Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....am Morgen

....am Morgen
....Schnappschuss
Daneben würde ich gerne aufwachen.
Guten Moment hast du da erwischt..
Schnappschuß?
Kamerafetischist? Immer unter dem Kopfkissen? *zwinker*

regards
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhhh wie schön...
da regt sich doch meine Fantasie ins unermessliche. *spitze*


*bussi* von der Frenchloverin
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
oh, ein profi-fotograf, der angst vor kommentaren hat??? jetzt kommen alle bilder nur noch unter dem begriff schnappschuss rein???
Ja und was mich immer wieder verwundert .... warum denn alle Models ( besonders die im TV ) so Geschminkt Aufwachen können...
Ein Wunder , das ich immer noch nicht Verstehe...
Und wenn das ein Schnappschuss ist .... dann flieg ich nächstends auf den Mond ... absolut Ungewolltes Fotos...

Danke
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...wunderschön!...
also wenn das wirklich ein schnappschuss ist: ....hm...dann bist du zu beneiden....*zwinker*...aus männlicher sicht gesehen...:-)
was ist denn ein schnappschuss ;-)
kamera nicht vor dem auge gehabt sondern locker in der hand und mit dem finger ausversehen den auslöser berührt? *zwinker*

dann ist es ein genialer "schnappschuss"

oder zufällig an einer offenstehenden tür vorbeigekommen, an einem zimmer in dem zwei hübsche, nackte damen am morgen erwachen und ganz zufällig die kamera dabeigehabt? *zwinker*

dann ist es ein top "zufallsschnappschuss"

es gibt bestimmt noch andere erklärungen *ggg*

lg Nanny (w)
***os Mann
2.742 Beiträge
schön geschossen finde ich
********k_by Mann
1 Beitrag
Tolles Bild!
Gerne auch mehr davon *g*
Daumen rauf
Sind denn dann noch welche mit Anweisung entstanden?
Ich mag den Schnitt und das Licht.
LG Holger
*****lba Paar
2.502 Beiträge
klasse, auf dem freien Platz in der Mitte möchte ich aufwachen *top*
Genau so...
möchte ich einmal aussehen, wenn ich morgens aufwache....
Seufz Perfekt geschminkt und in Szene gesetzt. Ein Traum!
schönes Pic
Andrea
********ness Paar
774 Beiträge
...
das mit dem schnappschuss kaufen wir dir auch nicht ganz ab. als gestelltes gefällt es uns ganz gut...

Grüße,
Raul y Aurora
.....ist aber ein Schnappschuss....:-)
.....ich muss jeden Morgen diesen Anblick ertragen und manchmal hole ich mein Fotohandy und mache einen Schnappschuss.....

Die beiden haben noch Make-Up vom Vorabend drauf, da wir ja etwas feiern waren und es zu spät war um sich abzuschminken.....
wenn meine Nachbarn sich in der Hofeinfahrt
streiten mache ich auch ab und zu nen Schnappschuss.....

Anm.: Bild gelöscht - bitte die Forenregeln beachten und keine Bilder in fremde Threads einstellen. (Nanny, JOY-Team).
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die beiden frauen....
@*******irly: tststs....das macht man nicht!
ein bild in einen fremden fred einsetzen....

ich finde das bild mit den beiden frauen sehr gelungen. der bildschnitt ist schön eng gehalten, licht und farben sind toll und man kann in diese szenerie herrlich viel hineininterpretieren. das bild regt die phantasie der betrachter an.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da hast du das ...
Fenster aber lange offen gelassen ...- wo's draußen doch so kühl war *nono* ...!
Abgesehen von dieser offensichtlichen Herzlosigkeit ein Schnappschuß, der mich zwar nicht zur Schnappatmung animiert, mir aber sehr gut gefällt *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Die beiden haben noch Make-Up vom Vorabend drauf, da wir ja etwas feiern waren und es zu spät war um sich abzuschminken.....

Alo nein, nein und nochmals nein.
Ich glaube das nicht.

Ich schminke mich auch und meistens schminke ich mich abends auch ab, ganz selten passiert es auch einmal, dass ich so fertig bin und es nicht mehr schaffe.
Frau sieht dann definitiv schlimm aus, der Lippenstift sitzt nicht mal annähernd so perfekt, der Lidstrich und/oder der Kajal sind komplett verschmiert und zeigen sich als sehr breiter "Trauerrand" unter den Augen!

Das Bild als solches gefällt mir sehr gut.

Es ärgert mich auch gerade und immer wieder bei den Amateurfotos. Dort mogeln sich häufig Profis unters Fotovolk.
zu künstlich
Mir gefallen die meisten gezeigten und gemachten künstlichen Ackbilder nicht, sie sind zu gekünzelt, es kommt viel zu wenig Natürlichkeit herüber.
Ich war auch schon einige Male in den verschiedensten Fotoateliers und habe von mir und meiner Frau Aufnahmen machen lassen, es hat mir nichts davon gefallen.
Viel schöner ist es immer wenn ich jemandem fotografiert hatte und es waren Schnappschüsse, auch wenn ich nackt posiere, dann sieht es meistens nicht sehr gelungen auf.
Aber als man mich, oder ich meiner Frau einfach nur so fotografierte, da waren es wirklich gute Aufnahmen, sie sehen dann immer echt aus.
Habe einige Bildbände von den unterschiedlichsten Künstlern, aber sie sind wie tote Seelen.
Heute habe ich kaum noch Interesse an solchen Aufnahmen.
Heimlich gemachte Bilder haben auch ein Leben und die strahlen dann für mich was ganz besonderes aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.