Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3630 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte Frau reagieren, wenn die Standfestigkeit fehlt?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****007:
Leider ist es oft auch so, dass betroffene Fraueen dann meinen, sie als Frau würden den Mann nicht genug antörnen und ihm das vorhalten.
Das hat einen guten Freund von mir total fertig gemacht - im Grunde eine brachiale Frechheit.
*********Seil:
Das meinte ich mit "nicht ohne Drama"... ist so eine eigenartige Frauenlogik, sie hat das Gefühl, nicht genug anzutörnen, macht aber dem Mann daraus einen Vorwurf.

In so einer Situation hilft nur, laut zu rufen "Die Nächste bitte!"
Das behebt zwar nicht den Hänger, aber es lockert die Stimmung enorm auf (meist recht einseitig, aber immerhin...).
Der ist gut. Diese Frauenlogikt ist vermutlich Ausdruck der bizarren Geistehaltung beim Sex ist der Mann für alles verantwortlich, ER macht, ER muß einfühlsam sein, ER muß die Frau befriedigen, ER muß "bringen"
• die gleichen Frauen behaupten gerne sie würden Beim Sex geben und der Mann nehmen - auch das ist dann wohl die spezielle "Frauenlogik" vieler (zum Glück nicht aller) Frauen.
ne gott sei dank nicht,
wir haben solche "pannen" dann meist lustig überspielt, sind zum kuscheln übergegangen und darüber dann eingeschlafen *zwinker*
aber vorwürfe dazu machen, wäre mir im traum nicht eingefallen. ein mann ist doch keine fickmaschine.
Wie sollte Frau reagieren, wenn die Standfestigkeit fehlt?
Ich denke es kommt erst einmal drauf an was genau geschieht.
a) ist es so, dass gar keine Erektion zustande kommt
b) oder ist es so, dass die Erektion wieder nachlässt, er z.B. irgendwann einen Hänger bekommt.

Die ganze Geschichte liegt u.a zu großen Teilen im Kopf begründet.
Wenn Mann z.B. vor dem Date sehr gestresst ist, bzw. mit den Gedanken total woanders, braucht Mann einfach Zeit, den Kopf freizubekommen. Das wird es sicher auch bei Frau geben.

Sollte er nach einiger Zeit während des Aktes einen Hänger bekommen oder ihn vor Runde 2 nicht mehr steif bekommen, hat er sich entweder zuviel Leistungsdruck gemacht (Stress etc) oder er hat ein Problem z.B. ED. Manchmal kann man mit Blasen nachhelfen, oder auch nicht. Das muss man einfach ausprobieren und beobachten.
Zuviel Druck hilft keinesfalls sondern Verständnis und gemeinsam nach einer Ursache bzw. Lösungen suchen.
Das ist wohl ein klassisches Thema... der Hänger. Mit zunehmendem Alter ist mir das dann und wann begegnet, hauptsächlich aus einem ganz simplen Grund: Erschöpfung. Sprich, meine körperliche Fitness hat manchmal ihre Grenzen. Als "eingespieltes Team" haben meine Frau und ich keine Probleme damit - aber dem war nicht immer so.

Ähnlich wie andere angedeutet haben, hatte sie am Anfang unserer Beziehung noch eine etwas andere Einstellung zu diversen Dingen, geprägt von ihrer Vergangenheit: Ist der Schniedel nicht steif, stimmt etwas mit ihr nicht. Kommt keine Ejakulation, war der Sex schlecht. Wir haben entspannt darüber gesprochen, auch direkt verglichen, sie kommt auch nicht immer durch GV alleine, sagte aber deutlich, dass es für sie trotzdem sehr befriedigend und erfüllend sei. Mittlerweile weiss sie, dass es umgekehrt auch so ist, und sollte mal ein Durchhänger stattfinden, vergnügen wir uns auf andere Art und Weise... der Moment entscheidet.
*******rus:
Mit zunehmendem Alter ist mir das dann und wann begegnet, hauptsächlich aus einem ganz simplen Grund: Erschöpfung. Sprich, meine körperliche Fitness hat manchmal ihre Grenzen.

