Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf dem Frühlingsfest Vol.4-AUSVERKAUFT - Stuttgart (2

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Party auf dem Frühlingsfest Vol.4-AUSVERKAUFT - Stuttgart (2
Wir rocken die Hütte
Ausgebucht und die Warteliste ist auch schon sehr lang ;-(

Die restlichen Plätze halten wir für unsere Freunde und Bekannte bereit
die schon jahrelang mit uns feiern *g*
Sobald ein Platz frei wird lassen wir es euch wissen *g*
vorrangig die Paare der Warteliste nach Anmeldedatum !!!


Es ist wieder soweit *g* wir feiern auf den Stuttgarter Frühlingsfest zum wiederholten Mal:-)
schon seit 4 Jahren ein Event der sich einer großer Beliebtheit erfreut *g*
Haben Plätze für 80 Personen reserviert ,die Tische sind nebeneinander so das die Möglichkeit besteht
mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen *zwinker*
Mit Paaren zu feiern,die mittlerweile aus allen Himmelsrichtungen kommen,ein paar schöne Stunden verbringen ,
mit Niveau da wir nicht vergessen dürfen das wir uns dort in der Öffentlichkeit bewegen *zwinker*
was nicht heißt das jeder seine Hände bei sich behalten muss *zwinker*

Die ganze Atmosphäre die dort herrscht lässt sich nur schwer beschreiben,man muss es erlebt haben *g*
haben vom letzten Mal immer noch Gänsehaut wenn wir an den Abend denken *zwinker*
die die dabei waren wissen was wir meinen *g*

Wir freuen uns auf unsere "alten Hasen " die die schon seid Anfang an dabei sind *g* und die "Wiederholungstäter "ebenso auf die die zum ersten Mal dabei sein wollen *g*

Was einzelne Personen betrifft,ist das nicht grundsätzlich ausgeschlossen,aber nur in dem Verhältnis Mann/Frau,
kurz gesagt kein HÜ !!!!

Falls noch Fragen oder Unklarheiten sind dürft ihr uns gerne anschreiben,
an die die uns schon kennen und hier was posten,denkt daran das ihr uns als sweet_chilli
beim "Namen " nennt ;-)----haben es mal erwähnt und wissen das es umsonst ist *zwinker*

Wir haben für 40 Paare reserviert ( 80 Personen )

...da es beim letzten Mal am Ende der Veranstaltung für uns alle mal wieder viiiel zu schnell ging
mit dem "räumen"des Veranstaltung ;-( und wir es nicht geschafft haben uns von
dem einen oder anderen zu verabschieden *zwinker*
treffen wir uns dieses mal im Anschluss im ??? siehe Newsletter *zwinker*

Falls jemand eine längerer Anreise und nicht im Hotel schlafen möchte ,
denen können wir anbieten bei uns zu übernachten *g*
das ein oder andere Paar nutzt das regelmäßig *zwinker*
Bitte kurze Info das wir besser planen können *g*


Party auf dem Frühlingsfest Vol.4-AUSVERKAUFT
Wir rocken die Hütte

Stuttgart, Baden Württemberg
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Party auf dem Frühlingsfest Vol.4-AUSVERKAUFT



Juchuuu :-) ...
...es geht in die nächste Runde *top2*
Wir freuen uns schon riesig drauf *ja*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Rückblick Volksfest 2015
na, da werden doch bestimmt Erinnerungen wach - oder? *party*
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick Wasen 2015
Daran denken und blicken wir gerne zurück *g*
wir haben da noch ganz andere Bilder *zwinker*

WOW *g* nicht mal einen Tag den Event eingestellt
und schon sind die Plätze zur Hälfte weg *g*
und dabei fehlen noch einige *zwinker*
ohne die uns was fehlt *g*

