gr3*

Zum Thema: probier es einfach, das Mädel anzugraben, nett ausgehen, Bier trinken, soviel im Vorfeld klären wie geht. Rest abwarten.

So, wie man normalerweise lebt. Funken, Treffen, Schnacken, weitersehen.....
ich bin
nach etlichen Jahren Ehe und dann einer mehrjährigen (weitgehend *rotwerd*) monogamen Beziehung im Joy gelandet, hab endlich dort ne Möglichkeit gefunden, meine Sexualität zu finden und offen zu leben - und mich dann irgendwie im Chaos der Gefühle nach einem Jahr wieder in eine Beziehung gestürzt mit einer (zu) jungen Frau (13 Jahre Unterschied), die eine monogame Beziehung wollte, schnell Heiraten und Kinder, Mann in der Arbeit, sie am Herd und daheim....das wäre beinah der grösste Fehler meines Lebens geworden. Ich hab aber noch die Kurve bekommen. Auch dank meines Schatz', mit der ich jetzt ganz offen leben kann, was Sex so vielfältig macht. Das hat nichts mit jede Woche ne andere oder ausleben zu tun. Einfach damit die schönste Nebensache der Welt zu geniessen und zwar mit Abwechslung und gemeinsam ganz offen. Tret ihr offen gegenüber, sonst wird es eh nicht lange halten. Dann besser gar nicht anfangen. Für alle. j von KJ
@L4E
Mönsch bist du heute pingelig und humorlos drauf... *fiesgrins*

Er hat gefragt, ob jemand einen besseren als den eigenen Vorschlag hat... außer den Legacys, die zumindest einen Vorschlag in völlig andere Richtung gebracht haben, hab ich keinen gesehen...

Was bleibt?
Entweder Themawechsel oder auf den Knaller warten... oder eben auf den Hausmeister... bis dahin kann man doch ruhig mal spinnen, woher diese Unsicherheit unter Männern kommt, sich zum Mann sein zu bekennen... und lieber TE führe sie bitte nicht nett aus, wenn du ein Miststück suchst... dann geh lieber in einen angesagten Szene Klub wenn sie dort rauskommt und voller Begeisterung fragt, wann ihr wieder hin geht, dann ist sie die Richtige für dich... *zwinker*
@ phoenix2fun
und lieber TE führe sie bitte nicht nett aus, wenn du ein Miststück suchst... dann geh lieber in einen angesagten Szene Klub wenn sie dort rauskommt und voller Begeisterung fragt, wann ihr wieder hin geht, dann ist sie die Richtige für dich...

hier hat einer ein großes wort gelassen ausgesprochen.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
... und mit folgendem eine wunderbare Steilvorlage geliefert:

Immer nur dieses sei lieb, brav, rücksichtsvoll und stell keine Forderungen, die die Würde einer Frau verletzen könnten, dann wird sich schon die passende Parterin für dich finden....

Ich schätze, Du feilst noch an Deinen Manieren?

*engel*
********n_30 Frau
14 Beiträge
ich sag nur
flirte mit ihr was das zeug hält
bekannterweise geht die arbeit bei einem Arbeitsflirt besser von der hand!!
und noch was..
..denk nicht zu viel über die zukunft Du sollst sie nicht heiraten ein haus bauen und mit ihr kinder kriegen!!
Bleib Relaxt; take it easy
Und wie ich daran feile...

Ich versuche mich endlich von den Folgen dieser oben zitierten braven Erziehung zu lösen, um endlich auch mal für die bösen Mädchen interessant zu sein... wo kämen wir denn da hin, wenn die nur die badboys abkriegen...

Neuer Verehrer ist nicht dominant genug

@**E
Flo wars... die nicht beim Thema geblieben ist... ich bin unschuldig wie immer.. *engel*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Erst mal Kompliment @******ppi
Ich denke, du machst dir Gedanken wie es weitergehen kann wenn du dich auf deine momentanen Gefühle einlässt, aber gleichzeitig weisst, es kann auf Dauer nur mit bestimmten Voraussetzungen gut gehen.

