Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Ideen zum Anfänger-BDSM?12
Ich bin gerade dabei mich mehr im Dominanten auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz allein...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ganz allein...
bitte nicht gleich in der Luft zerreissen - war nur so eine Idee, eine Stimmung auszudrücken...
ist
doch schön.. *ggg*
warum lese ich immer wieder beim einen oder anderen fotografen man moege ihn ob seiner bilder bitte nicht "in der luft zerreissen"
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht,
weil Fotografen auf bestimmte Kleinigkeiten, Ausleuchtung, Positionen der Modelle viel mehr achten würden - wir machen es nur aus LustanderLust - und wollten mal schauen, ob die Stimmung auch so rüberkommt...

*zwinker*
Da glaubt man doch glatt THIN LIZZI steht in der Garage und Mr. Donald geht grad von Haus zu Haus um seine Burger zu verkaufen.

Herrliche Zeitreise die da in meinem Kopfkino abläuft.
Diese Grazie kennt man eigentlich nur von Bildern aus frühen Jahren.

Finden wir eine Prima gelungene Amateuraufnahme.

LG
Heidi
Also, in erster Linie gefällt mir das Bild...in zweiter finde ich, hätte man etwas mehr schneiden können, den Blickwinkel etwas verändern und dann ist es gut.
Hoffe hab nicht zu sehr gerissen *gg
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo!
@ LustanderLust möchte doch mal sagen,das ihr keine Profis und auch keine Amateurfotografen seid,aber ich finde diese Arbeit trotzdem einfach nur klasse für ein ganz normales Paar.
Habe auch all eure anderen Bilder mir angeschaut,bitte ihr müßt euch nicht debrimieren lassen von anderen,ich finde die Fotos einfach nur toll!
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße Susi!
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Die Stimmung
kommt auf jeden Fall rüber. Da gibt es nichts zu meckern.

Die Tonung unterstützt dieses Ansinnen noch zusätzlich. Wunderbar gemacht.

Mike
macht weiter so
wir finden es für einen hobbyfotografen echt supi.

gruß aus hessen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
für die positive Resonanz... bleiben weiter dabei, immer auf der Suche nach neuen Motiven und Locations und Ideen.

LG LustanderLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.