Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans of EYEevents
118 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1947 Mitglieder
zum Thema
Oil of Love & Massage - Maihof (20.08.2016)7
Ein Spiel für kontaktfreudige Paare, für „Spiele-Neulinge“ empfohlen…
zum Thema
Oil of Love - Maihof (01.07.2016)2
Ein Spiel für kontaktfreudige Paare, für „Spiele-Neulinge“ empfohlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oil of Love & Massage - Maihof (23.04.2016)

****of
Themenersteller 
Oil of Love & Massage - Maihof (23.04.2016)
- Ein Spiel für Neueinsteiger und erfahrene Paare , welche Kontakt zu anderen Paaren suchen
DER Altar der Zärtlichkeit ist gerichtet.
Diejenigen Paare , die zuerst in das Vergnügen wollen, legen sich zuerst auf den Tische der Liebe.
Danach werden alle anderen Paare an Eros Traumliege geführt.
Nun beginnt das eigentliche Spiel.
Fidelio tropft das Oil of Love auf die erwartungsvollen Körper … DAS Massieren, DAS Streicheln beginnt …
Zarte Berührungen sind der Beginn der Erotik.
Geschehen lassen, erleben … Fantasie …

---------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungen zur Veranstaltung:
Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung (gerne auch Anonym).
Die hier angemeldeten Paare, spiegeln nicht die tatsächlich anwesenden Paare.
Bei den sogenannten „Externen Anmeldungen“ handelt es sich um Paare, die sich
über unsere Homepage angemeldet haben.


Oil of Love & Massage
- Ein Spiel für Neueinsteiger und erfahrene Paare , welche Kontakt zu anderen Paaren suchen

Maihof, Rheinland - Pfalz
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oil of Love & Massage


****of
Themenersteller 
Wellness@Maihof
Die entspannte Situation eines Clubbesuches kann auch gut für das körperliche Wohlbefinden genutzt werden.
Daher bietet Knetpüppchen Gudrun, neben der klassischen Massage, Wellness und Tantra-Massage an.
Mit „Zeit für Euch“, bietet Gudrun Paaren die Gelegenheit, ein ganz besonderes Erlebnis an.
Erlebt gemeinsam mit eurer Partnerin/Partner ein Abenteuer und eine sinnliche Reise.

Weiter Informationen, Termine und Preise findet Ihr hier: Homepage "MAIHOF ENTERTAINMENT" von Maihof

Buchen könnt Ihr direkt bei Gudrun: Knetpüppchen
**************
Solo-Mann sucht....
.. schon befremdlich, dass ein Solo-Mann im Dater eines Paareclubs so offen eine Partnerin sucht um diesen Club zu besuchen.
Wir dachten immer, das Paareclubs eine Plattform für Paare sind die als Paar (Paar = Lebensgemeinschaft, Freund, Freundin, Ehepaar) auch andere Paare suchen um Spaß zu haben.
Was passiert wenn es zwischen den Beiden nicht passt, sie an der Bar sitzt und Cocktails trinkt, der Mann alleine durch die Zimmer zieht und auf Beute geht.
Genau das wollen wir als Paar nicht, deshalb gehen wir doch in einen Paareclub wie den Maihof um sicher zu sein, daß keine"Tiefflieger" unterwegs sind.
Nur, um das sicher zu stellen ist der Clubbetreiber gefragt!!
Allein der Eindruck, daß das möglich scheint ist für uns schon irritierend.
****of
Themenersteller 
Reiner Paareclub
Hallo Ihr beiden Lieben,
der Maihof war, ist UND bleibt ein [mittlerweile gibt's extrem wenige] REINER Paareclub [er war ja auch der erste in Deutschland].
An dieser Philosophie wird sich unter meiner Leitung absolut nichts ändern.
Wer, wo, wie, was sucht - darauf habe ich keinen Einfluß.
Sollte es zur dargestellten 'Casanova-Szene' kommen, greife ich ganz schnell durch !
Im Übrigen ist es beim JoyClub systemtechnisch nicht möglich, dass sich in einem Reinen Paareclub NUR Paare anmelden; daran kann aber nichts ändern.
Herzliche Grüße
Euer Roland
********lzer Paar
Huhu

