Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party auf dem Frühlingsfest Vol.4-AUSVERKAUFT - Stuttgart (2

*****x69 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für den tollen Abend *party* *zugabe* super Stimmung *blumezupf*
hoffen wir dürfen wieder dabei sein

Liebe Grüsse Vera und Martin *crazy*
******me6 Paar
56 Beiträge
Frühlingsfest 💤
......wir waren das erste Mal mit am Start und können uns nur nochmals für den gelungenen Abend bedanken .
Viele neue Gesichter , nette Leute kennen gelernt und richtig gefeiert 😇
Wir wären auf jeden Fall wiedergeben dabei 😅
Lg
Anne und Peter
Hallo an alle,
auch wir als alte Hasen müssen wie Immer *prost* sagen es war ein super schöner Abend.
Vielen Dank an euch zwei Susanne und Gerald die sich immer wieder die Mühe machen (mit vielen Umbuchungen, Ja Nein usw.)
*liebguck* Hut ab, so eine Party zu organisieren.
Auch wir freuen uns schon wieder auf den 02 Oktober.
Vorher gibt es ja noch ein anders Fest. *sonne* *roseschenk* *liebhab* *wolke7* *kuschel*
Ganz liebe Grüße an alle vom Frühlingsfest alle aus der Gruppe *kuss* *knuddel2*
Gabi und Jürgen *friends*
Auch ich bedanke mich für die super Organisation bei Gerald und Susanne. Freue mich sehr, euch am Samstag kennengelernt zu haben.

Ein unvergesslicher, spaßiger Abend mit tollen Leuten.

Sybille
******r68 Paar
31 Beiträge
Jetzt sind wir dran...
....uns zu bedanken für einen Mega Abend, den Susanne und Gerald auf die 160 (+) Beine gestellt haben...haben uns sehr gefreut als Newcomer zum Zuge gekommen zu sein....würden uns auf ein "Prosit der Gemütlichkeit " auch im Oktober riesig freuen!!
*kuss*
XOXO
Ellen und Nikolai
*******mars Paar
297 Beiträge
super stimmung
und eine richtig gute Musik...aber

unser Dank gilt Susanne und Gerald für die viele Mühe, die sich die Beiden , für uns alle gemacht haben.

3 x *top* *top* *top* ...klasse Organisation !

wir freuen uns, wenn wir wieder dabei sein dürfen.

Küsschen *kuss* ihr lieben von

Anne & Micha
*****a69 Paar
46 Beiträge
Dankeschön
Auch von uns für die klasse Orga. Haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß an den spontanen Einlagen. Rund um wieder ein gelungener Abend. *top2*
lg
Sonia und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.