Sie direkt damit zu konfrontieren halte ich nicht für gut.
Ich würde sie mal zum Essen einladen, dann einfach erzählen, was dir in einer Beziehung wichtig ist, wie du nur eine Beziehung leben kannst.
Du wirst sehen wie sie darauf reagiert...
Das gibt dir wieder die Möglichkeit entsprechend zu agieren.

Nur der Austausch mit ihr wird dir weiterhelfen, nicht unsere Meinung.

Viel Glück dir
rubia
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Zeit mehr
Vielen für die vielen Anregungen. Habe leider gar keine Zeit mehr, diesen Thread irgendwie zu bearbeiten, geschweige denn vernünftig zu pflegen. Die interessanten Beiträge kann ich nicht alle beantworten leider.

Aber wenn sich etwas neues tut bei der Geschichte, verspreche ich, schreibe ich es in diesen Thread.

Wen es also interessiert, bleibt am Ball *zwinker*
Also... ich halte fest... in der Geschichte hat sich nix neues getan.. der TE hat plötzlich absolut keine Zeit mehr, sich um den Thread zu kümmern...
Da bleibt mir nur eine Lösung übrig... es hat funktioniert...
Fragt sich nur, welches Miststück ihm gerade die Zeit raubt und ihn so sehr beschäftigt...
@******ppi
nix für ungut... ich hoffe es geht dir gut... *wink*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
hmm
4 Tage...
deshalb wäre ich dafür für einen Beitrag 30 Tage Zugehörigkeit vorauszusetzen
riubia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gute Idee, Rubia. *top* Es würde auch so manchen anderen Unfug verhindern. Allerdings muss man zumindest anerkennen, das er sich zumindest diese 4 Tage gut gekümmert hat. Das hab ich schon viel schlechter gesehen.
Mooooment... der Beitrag war nicht schlecht.. auf alle Fälle entwicklungsfähig... was kann er dafür, wenn sich so schnell das passende Miststück findet. tststs
Euch kann mann es aber auch nie recht machen...
Seht
es positiv. Er hat sich gekümmert. Und zwar ausgiebig. Dafür bekommt er von mir Power-points.

Da habe ich vor kurzem erst nen uralt-Thread gefunden, wiederbelebt, kein TE in Sicht und dennoch war alles nicht richtig.
Da haben andere user sich sofort ausgemehrt.

Also daher *top* für diesen doch - im Ernst - lebendigen Thread, den alle Beteiligten mitgestaltet haben.
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Vielen Dank für euer Lob *g*

Und hier die versprochene aktuelle Entwicklung.

Es gibt noch eine andere Frau in meinem Leben seit 5,6 Wochen. Wir haben uns mal mehr, mal weniger Clubmails geschrieben, mal mehr, mal weniger telefoniert. Dienstag hatten wir unser erstes reales date. Zugleich mein erster Besuch in einem Swingerclub, mein erster Sex mit Zuschauern, mein erster Sex mit einer Potenzpille mit einer Frau. Alles mit relativ schweren Depressionen. In den 72 Stunden davor habe ich wohl nicht mehr 6-8 Stunden geschlafen.

Konnte ja nix Gutes bei rauskommen denkt Ihr? Lasst Euch überraschen..

Unser beider Seelen sind jeweils in 2 Hälften gespalten. Jeweils eine sehnsüchtige, liebevolle Hälfte. Sie könnten sehr viel Liebe geben und empfangen. Jeweils eine Angst erfüllte Hälfte, die Angst hat den Schmerz bei erneutem Verlust nicht mehr ertragen zu können. Der Einfachheit halber nenne ich sie die guten und bösen Hälften Im Folgenden.