Um Roland hier kurz in Schutz zu nehmen, eine kleine Geschichte von mir:

Wir sind mit einem paar auch öfters mal solo unterwegs (natürlich wissen unsere jeweiligen Partner von solchen treffen)
Nun war ich mit ** zusammen im maihof und wir wurden tatsächlich angesprochen von einer Mitarbeiterin wieso wir zwei zusammen da sind und nicht mit unseren Partnern........ (man kennt uns halt *g)

Ich denke das bestimmt das eine oder andere Paar als zweckgemeinschaft den maihof besuchen, aber das Recht schwierig ist dies bei jedem Paar zu hinterfragen.......


Just my 2 cents......

Gruss Uli
*******ven Paar
ist das denn wirklich so dramatisch ??
Hmmm

so richtig erschließt sich uns das Problem nicht.

Ja klar können,wie vorangegangen bezeichnet die Tiefflieger nerven ( Lustige Bezeichnung ) und die gibt es zuhauf auch unter den Lebensgemeinschaft Pärchen *zwinker*
sehen aber diese als nicht so dramatisch.

Zumindest bleibt doch jedem Paar die Möglichkeit eine Singel Person ( Mann oder Frau )
abzuweisen *zwinker*

Am Rande wir erleben es regelmäßig in Paare Club´s das Paare anwesend sind
die eben KEINE Lebensgemeinschaft bilden sondern nur befreundet sind in irgendeienr Art und weise

als beispiel reine Joyclub Paare ,Pärchen
oder was ist mit den Polyamor Paare , will man diesen wirklich den Besuch in einem Paare Club verwehren ??
und wie will man das unterscheiden ohne unrecht zu tun *zwinker*

und warum sollte sich denn ein teil eines Paares nicht auch alleine vergnügen dürfen in einem Paare Club ?

auch hier ein kleines Beispiel von unserem letzten Besuch im Mh da haben wir uns toll mit einer Dame
vergnügt, ihr Partner war unseres Wissens nach an der Bar und um festzustellen es hätte auch sein können das er mit uns Spielt und Sie ist nicht dabei.

wie auch immer es liegt doch bei uns mit wem oder mit wem eben wir nicht Intim werden wollen und können.
und wie bereits gesagt es gibt die Tiefflieger auch unter den Paaren die auch Privat Pärchen sind zur genüge *g*

Wir können für uns das gut lösen , auch ohne das Roland mit Adleraugen jedes Paar beobachtet ob es denn
auch wirklich eins ist oder ob es eine Dame oder Herr wagt alleine umher zu streifen.
******
@jessyuSven, @ Roland......

Grundsätzlich geben wir Euch ja recht. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sich Pseudopaare zu einem Paareabend anmelden und es Tiefflieger unter den Paaren gibt, das ist leider so!!
Was wir nicht gut fanden, dass hier offen im Dater eine Begleitung von einem Solo-Mann zu einem Paareabend gesucht wird.
Unser Statement ändert aber nichts an der Tatsache, dass es solche Konstellationen gibt.
Und JessyuSven, wir haben schon sehr negative Erlebnisse mit "Tieffliegern" gehabt!!
Das brauchen, bzw wollen wir nicht..................
Wir freuen uns schon auf Samstag. Den Event mit netten Paaren.........
*******ven Paar
ohhh was ein Toller
Samstag im Mh

Ohhh war das wieder toll alle die lieben wiederzusehen
und neue kennen zu lernen.

Besonders die Truppe (Kellerkinder) waren super toll und heiss , so mögen wir es *knuddel* *anmach*
aber das wieder entdecktes Spiel müssen wir unbedingt verfeinern *schleck*

und unbedingt muss die Nackt Polonese das nächste mal gemacht werden mit Ziel Hexenkessel ? *anmach*

es war einfach Super , Sven konnte sich sogar alle Namen der Damen merken besonders einen *zwinker*


Freuen uns schon euch wieder im Keller zu treffen

Ganz Heisse, Liebe Knuddels
Jessy,Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.