Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Braucht eine Sex-Puppe Hirn?148
Es klingt ein wenig gruselig: Ein kalifornischer Sex-Puppen…
zum Thema
Was törnt Frau ab?449
Aktuell läuft ja im Forum die spannende Debatte, was wir Mädels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realdoll SilikonSexpuppe

Realdoll SilikonSexpuppe
Hey, wer hat denn schon mal eine Realdoll aus Silikon gehabt, oder benützt sie grad. Würd gern mal wissen, wie es ist wenn mein Mann mal so ne Puppe fickt. Das würd mich glaub richtig anturnen.

Hät gern mal eure Meinung dazu.

Lg Enza
*********light Mann
17 Beiträge
grundsätzlich fand ich die Dinger sehr interessant. Life-Size-Barbie, quasi. Habe aber keine, weil einfach zu teuer und umständlich unter zu bringen.
vielleicht interessiert dich dieser Thread
die letzten Beiträge sind erst 13 Monate her.
Mann hat Sex mit Gummipuppe
Ist nicht das was ich suche. Gummipuppen sind billige Produkte, dabei ne Realdoll teuer und sehr echt sind.
Das ist was ganz anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.