Meiner Erfahrung nach ist das tatsächlich eher eine Frage der körperlichen Kondition, als des eigentlichen Lebensalters. Ich habe heute noch die gleiche Figur wie vor 30 Jahren und eine bessere sportliche Kondition und kann auch kein Nachlassen der Standfestigkeit feststellen.
Allerdings hatte ich schon immer den Effekt (ich verwende hier bewusst nicht das Wort "Problem"), dass der kleine Mann da unten unter bestimmten Bedingungen einfach mal ganz trotzig den Kopf hängen lässt.
Meist könnte ich sogar ganz genau sagen, woran es liegt, aber meistens ist auch klar, dass es die Situation nicht besser macht, das auszusprechen.

Eine total witzige und hoch wirksame Art, mit solchen Problem umzugehen, ist die völlig überzogene und ungerechtfertigte Schuldzuweisung, z.B. zur Frau sagen: "Passiert dir das öfter?"
Emotionale Überreaktion provozieren, um der festgefahrenen Situation eine gewisse Dynamik zu verleihen!
Entweder es wird eine Kissenschlacht oder es wird eine Schlammschlacht.
Beides besser und auch in Beziehungsdingen deutlich lehrreicher, als "ignorieren, reden, Verständnis zeigen" oder andere Laber- bzw. Verdrängungstaktiken.
Hänger = aus?
Nö!

1. Ich kann auch einen Partner ficken, der nur einen Halbsteifen hat

2. selbst wenn da nichts (mehr) geht - auch ein schlaffer Penis kann zum Orgasmus gebracht werden

3. nach 2. kann der Partner mich dann gerne anders bespielen

4. haben wir eine Praktik, da geht der Meinige hoch hust wie eine Rakete - aber das darf ich mal wieder nicht erwähnen, dann würde der Thread nämlich auf FSK18 gesetzt - es hat aber auch viel mit seinem Kopfkino zu tun!

Also - alles nicht so schlimm - ich werde ja auch nicht immer sofort nass wie eine Pfütze und brauche ab und an Hilfsmittel wie Gleitgel.
@*****007

""""""Nach meiner Erfahrung ist auch für die Frau die Penetration wichtig beim Sex, selbst wenn sie nur beim Lecken oder mit Hilfe der Finger zum Orgasmus kommt.
Wenns bei mir mal nicht ging, merkte ich die Enttäuschung bei jeder betroffenen Frau, auch wenn sie diese aus Rücksicht nicht zeigen oder zugeben wollte.
Zuweilen gab es dann von ihr aus auch kein zweites Mal mehr, wenns beim ersten Mal passierte.

Habe noch keine Frau außerhalb des Pay Sex erlebt, der es Wurscht war, ob und wie hart er stand.""""""

Sorry, dann bist Du leider an selbstsüchtige und Ich-bezogene Frauen geraten. Der Mann ist keine Fickmaschine die auf Knopfdruck funktioniert. Welchen Grund gibt es denn für eine Frau enttäuscht zu sein? Ein SexDate oder überhaupt der Beginn eines Sexspiels beeinhaltet nicht automatisch die Garantie dass ER steht.

Aus welchen Grund nimmt eine Frau für sich das Recht in Anspruch mit einem "Steifen" bedient zu werden? Eine Frau mit Herz, Verstand und Hirn nimmt das gelassen hin und beide vergnügen sich mit anderen zu Verfügung stehenden Mitteln. Der Mann besteht nicht nur aus dem Schwanz sondern aus vielen anderen Körperteile die er effektiv einsetzen kann und diese führen genauso zum Ziel.
Wie sollte Frau reagieren !
es gibt schlimmeres .......... und man kann es mit dem feucht werden vergleichen ....... geht ja auch nicht immer *aetsch* aber, wenn man sich gut genug kennt fallen einem da schon bestimmt ein paar kleine anmacher ein ............ und wenn nicht´s geht ............ immer locker bleiben ......... ist ja nicht aller tage abend *hotboobs*
1. Ich kann auch einen Partner ficken, der nur einen Halbsteifen hat
ja, mag sein, aber halbsteif oder steif ist ja nun nicht dasselbe
2. selbst wenn da nichts (mehr) geht - auch ein schlaffer Penis kann zum Orgasmus gebracht werden
ein halbschlaffer ja, ein schlaffer nicht. Wenn man einen Hänger bekommt geht das sicherlich.
Aber wenn du dann nicht mehr vögeln kannst, ober nicht nicht mehr reinbekommst, ist es halt nicht so gut.
Orgasmus alleine reicht doch nicht, Mann will mit dem Teil ja agieren, was dann so nicht mehr geht.
Wenn sowas öfter passiert, ne Blaue rein und gut ist es.
*****man:
Wenn sowas öfter passiert, ne Blaue rein und gut ist es.

