Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieben nur mit VORlieben?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von vielen Seiten
wird ja immer wieder betont, dass Themen nicht für den Ersteller da sind, dass auch, wenn der sich ausklinken sollte, das Foreninteresse an der Diskussion weiter besteht. Und über Sinn und Unsinn der hiesigen Handhabung sollte schon diskutiert werden.

In der SZ gibt es eine Riesentabelle, die auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, aber die Weite der Möglichkeiten aufzeigt. Dazu kommt, dass beim Aufruf eines Profils in fetter Schrift sofort zu sehen ist, was gleich ist mit meinem. Ist da keine Fettschrift, ist man himmelweit auseinander bei den Interessen.
****na Frau
590 Beiträge
Im Profil habe ich nur angegeben, was aus meiner Sicht sein MUSS und was für mich nie geht, auch nicht ein einziges Mal.

Alles dazwischen ist eine Grauzone, die vom Partner abhängt. Wer allerdings mein Profil liest, dürfte ganz gut heraus lesen, ob man sich da ergänzt oder nicht.

Auffällig ist allerdings die Häufung von Männern, die Cunilingus im Profil angeben als unbedingt und auf Nachfrage dann real zugeben, dass sie das nur reinschreiben, weil Frauen sonst mehrheitlich direkt weiter klicken.

Insofern .... nur die Praxis wird es zeigen *popp*
*******ler Mann
810 Beiträge
****na:
Auffällig ist allerdings die Häufung von Männern, die Cunilingus im Profil angeben als unbedingt und auf Nachfrage dann real zugeben, dass sie das nur reinschreiben, weil Frauen sonst mehrheitlich direkt weiter klicken.

Wenn ich Beiträge von anderen Männern lese, habe ich immer den Eindruck, dass die meisten Männer das sehr gerne machen. Ist es nicht so? Es kann allerdings auch sein, dass die Männer, die es nicht gerne machen, das nur sehr selten schreiben.
*******ler:
Es kann allerdings auch sein, dass die Männer, die es nicht gerne machen, das nur sehr selten schreiben.

halte ich auch für plausibel. Ich bin bi und Cunnilingus ist bei mir situations- bzw geschmacksabhängig. Die eine schmeckt mir sehr, die andere gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Männer ALLE Frauen gerne lecken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal
hatte ich den Eindruck, dass für Männer außer mir das absoluter Standard sein muss, wieso konnte ich mir nie erklären. Dafür wurden offenbar die Blowbangs erfunden, rein oral oben und unten, von Oralaposteln eben.

Ich habe gestern mal versucht, hier die Vorlieben zu überarbeiten, es ist mir nicht gelungen. Statt Häkchen zu setzen, soll man Herzen zählen, aber das Ergebnis ließ sich nicht speichern.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******rPur:
Die eine schmeckt mir sehr, die andere gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Männer ALLE Frauen gerne lecken.

Kann sein. Allerdings kann ich mich nur an eine Frau erinnern, die mir nicht so gut geschmeckt hat. Das war arg säuerlich. Ph-Wert? *g*

Ansonsten hängt es bei mir wie sicher auch bei vielen Anderen von der Reaktion der Frau ab. Wenn die Frau total darauf abgeht und vielleicht sogar mehrfach hintereinander dabei kommt, ist es einfach wunderschön, auf diese Art und Weise mit ihrer Lust zu spielen.
Erregung beim anderen zu spüren ist generell geil
aber das geht auch ohne Cunnilingus.
Den säuerlichen Geschmack, den die meisten Frauen, bei denen ich oral zugange war, hatten, mag ich. Aber einmal habe ich Cunnilingus bei einer begonnen, die so bitter schmeckte, dass ich nicht weitermachen konnte.
Eine andere schmeckte dagegen richtig süß - die erzählte allerdings, dass sie ständig Probleme mit vaginalen Infektionen hatte - vermutlich weil ihr Milieu nicht sauer genug ist.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******rPur:
Erregung beim anderen zu spüren ist generell geil, aber das geht auch ohne Cunnilingus.

Natürlich, aber ich empfinde es so, dass man durch Cunnilingus das sehr fein dosieren kann, von minimalen Berührungen mit der Zungenspitze bis festem Saugen mit dem ganzen Mund. Man kann die Finger dazu nehmen, wenn man möchte. Man kann sehr feinsinnig kontrollieren und mit ihrer Lust spielen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Ähmja, wie bringe ich euch das nun möglichst schonend bei?

Also ich finde ja die Leckerei (wenn sie wirklich lecker ist) auch ziemlich toll,
keine Frage, aber...
... könnten wir vielleicht zum eigentlichen Thema zurückfinden? *liebguck*

Wäre richtig klasse!

