Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♔ Schlossfest der Sinne - Bei Berlin (19.03.2016)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
♔ Schlossfest der Sinne - Bei Berlin (19.03.2016)
Eine stilvoll erotische ♔ Schlossnacht nur für Paare und Damen!
+ Krankheitsbedingt sind noch Plätze frei geworden: Bei Interesse bitte direkt anmelden unter 0163 811 31 82 +


Das Jugendstilvilla-Eventteam freut sich, ein weiteres Event in einer ganz besonderen Location – einem Schloss bei Berlin – ausrichten zu können. Dieses ist eine der seltenen Möglichkeiten, Erotik und Schloss-Ambiente miteinander zu verbinden. Für 1 Nacht tauchen wir ein, in die Zeiten von Könige und Großfürsten und Lustwandeln durch die hohen Gemächer!


Die Räume:
♔ Der Gartensaal
Opulente Sitzgelegenheiten laden zum Entspannen und Kennenlernen anderer ein.

♔ Der Spiegelsaal:
Treibende, exzessive Beats (progessive House) laden hier zum Tanz. DJ Hedo steht hinter den Decks :-)

♔ Terrasse/Außenzelt:
Auch für die Raucher ist gesorgt. Im Schloss ist Rauchen nicht möglich.

♔ Obergeschoss:
Das gesamte Obergeschoss steht eurer Lust zur Verfügung. Ihr vergnügt euch in insgesamt 5 Räumen auf zahlreichen Liebeswiesen.

♔ SM-Raum:
Zu einem kinky Event gehört auch ein Raum für die "düstere" Lust. Ein gut ausgestatteter SM-Playroom (Strafbock, Fesselbank, Andreaskreuz) hilft, eure dunkle Seite in euch auszuleben. Peitsche einpacken lohnt sich ;)


Wir versorgen euch in dieser Nacht mit erlesenem Finger-Food, bei dem ihr auch sattwerden könnt. Wir reichen eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch Long-Drinks und Specials (Champagner und besondere Whisky-Sorten mit Aufpreis).

Das Schloss befindet sich günstig gelegen zwischen Berlin, Schwerin, Magdeburg und Wolfsburg. Von den Autobahnen A2 und A24 sind es ca. 30 – 40 Fahrtminuten ins Landesinnere. Wir haben tolle Arrangements geschaffen, damit ihr euch einen Tag lang fallenlassen und entspannt/gespannt euren Sinnen folgen könnt.


Das Sorglos-Arrangement:
Wir haben in der Nähe ein komplettes Hotel angemietet. Das Hotel ist gehobenen Standards. Bitte sagt uns bei eurer Buchung, ob ihr dieses Arrangement hinzubuchen mögt und überweist den Betrag gleich mit.

1 DZ für 2 Pers. INKL. Shuttle-Service Hotel/Schloss + Frühstück + Late-Check-Out 12 Uhr = 125,–


♔ Schlossfest der Sinne
Eine stilvoll erotische ♔ Schlossnacht nur für Paare und Damen!

Bei Berlin, Berlin
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
♔ Schlossfest der Sinne



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DJ Hedo an den Decks!!!
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass euch Hedo musikalisch durch die Nacht tragen wird. Schon oft durften wir ihn bei seinen DJ-Sets in den Berliner Clubs und im Schloss Milkersdorf beobachten.

Auf dem ♔ Schlossfest der Sinne wird er den Spiegelsaal mit seinem erotisch, treibenden, progressiven House-Sound beschallen.

Wir denken, die PERFEKTE Mischung aus Ambiente (das Schloss), Sound (DJ Hedo) und Erotik (die vielen "Spielräume mit Kerzen") für alle, die eine heiße und lange, erotische Partynacht möchten!
DJ Hedo zum ersten Mal auf dem ♔ Schlossfest der Sinne!
*******t56 Mann
587 Beiträge
Upps, da komme ich allein gar nicht rein
Kein schönes Gefühl, vor verschlossenen Türen zu stehen. *oh*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Date
@*******t56

Ein Tipp: Hier im Joy ein "Date" geschaltet und nach dem passenden Partner gesucht, machen andere auch schon *zwinker*
*********e_hh Mann
17 Beiträge
Camping??
Hallo Zusammen,
wir freuen uns schon riesig auf das Fest, haben aber noch eine Frage, wie sieht es mit campen bei euch aus?

LG
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Wohnmobile
Wir haben auf dem Grundstück reichlich Stellflächen.
Wohnmobile können dort super geparkt werden und wir haben sogar Stromanschluss und Licht an der Parkfläche *zwinker*
*******ehh Paar
16 Beiträge
Freude!!!
Wir freuen uns schon total auf diese Nacht. Das ist für uns genau die richtige Mischung ... *smile*
Das Ambiente und dann der treibende Sound von DJ Hedo! Haben ihn schon oft in Milkersdorf auflegen gesehen *top*

Wenn jetzt die anderen Gäste gut drauf sind, kann es nur ne heiße Nacht werden *knuddel*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Euer neues Profilbild!!!
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass ihr auf dem Schlossfest, in der Zeit von 21 – 23 Uhr, die Möglichkeit habt, in unserem stilvollen Schlossambiente ein Profilfoto (oder für andere Zwecke) von euch fotografieren zu lassen.

