Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
566 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE FETISH ZOO - Hannover (02.04.2016)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
THE FETISH ZOO - Hannover (02.04.2016)
La Primavera
„Den ganzen Winter habe ich gewartet, es war dunkel und kalt und ich hielt meine Phantasien in meinem Seelenverließ gefangen. Doch jetzt ist es soweit! Ich rieche den Frühling, ich will raus, mich zeigen, meiner Neigung freien Lauf lassen, neue Leute kennen lernen, mich erleben!“
Was ist Fetish Zoo?
Ein dekadent-hedonistischer Abend In der historischen Atmosphäre eines antiken Wasserturms.
Ein Melange von Eleganz und Fetischismus, Dominanz und Submission, der "chance to dance" zu den treibenden Beats von Top DJ Charles Mc Thorn sowie dem Spaß am Ausleben öffentlichen Spiels an den aus Stahl gefertigten Spielgeräten von HBSM Design.

Hedonismus, Extravaganz, alternativer Lebensstil. Hier habt ihr die Möglichkeit, in die Nacht einzutauchen und euch zu entfalten, euch selbst zu erleben!
Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und gut gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische- be kink and live your kink!


Dresscode:
Wir haben die Vision einen atemberaubenden Abend durchzuführen, bitte honoriert durch eure angemessene Outfitauswahl unser Bemühen. Wir akzeptieren:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

Music Genre: Classic Rock, EBM, Gothic, Elektro, House, Pop & Wave, Balearic Sound by Charles Mc Thorn


THE FETISH ZOO
La Primavera

Hannover, Niedersachsen
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
THE FETISH ZOO



****_64 Paar
615 Beiträge
klasse
ja danke das wir wieder dabei sein dürfen hat uns dass letzte man sehr gut gefallen und wie wir sehen sind auch schon freunde angemeldet
glg Jani_64 *knuddel* *freu2*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ach schau... da ist das illustre Braunschweiger Damenkränzchen ja komplett *zig*.
********auer Paar
589 Beiträge
wir freuen uns schon...endlich mal wieder eine Party in der Nähe und wir haben Zeit *freu2*
****166 Frau
974 Beiträge
Das wird wieder eine Mega Party *spank* *peitsche*
*********nineT Mann
57 Beiträge
das erste mal bin ja echt gespannt darauf *liebguck*
***an Mann
131 Beiträge
Wer?
Mal schauen, wer mit mir spielt *floet* *liebguck*
... jaja, UKI hat Ihren Sitzplatz schon sicher *lach*
*********nineT Mann
57 Beiträge
*skeptisch*
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Wir erscheinen diesmal wegen einer weiteren Veranstaltung erst später am Abend, freuen uns aber genauso wie beim letzten Mal wieder riesig auf eine Mega-Party!
* let the good times roll***

Melanie & Kay
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
The Fetish Zoo
Hier das date und die facts nochmal bildlich...:-)

Die Fetish Dance ´n´ Play Party in den Gemäuern eines historischen Wasserturms


Der Kerker der Lust öffnet sich - heiße Sehnsüchte lassen Phantasien sprießen - Begierde bricht durch harten Beton - die Winterstarre eingefrorener Gefühle weicht überbordener Wollust - der Duft der Triebhaftigkeit erfüllt die Luft...

Erlebt das Aufkeimen Eurer Natur...das Erblühen der Blumen des Bösen...

Aufreizende Körper - hemmungslose Hingabe - animalisches Treiben - gnadenlos gemeine Spielchen – laszive Leiber - wilder Sex…

Erlaubt Euch Eure Obsessionen - lasst die Geilheit erwachen - belustigt Euch - zeigt Euch verrucht, schamlos und offenherzig - verliert Euch in Sinnlichkeit und enthemmt-extraordinärer Extrase ...

Erregt-amüsierte Damen wie genießerisch-angeregte Herren frönen dem lustvollen Tun im Ausleben ihrer Gelüste...
Schöne Sklavinnen und ergebene Sklaven dienen dankbar dem Pläsier ihrer erhabenen Herrschaft, beglückt in süßer Sünde der Submission...

Ein dekadent-hedonistischer Abend als Melange von Eleganz und Fetischismus, Dominanz und Unterwürfigkeit und der "chance to dance" zu den treibenden Beats von Top DJ Charles Mc Thorn sowie dem Spaß am Ausleben öffentlichen Spiels an den stählernen Spielgeräten von HBSM Design.

Zu Fetish Zoo - der Party für die lustliebend lasterhafte Fetischgemeinde - begrüßen wir alle, die eine phantastische Nachtreise durch die Genusswelten exotischer Extravaganz in einer der schönsten Locations Hannovers erleben - und sich am Pläsier eines unvergesslichen Erlebnisses ergötzen wollen...

Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und bunt gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische - be kink and live your kink!

Entfaltet Eure Lebenslust durch ein angemessenes Outfit....und schenkt dem Publikum einen unvergleichlichen Anblick durch Einhalten des entsprechenden Dresscodes.

Inszeniert Euch in Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.

Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Die Doorbitch duldet ausnahmslos weder Straßenkleidung noch Jeans, Boxershorts (Unterwäsche) sowie Sneakers/Turnschuhe. Ihr Urteil ist ist endgültig!
Sofern bereits Eintrittsgeld entrichtet wurde, bekommt Ihr dieses natürlich an Ort und Stelle zurück.