Über die Lippen leckend,
7
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
wäre es lieb, wenn man sich im JC eine andere Abfrage der Vorlieben überlegen würde und, wobei es eigentlich genügen würde, vorhandene Erfahrungen und noch angestrebte Erfahrungen zu unterscheiden. Auch da kann geschummelt werden, aber ich denke, dass es dann klarer ist. Gehtnichts sind erst interessant, wenn man zusammenfindet.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Vorlieben hat jeder von uns und das ist gut so.
Ich lese sie mir auf dem Profil schon durch, aber hinterfrage auch gerne wie weit die Vorlieben gehen.
Dabei gebe ich gleich meine Meinung kund und schon relativiert sich so manches.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Wie wichtig ist euch die Angabe der Vorlieben bei der Wahl des (Sexual-) Partners?

Mir ist grundsätzlich eher wichtig, dass ich ein "Gefühl" dafür bekomme, wie der Gegenüber sexuell tickt. Ob er also eher offen bezüglich der Bandbreite der Sexualität ist oder mit Scheuklappen und Tunnelblick durchs Bett kraxelt. Was ist ihm beim Sex so "zwischen den Zeilen" wichtig. Was macht guten Sex für ihn aus. Wie entspannt ist er mit sich und seinem Körper. Ist er in der Lage über seine Bedürfnisse / Vorlieben zu kommunizieren. Also einfach so die generelle Attitüde im Umgang mit Sexualität.

Dafür nutze ich Alles was mir so an Mitteln zur Verfügung steht: Was steht im Profiltext? Wie ist die Vorliebenliste gestaltet? Was ergibt das Gespräch? Was wird im Forum geschrieben? In welchen Gruppen ist er?

Zu starr funktioniert für mich nicht. Dazu bin ich einfach zu neugierig und offen. Und wünsche mir das auch vom Gegenüber. Weshalb mich eine ausufernde "Geht gar nicht"-Liste tendenziell also eher abschrecken würde.

Könnnen diese „Regeln“ von eurer Seite aus gebrochen oder aufgeweicht werden?

Ich bitte darum! Meine eigenen Grenzen immer mal wieder neu zu stecken ist für mich Teil einer lustvollen Sexualität. Wie gesagt: Neugierig und offen.

Schwierig wird es also eher dann, wenn es darum geht, meine Sexualität zu beschneiden. Aber sicherlich ist deshalb nicht alles was ich je an Sexualität ausprobiert habe eine Notwendigkeit für mich. Ich habe darüber ja auch gelernt, was ich nicht brauche. Oder mich gar nicht kickt.
Also...
...meine Vorlieben möchte ich schon gerne ausleben und muss sagen, dass das wichtig für mich ist. Ebenso wie es Abneigungen gibt, die sich bei mir sicher nicht verändern werden. Ja, auf der einen wie auf der anderen Seite werden noch einige "Dinge" hinzu kommen *g*
Aber vom jetzigen Standpunkt aus : YES, meine Vorlieben stelle ich einfach über alle anderen Vorteile des Gegenübers.
Glücksspiel
Erkenntnis
Habe jetzt nach Besuchen vieler Damen Profile meist gelesen in welcher Form die Damen angeschrieben werden wollen *ja*
soweit ok
Habe dann aber festgestellt das Mann nur verlieren kann 😳
Schreibt man von sich und versucht sich kennen zu lernen
Beschränkt Sie es auf die Vorlieben !
Fängt man mit den Vorlieben und Faible an
So bekommt man die Antwort
"Ist Sex alles was dir einfällt ?"
Somit ist es Glücksache wie der gegenüber tickt 🙄
****rX Paar
1.617 Beiträge
Vorlieben und Neigungen
hallo liebe Joyler

hab da mal ne dumme frage vielleicht auch nicht dumm?

1. In manchen Profilen die ich besucht habe ist mir aufgefallen das Mann oder Frau High Heels mögen aber Fußerotik geht gar nicht angeben. Wobei ich finde das High Heels doch schon eine form von Fußerotik ist.???

2. bi interessiert oder nur Hetero in Verbindung mit MMF beim 3er ? wenn ich mit einem paar sex habe und ich wehrend ich sie beglücke ihrem Mann einen blase muß ich doch nicht schwul sein ,weil ich öfter lese bin hetero haben aber keine Berührungsängste?

so jetzt seid ihr dran ob meine frage dumm oder berechtigt sind

ein freundliches Danke an alle die sich die zeit nehmen zu antworten

euer MR_X_16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.