Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34978 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen mit Hyaluron versteifen lassen
Ich würde gerne, obwohl Mann, meine Brustwarzen unterspritzen lassen.
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Brustpigmentierung aus kosmetischen Gründen?

*****501 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Brustpigmentierung aus kosmetischen Gründen?
Eine Frage an euch alle.
Wer weiß was das ist und wer kann uns davon erzählen ?
Es ist eine feinere Art zu tätowieren , man kann dadurch Brustwarzen oder Warzenvorhof wieder herstellen lassen oder aber verschönern und vergrößern . Wer super wenn wir hier Erfahrungsberichte von jemanden hören könnten die das schon gemacht haben . Es können auch Berichte über make up style sein , aber haupsächlich über Brustpigmentierung .
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Eine Freundin hatte sich die Brüste verkleinern lassen und eine Brust hatte sich völlig entzündet. Das Ende vom Lied war das sie an der einen Brust den kompletten Warzenhof verloren hatte und die ganze Brust wieder aufgebaut werden musste nach dem alles abgeheilt war. Es war also ein medizinischer Indikator.

Sie hat nun vor ein paar Wochen ihren Warzenhof als Tatoo bekommen und ich durfte es mir angucken. Wenn man es sich so alleine anguckt dann ist es nicht schlecht gemacht und mehr und besser als Sie vorher hatte.... aber im Vergleich zur "echten" Brust die farblich noch etwas angeglichen wurde vergleicht, dann kann man eben nicht alles per Farbe an Merkmalen wieder auf die Haut bringen.

Aber für Sie ist es ein Gefühl von wieder ganz sein... wieder ganz Frau sein... und das ist das was mich für Sie am meisten freut
*****501 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Beitrag . Darf ich fragen ob sie dann die ganzen nippel und warzenvorhof hat machen lassen bzw. war alles weg oder wurde nur nachgebessert .
ich wünsche mir einen größeren warzenvorhof ( 8cm) und darum frage ich .
*****501 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Titooing heißt das übrigens auch
Titooing heißt das übrigens auch , kommt von England .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.