Die Frage war aber:

Wie sollte Frau reagieren...

und nicht was der Mann dagegen tun kann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich ggf. einen lover zugelegt haben
der dann den part übernimmt...
****tna:
Die Frage war aber:
Wie sollte Frau reagieren...
und nicht was der Mann dagegen tun kann.
Gut zureden, dem Problem auf den Grund gehen und dann wenn nötig Blaue Pillen kaufen
@Chickman
Kein Ding, ich nehme das Problem einfach in die Hand...
Das ist mir das ein oder andere Mal auch schon passiert , oftmals war es dann die Aufregeung.
Das erste Date , beim ersten Date Sex . Nicht jeder Mann kann da gut mit umgehen. Manche Männer erwarten das auch nicht gleich , sind dann ein wenig überfordert mit der Situation.
Ich bleib dabei ruhig , versuche zu beruhigen.
Weiche dann aus , Küssen , Streicheln , Blasen , Lecken , es gibt immer eine Möglichkeit die Situation zu entspannen.
Hat immer gut geklappt.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Hi,

zeigt es mir doch, das mein Kerl doch keine Maschine ist und nicht via USB geladen werden kann *g*

Der Arregat-Zustand seines Schwanzes ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Weder er noch ich brauchen eine Erektion für einen Orgasmus ... im Zweifelsfall nicht mal die Kleckerei.

Und selbst wenn es nicht zum Orgasmus kommt, bin ich mir sicher, das man ausreichend andere Spiele, die einem gut tun ...
klar ist das so
Nur: Wie bringt frau diese Botschaft an den Mann, war doch die Frage.
Ich find's schade, dass viele Männer sich selbst zu Maschinen degradieren, indem sie vasodilatierende Medikamente nehmen, und dabei häufig auftretende Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, aber auch zwar seltene, doch weitaus unangenehmere wie Erblindung und Hörstörungen in Kauf nehmen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*******rPur:
dass viele Männer sich selbst zu Maschinen degradieren, indem sie vasodilatierende Medikamente nehmen,
Das macht ja nun nicht gerade jeder der diese Medikamente nimmt, manche nehmen sie einfach nur um zu genießen und der Partnerin Lust und Genuß zu bereiten - daran ist nichts falsch. Nebenwirkungen gibt es doch die treten nicht bei jedem auf, wer also unbeschwert diese Mittel verwenden kann ... braucht keine Reue zu zeigen.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Sean_Sirion schrieb:
Das macht ja nun nicht gerade jeder der diese Medikamente nimmt, manche nehmen sie einfach nur um zu genießen und der Partnerin Lust und Genuß zu bereiten.

Hmm, manchmal lässt einen der Schwanz doch einfach hängen, mitten im Spiel und Gedöns.
Die Lenden sind willig
und durch den Geist blockiert ...

An eingeworfenen Medikamenten stört mich persönlich, wenn ich das nicht weiß.
Ich spiele ja schon verdammt gerne - aber ein Dauerständer über Stunden macht mich eher unfröhlich und mißlaunig.

Ein Mann ist ebensowenig eine Maschine wie eine Frau.
Viele Männer sind doch auch hier auf so einer Plattform, weil ihre reguläre Partnerin nicht mitspielt, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn das passiert, dann gibt es doch noch wirklich genug Dinge die man machen kann, ohne das deshalb die Welt zusammen bricht.

Wohlgemerkt: Wenn das mal passiert, bei einem Dauerzustand bzw. Dauerhänger, ist das etwas anderes.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*********ettbo:
aber ein Dauerständer über Stunden macht mich eher unfröhlich und mißlaunig.
Den Dauerständer habe ich sehr oft - wenn eine Frau die ich mag und die ich erotisch&sexy finde nur in der Nähe ist, da muß sie nicht mal ausgezogen sein, ich kann nichts dafür ist einfach so.

Er ist aber auch leicht weg wenn ich ein Kondom verwende, da fehlt dann die physikalische Reizung.
Pillen habe ich noch nicht ausprobiert - da im Normalfall nicht erforderlich - aber wenn eine neue Freundin auf Kondomen bestehen würde - wären sie eine Alternative die ich in Betracht ziehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.