Der kinky Szene-Fotograf Yoran_Nesh wird diese Fotos von euch machen. Der Haus & Hof-Fotograf des Insomnia Club hat ein wahres Händchen für gekonnte Aufnahmen!

Anmeldungen für das KOSTENLOSE Shooting nehmen wir nach Buchung an!
So könnte das auch bei euch aussehen!
Foto: fetish-art-photography.com
*******irk Mann
10 Beiträge
Vorfreude
...sind gespannt! Haben schon viele andere events von euch besucht und waren immer begeistert!
Super Idee! *freu2*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Eindrücke :)
Damit ihr schonmal einen weiteren Vorgeschmack bekommt, in welchen Gemächern ihr euch bewegt, hier ein paar weitere Eindrücke – die Umkleide- und Sanitätsbereiche! *top*
Der Schmink- und Umkleidebereich
Eines der WCs und Bäder
Die Umkleide
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das geil!!!! Zumindest für DIE, die so was lieben und sich gerne mit solchen oder ähnl. Einrichtungsgegenständen umgeben, ist es ein echter Augenschmaus......dürfen wir einziehen??????????? *dafuer* . Ein riesen Lob an die Besitzer, was ihr da geschaffen habt. Großes Kino! Unbeschreiblich schön!!!!!!!!!Gruß Rosa & Ritchy
**********efits Mann
123 Beiträge
Tolle Location
Da kann man(n) nur neidisch werden.
VG Tommisios
Man kann schon ähnlichen Wohn-Stil ansatzweise in abgewandelter Form für sich zu Hause erfinden, aber wer hat schon solch enorm hohen Decken, wo Wandunterteilungen versch. Designs ect. in dieser Form zur Geltung kommen... das weitere Problem sind die enorm großen Räume, wo man ganze barocke Sitzlandschaften, Schränkchen, ect, ect....großzügig verteilen kann...im Otto-Normalo-Haushalt ist meist mit einem opulenten Sessel mit Tischchen schon der Raum voll. Ich finde das schade. Aber was nützen Ideen, wenn der Raum dafür nicht da ist....daher nutze ich auch das Event.. *smile* ..ich möchte einen echten Augenschmaus erleben... *wiegeil* und mich wie ein *koenig* fühlen....Grüße Rosa
*********li73 Mann
5 Beiträge
...wir sind am 19.03. bereits zum 3.Mal zu Gast auf dem Schloss. Die Bilder versprechen keineswegs zuviel, wir lieben das Anwesen. Allerdings haben wir genauso den Schlossherrn und sein Burgfräulein ins Herz geschlossen; wir freuen uns schon sehr!
*freu*

--->>>wir bitten, das Fake-Profil zu entschuldigen, aber wegen eines Stalkers geht es leider nicht anders!
Oh ja, die Herrschaften, die das geschaffen haben, möchten wir auch kennenlernen....und, wenn es schön wird, was ich sicher glaube, noch oft erscheinen.... *smile* .Gruß Rosa
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Ritterhof wird zum weiteren Hotel!!!
Dieses ist eine Nachricht (leider kann man ja an die "Vormerker" keinen Newsletter senden) für alle, die sich schon fest angemeldet und noch kein Hotelzimmer haben und die "Merker", die eventuell sich noch fest anmelden wollen und Zimmer benötigen!!!

Da wir viele Gäste von weit her begrüßen dürfen, ist das erste Hotel bereits ausgebucht.

Wir haben aber ein weiteres Kontingent an Zimmern in einem benachbarten Ritterhof reservieren können.
Also, ab sofort laufen Reservierungen für den Ritterhof. Das sind sehr saubere, moderne Zimmer, im Ambiente eines alten Ritterhofs!

Der Shuttle fährt euch auch von hier! Adresse gibt es bei Anmeldung.
Blick in den Speise- und Rittersaal des Hauses.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Sauna ...
So, die nächste "Nachricht":

Wir werden auch den extern gelegenen Saunabereich des Schlosses öffnen. Wer also nach getaner "Arbeit" etwas relaxen möchte, kann dies tun. *zwinker*
*******ehh Paar
16 Beiträge
Einladung
Yeaaah, unsere Einladung ist da! Wir freuen uns schon riiiesig!! *freu2*
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Ort
Hallo, wir würden gerne an der Nacht teilnehmen. Kann uns jemand sagen, in welchem Ort das Event stattfindet?
Wir haben eine sehr weite Anreise nach Berlin und wüssten schon gerne, wie lange wir unterwegs sind.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Ort ...
Wir haben PN geschrieben *zwinker*
*******_hh Paar
11 Beiträge
hallo ....
Wir sind an dem Wochenende auch in Berlin und würden gerne wissen ob weit weg ist von Berlin . Würden gerne kommen
Lg
******ais Paar
74 Beiträge
. . . .
Der Countdown läuft, *geheimtipp*

also, macht Euch alle vorher schon mal schön locker *hotsqueeze* *hotman* damit es heut Abend keine Stehparty wird *smile* und sich keiner traut . . . . *dance*

Bis später, wir freuen uns schon auf Euch *stoesschen*
*********_bln Paar
25 Beiträge
....
Das wird bestimmt keine Stehparty, bei der Location und der Teilnehmerliste! *schleck*
Freuen uns auf eine geile Party *zwinker*
********c_75 Mann
14 Beiträge
Hey B und N... Wir freuen uns *zwinker* ... Bis nachher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.