Danke
******_bw Frau
3 Beiträge
war ja auch sehr schön beim letzten Mal
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
"Ausverkauft "
Das ging ja mal schnell :-)..damit haben wir nicht gerechnet...
und dabei haben wir 20 Plätze mehr reserviert *zwinker*
An unsere Freunde und Bekannte kurz "Alte Hasen " genannt *zwinker*
für euch haben wir die letzten Plätze reserviert *g*
meldet euch so schnell wie möglich ,damit wir die Möglichkeit haben
das ein oder andere Paar von der Warteliste nachrücken zu lassen:-)
falls ihr an dem Tag keine Zeit habt ;-(
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wer auf der Warteliste steht und von uns ein Telefonnummer bekommt
oder auch bekommen hat *zwinker*
zwecks Kontaktaufnahme bevor wir unsere Konto-Daten versenden
uns es nicht schafft aus welchen Gründen auch immer ;-(
sich innerhalb kürzester Zeit bei uns zu melden ,
da stornieren wir die Anmeldung auf der Warteliste ohne Kommentar !!!!
Wir wollen Paare die sich kein "Hintertürchen"aufhalten und anderen
auf der Warteliste dadurch die Chance nehmen noch nachzurücken *zwinker*

Schade das wir das in dieser Deutlichkeit sagen müssen ;-(

Zum Glück gibt es ja noch Paare *g* für die das o.g. NICHT zutrifft *g*

Wir freuen uns auf eine ausgelassene---geile----und was auch immer Party *g*
und natürlich auf EUCH *g* *party* *dance* *bussi*
Frühlingsfest 2016 Stuttgart
...und Lederhosen bzw. Dirndl?
Habt Ihr nicht die Städte verwechselt, echte Stuttgarter regt das "Nachgebayer" tierisch auf.
*****a69 Paar
46 Beiträge
Echte Stuttgarter aus Calw. *haumichwech*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
@beautypair
Wir sind ja auch echte joyler und keine Stuttgarter - da geht es an, um und in der Lederhose und Dirndl etwas anders zu.
*stoesschen*
@Beautypair_CW
wir glauben der Veranstalter ist so tolerant, dass auch sehr traditionsbewusste Nordschwarzwälder aus Calw, wie ihr es angeblich seid, bestimmt auch ihre Schwarzwaldtracht tragen dürfen als Dresscode auf dem Frühlingsfest...immer schön locker bleiben empfehlen wir *g*
*********falz Paar
1.394 Beiträge
*heul*
Ihr Lieben,
leider müssen wir unsere Anmeldung aus beruflichen Gründen (unsere "Sie" bekommt leider nicht frei... *gleichplatz* ) zurückziehen. Das ärgert uns maßlos.
Aber wir machen natürlich gleich Platz für weitere Interessenten!
Jetzt schon ganz viel Spaß und trinkt ne Maß für uns mit...

GLG aus der Südpfalz und bis zur nächsten Party!
*********r2013 Paar
98 Beiträge
@paarsuedpfalz
Das gibt aber ordentlich haue,wenn wir euch das nächste mal sehen.feiern aber für euch mit,falls wir jemals aus Sydney zurueckkommen *zwinker*
@paarsuedpfalz
Ohhh ihr armen....haben uns schon so auf euch gefreut.

Ihr reißt ja den "Anfängertisch" auseinander.....da schließen wir uns dem Kasselpaar an..... *spank*

Wir trinken aber gerne auf euch......mal sehen wen wir jetzt an unserem Tisch aufnehmen..... *zwinker*

LG schnuppe6165
****om Paar
155 Beiträge
Übernachtung
Wer übernachtet denn in Stuttgart, oder weiß wo man gut übernachten kann. Würden uns auch gerne wo anschließen.
Nur noch...
...eine Woche!!
Wir freuen uns schon riesig *ja*...auf liebe Freunde, neue Gesichter und mega gute Laune bei dieser geilen WasenAlmhüttenparty! *dance* *prost* *walk* *boogie* *stammtisch*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Danach ?
Hallo ihr Liebe,

Wer hat sich denn für das " Danach " schon entschieden?