Bei unserem ersten Telefonat haben sich die guten Hälften sofort neugierig beschnuppert, sich zärtlich berührt. Seitdem haben alle 4 Hälften beständig miteinander gerungen, etliche kleine Scharmützel geschlagen. Die bösen hatten auch vernünftige und richtige Argumente. Manch äußere Umstände sind nicht gerade günstig. Auch die Gefahr, dass unsere realen Körper einander vielleicht nicht gefallen könnten war natürlich zu beachten. Aber die bösen haben uns auch belogen und getäuscht, haben die guten mehrmals von einander getrennt. Aber die guten haben nie aufgegeben, sind immer wieder zueinander gekrochen und haben sich festgehalten.

Am Dienstag haben die guten die bisher größte Schlacht gewonnen. Ahh, das Männer immer militärische Bilder bemühen müssen? Schmeckt mir gar nicht an dieser Stelle, aber jetzt ist es zu spät. Unsere Körper sowie unsere guten Hälften unserer Seelen haben sich innig geliebt.

Die bösen haben versucht den Sieg klein zu reden, hindern uns die großen, aber wahren Worte auszusprechen. Aber meine gute Hälfte hat die Wahrheit ans Tageslicht gebracht.
Als wir miteinander geschlafen haben, sind wir ein Paar geworden. Wir lieben uns.

Beim Schreiben dieser Zeilen fließen endlich wieder meine Tränen, der Bildschirm verschwimmt vor meinen Augen.

Meine böse Hälfte versucht im Kampf der Verzweiflung alle Gefühle in mir zu töten, jedes Leben in mir zu vernichten, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit einer mächtigen Waffe, mit Depressionen.

Oder ist es ganz anders? Die Depressionen gar die Verbündeten der guten Hälfte. Schützen mich vor dem alten Schmerz, der gefühlt in Wahrheit auch nicht zu ertragen ist?

Meine Arbeitskollegin hat sich nicht gemeldet die letzten Tage, was mich etwas wundert. Der Ball liegt bei Ihr. Durch die Besonderheit des Funkens fühle ich eine Verpflichtung uns beiden gegenüber. Wir können uns näher kennen lernen wenn sie möchte. Sie kann mich teilen, wenn wir beide uns mögen und sie das möchte. Zu 99% wird sie dieses nicht wollen. Aber auf das eine Prozent bin ich vorbereitet.
Manchmal sind die Geschichten die das Leben schreibt, eh die Schönsten...

Alles Gute.... deine Kollegin hat jetzt wenigstens Ruhe vor dir, und du kannst völlig entspannt mit ihr arbeiten... ohne daran zu denken, ob sie vielleicht die Richtige ist... hoffe ich..

Wer zuerst kommt, malt (oder was auch immer) zuerst... Wer zu lange zögert, muss sich dann nicht beschweren in die Röhre zu gucken..

*engel2*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Außendienst
Zu der Kollegin muss ich noch sagen, wir sind beide im Außendienst. Wir sind uns kürzlich 2mal innerhalb weniger Tage in der Firma begegnet. Davor aber ein halbes Jahr. Aber ich muss doch mal nachhaken, ob alle meine sms auch bei ihr angekommen sind. Ist komisch, fast alle sms beantwortet sie sehr engagiert und manche gar nicht. Passt absolut nicht. Ich dachte die Zeiten, dass sms verschluckt werden, sind vorbei. Vielleicht hat sie auch kalte Füsse bekommen. Aber dass ich ihre Signale von Anfang an überinterpretiert habe, ist einfach unwahrscheinlich.
okokok... aber du musst zugeben, das Startpost klang etwas ernst zu nehmender oder?

By the way... lustiger Thread der daraus entstanden ist... *crazy*
******ppi Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
na ja, wir haben schon beide Male etwas mehr Zeit miteinander verbracht. In der Firma begegnet war jetzt schlecht formuliert. Was soll ich sagen, es hat einfach ganz schön gefunkt. Das passiert bei mir einfach selten, obwohl nicht selten flirte.

LG cumswappi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.