Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♔ Schlossfest der Sinne - Bei Berlin (19.03.2016)

*********s0077 Frau
58 Beiträge
Drei
Haselnüsse...für Aschenbrödel *zwinker*
*teufel*
HappyEnd mit Aschenbrödel
...wir bringen Dir auch mehr mit als Haselnüsse...
*******e99 Mann
25 Beiträge
Klasse Party
Wow! Das war eine klasse Party. Wichtig: Es war ausreichend warm für leichtangezogene Frauen! Die Fußbodenheizung wurde hochgedreht, der Veranstalter hat auf unseren Hinweis sofort reagiert.
Und es war für alle was dabei: Für die sehen und gesehen werden Fraktion; für die SM Liebhaber ( wir) und die Swinger konnten sich auch vergnügen.
Yoran hat schöne Portraits gemacht, die Stimmung war heiss - eine gelungene Nacht.
Auch solche perversen Wünsche wie einen halben Liter Orangensaft oder Cola (für mich) wurden sofort erledigt. Fein!
Fazit: Wer wollte brauchte keine Stehparty überstehen, sondern konnte ganz seine Leidenschaften ausleben.
Gerne wieder!
Gruß
Fastlane und seine Süße
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Post
Hallöchen
an Alle,die Frage beschäftigt hier mehrere die an diesem Abend dabei waren.....
hat schon jemand Post vom Fotografen ?

*knips* *tipp*
*******e99 Mann
25 Beiträge
Fotos
Hey Firstclass007,

jo, wir haben schon Post von Yoran und die Fotos sind wirklich klasse. Allerdings wartet er auf eine Mail von Dir. Uns hatte er das so erklärt, wir haben die Mail an ihn gesendet und am nächsten Tag hatte ich die Fotos.
Er bearbeitet ja auch die Fotos und er will ein Mail haben als Zeichen der Ernsthaftigkeit oder was auch immer.
Bis bald
Fastlane99
*********s0077 Frau
58 Beiträge
Danke ....verwundert uns etwas,wir mussten doch unsere Mailadressen bei ihm notieren,
Wir haben seine ja gar nicht,wäre nett wenn du mir die mal schicken könntest.
Wir haben schon gedacht sind alle zu blöd unsere Mailadressen aufzuschreiben......oder er hat den Film belichtet *zwinker*

lieben Dank und *sonne* Sonntag
Fotos
Hallo ihr Lieben, wir hätten auch gern unsere Fotos. Hat jemand die Mailadresse des netten Fotografen für uns 😋
U ns geht es auch so, wir haben auch keine Mailadresse, hätten auch gerne die Fotos von uns...Gruß Rosa
*********s0077 Frau
58 Beiträge
SILKE UND rOSA
Yoran_Nesh

einfach anschreiben,dann meldet er sich
*zwinker*
Secret Sins Event-LogoSecret Sins Event-Logo
**********Event
849 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt des Fotografen
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Yoran auch seine Mailadresse vor Ort weitergegeben hat.

Wie aber schon richtig geschrieben, kennt ihr nun auch sein Profil im Joyclub.

Wenn er sich dort nicht meldet oder ihr nicht an ihn "rankommt" dann mich bitte anschreiben und ich geb´ die E-Mail-Adresse weiter!
*********s0077 Frau
58 Beiträge
*top*
alles super geklappt,hat er ganz toll gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.