Wildpark - oder- wieder diese Bar " PalmBeach"? Oder .....

Wir gehen nicht in den Wildpark, würden uns für den Absacker *cheers* in die bar entscheiden oder gleich unseren Abholservice bestellen.

Bis Samstag LG Petra und Holger
******me6 Paar
56 Beiträge
Wohnmobil
Freuen uns auf das nächste Wochenende.😝
Kann uns jemand sagen wo wir am Besten mit dem Wohnmobil parken🚍
Damit wir auch danach mit am Ball sind 🎭
LG
*********2015 Paar
10 Beiträge
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß
Den wünschen wir Euch Lieben, in feschen Dirndl und Lederhosen. *prost*
Bissel traurig sind wir schon. *snief2*
Wir sind trotz der angesagten kühlen Wetterlage *frier* auf Trainingstour im Allgäu, für unsere geplante Nepaltour *freu*

Wir freuen uns aber auch schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch. *huhu*

LG Elke&Jörg*vielglueck*
Guten Morgen,
Wir haben uns für einen kurzen? Absacker entschieden *wink* ,
Wer hat auch noch Lust
LG bis dann
Gabi und Jürgen *stoesschen*
Toller Almhüttenabend
Machen wir jetzt einfach mal den Anfang *g*
Also für uns war dieser Almhüttenabend im Kreise so vieler lieber Joyler richtig klasse. Die Stimmung war echt toll.
Und natürlich darf das dicke Lob für Gerald und Susanne nicht fehlen. Das habt ihr wieder richtig toll organisiert! *ja* *top* Schon alleine die aufwendigen Bastelarbeiten mit den Klämmerchen...ausdrucken, ausschneiden, aufkleben...wirklich immer wieder soooo süß wie ihr das macht! *ja* *ja* *knuddel*
Wow war das wieder ein Abend.....
......ein ganz dickes Lob und ein liebes Dankeschön *knicks* an Susanne und Gerald. Für die viele Arbeit und Mühe die ihr euch wieder für uns gemacht habt. Ihr habt das wieder super toll Organisiert. *hochleb* *knuddel* *knutsch2*

Herzlichen Dank für den tollen Partyabend *stoesschen* *dance* mit vielen netten Paaren. *bravo* *juhu*

Wir hoffen es war für euch auch ein gelungener Abend, so wie ihr euch ihn vorgestellt habt.

Ein schönes WE Ende euch allen noch.

Liebe Grüße und ein liebes *bussi*

Heidi & Michael
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Nachdem sich die "Nordlichter" auch durch Schnee und Eis nach Hause gekämpft haben - von uns auch ein dickes dickes Dankeschön für einen wieder einmal perfekt gelungenen abend mit vielen lieben Gästen *stoesschen* *dance* *headbang* .
Habt ihr wieder super gemacht und werdet ihr auch in Zukunft weiter so super machen *zwinker* .

Viele Bussis an alle

Antje&Peter
******_bw Frau
3 Beiträge
Auch uns hat der Abend super gefallen *freu2*

Ich denke das Album vom gestrigen Abend spiegelt alles toll wieder. *party* *bier*
Es war super von Susanne und Gerald organisiert und wir hoffen auch im Herbst auf eine Wiederholung und das wir wieder schnell genug sind ein Plätzchen zu ergattern.
Denn die wasn Abende mit so vielen offenen und freundlichen Menschen von joy treffen wir sehr gerne wieder *happy* *dance* *headbang* *party2*
Allen eine gute Erholung bis zum nächsten Mal
****nt Paar
113 Beiträge
Einfach wieder super schön ...
Auch wir müssen an dieser Stelle einen Dank für diese tolle Organisation sagen. *top*
Danke Susanne und Gerald, der Abend ist wieder super schön geworden. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.