Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** Zünftig guat ** - Burgwindheim (16.01.2016)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
** Zünftig guat ** - Burgwindheim (16.01.2016)
Wellness auf gut bayerisch!
Ein Schmankerl-Buffet der Extraklasse, Wellness für Körper und Geist und erotisches Knistern...
Das ist es, was in diesen Tagen unsere (Lebkuchen)Herzen höher schlagen lässt!

Auf die gut bayrische Art könnt ihr heute bei uns einen Abend genießen, der sowohl den Gaumen verwöhnt, als auch eure Körper in wohlige Wärme packt.

Kalter, grauer Winter? Nicht bei uns!
Ob Saunieren und warm werden bis in die Zehenspitzen, schwimmen im Pool oder entspannen im Whirlpool mit leckeren Säften oder Prosecco, lasst euch von uns verwöhnen.

Für den kleinen und großen Hunger zwischendurch kredenzen wir euch heute ein traumhaftes bayerisches Schmankerl-Buffet mit allerlei geliebten Spezialitäten aus dem schönsten Bundesland der Welt. *ggg*

Mir freun uns auf euch ihr feschen Deandln und Buam!

Servus!

Das Sabai-Team


* Zünftig guat *
Wellness auf gut bayerisch!

Burgwindheim, Bayern
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
** Zünftig guat **



@paar_76
Hey meldet euch doch mal wieder!
Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir freuen uns auf Euch ... *freu*
Kommen die Buam da dann in Lederhosn? *zwinker*
Drummy
Im Ledertanga *zwinker*
*lol* hab schon einen gestrickten quietschneonrosa farbenen Tanga gesehen... aber das is auch recht hübsch.... Lustig was Dan alles im Schrank hat *grins*
****70 Mann
54 Beiträge
Mist ! ... jetzt hat sie schon wieder alles verraten 😂😂😂 *smile*
Wir werden heut Abend dann auf dein Outfit achten*baeh*
****70 Mann
54 Beiträge
mal abwarten ob Amicelli mit dem Stricken fertig wird *zwinker*
Jetzt ist der Schlüpfer zensiert worden *lol*
*******_by Mann
1 Beitrag
War zu erotisch...*smile*
@amicelli
Du sollst doch hier nicht die Schlüpfer von anderen präsentieren... . *rotfl* *haumichwech*
Och Menno ...
Der hat so gut zum heutigen Motto gepasst ...
Da hat der Dan wieder Glück gehabt *baeh*
Wieso Glück? Das heisst nur, dass er die wunderschöne gestrickte Unterbuxe tragen muss heut Abend*fiesgrins*
Der Schlüpfer ist sogar auf so einer Seite wie Joy zensiert worden ...das bedeutet man kann ihn der Öffentlichkeit nicht zumuten *lol* *oh2*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
mein vorschlag wäre auch gewesen, das hübsche Teil am Lebenden Modell zu betrachten *aetsch*
****70 Mann
54 Beiträge
sorry, aber mir is eben wieder eingefallen dass ich ja auf Wolle allergisch bin *zwinker*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
er kneift!!!!!!! *motz*
das geht ja mal gar net ! *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.