Music Genre: Classic Rock, EBM, Gothic, Elektro, House, Pop & Wave, Balearic Sound by Charles Mc Thorn
*******pire Mann
13 Beiträge
Das Event klingt schon sehr spannend. Aber zu Location: Gibt es dort die Möglichkeit vorher "umzustylen"?
**********illes Mann
121 Beiträge
@ Holy
Wenn sich nichts geändert hatt leider nicht. Das war letstes mahl auch schon Tehmer. Aber vieleicht haben sie ja diesmal eine Umkleide. Schließfächer gab es auch keine. Was für die Autofahrer das kleinere Problem sein sollte.
Von sollchen Kleinegkeiten sollte man sich, meiner meinung nach, aber nicht abschreken lassen.
****_64 Paar
615 Beiträge
Umsteilen !!!!
wir waren letztes ja auch dort ...
Umsteilen :
• man kann sich dort umziehen auf den WC oder im Treppenhaus
• es gibt keine gesonderten Räume zum umsteilen
• an alle Raucher : das Rauchen ist nur draußen erlaubt !!!
• Ja es ist geheitzt
• Ja es gibt dort Getränke ( die NICHT im Eintrietspreis enthalten sind )

zum letzten mal Hannover Zoo : uns hat es sehr gefallen die kleinen einschränkungen sind erträglich , war eine sehr gute stimmung und deswegen sind wir dieses mal auch wieder dabei und freuen uns auf Freunde und neue Freunde aber auch auf bekannte Gesichter *zwinker* *knuddel*

Lg noch !!!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
zum nächsten Fetish Zoo...
..wird rauchen auch drinnen erlaubt sein, da wir die Location nicht mit einer anderen Veranstaltung teilen.Also Kinners, wir sind im April unter uns....
****_64 Paar
615 Beiträge
Danke
Klasse ... war aber auch das letzte mal interesant da die interesse von unten auch sehr stark war ... man kann nicht alles haben trotzdem top *top*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******dame:
zum nächsten Fetish Zoo...
..wird rauchen auch drinnen erlaubt sein..

Oh nein warum DAS denn *pfui* *wuerg* *wuerg2* ?!? "Rauchfrei" war doch gerade ein Hauptgrund, sich anzumelden *heul*
**********illes Mann
121 Beiträge
Rauchen
Rauchen aber hoffentlich in einem eigenen Bereich. Ich fände es auch schöner wenn auf der Tanzfläche nicht geraucht wird✌🏻️
****_64 Paar
615 Beiträge
rauchen ...!!!
das kann ja nach unten verlegt werden ... ja muss ja nicht sein in den bereich wo getanzt wird oder die veranstaltung ist ...
****82 Paar
372 Beiträge
Wir als Raucher
... schauen wo es die wenigsten stört, allerdings sollte das Thema Rauchen nicht von der Veranstaltung ablenken. Wie es nun mal im Leben ist, kann man es nicht allen recht machen. Außerdem haben wir festgestellt, das im Bereich des Fetischs und der Swingerei ein Höchstmaß an Toleranz an den Tag gelegt wird, daher ärgert uns dieses leidige Thema gerade etwas.
***an Mann
131 Beiträge
Toleranz??
Mir tuen die Bronchien und die Augen weh *3tagewach* , am nächsten Tag habe ich einen Brummschädel und die wertvollen schlecht zu reinigenden Klamotten stinken nach dem Abend nach Qualm *wuerg2* ... und wenn man das nicht akzeptiert, ist man intolerant - hallo!!? Jaja, die bösen Nichtraucher. Man kann es eben nicht allen recht machen.
@**au E-Punkt: Wenn's zu bunt wird, müssen wir wohl 'ne eigene Party machen... *lach*
@****ar+Janis: Danke, dass Ihr mitdenkt *knuddel*
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Rauchen!
Wir hoffen sehr, dass darüber nachgedacht wird einen separaten Raucherbereich einzurichten! Eingenebelte Räume, schlechte Luft - für uns als konsequente Nichtraucher ein NO GO! Da wir die Location kennen, wissen wir dass es sehr eng zugehen kann und auch der Bereich der Tanzfläche nicht klar definiert ist. Brandlöcher in den hochwertigen Klamotten sind quasi vorprogrammiert. Warum nicht rauchfrei wie beim letzten Mal - oder gab es massenhaft Beschwerden?
Sollte der Veranstalter hier keine Lösung finden, werden wir uns wieder abmelden.
Rauchen!!
Immer wieder das leidlich Thema.
Ich denke es gibt keine bösen Rauchen, oder Nichtraucher
Finde es jedoch nicht richtig, das oft die Veranstalter unter Druck gesetzt werden, mit "dann melde ich/wiir uns wieder ab. Habe ich von Rauchern so noch nicht gelesen.
Das kann man doch stillschweigend für sich selber entscheiden.
Zumal ich schon viele Nichtraucher in Clubs oder Bars gesehen habe, in denen sogar im Bsrbereich geraucht wird.....schon komisch!

Mir ist es egal, ob geraucht wird oder nicht.
Freue mich einfach auf die Party, mit tollen Leuten!
********auer Paar
589 Beiträge
Also uns geht es nicht ums Rauchen oder Nichtrauchen...sind da tolerant. Aber die Gefahr von Brandlöchern in der Kleidung, gerade im Latex wollen wir nicht haben.
****82 Paar
372 Beiträge
Badewanne
Wir entspannen gerade in der Badewanne, genüsslich mit ner Zigarette. Hoffen es stört keinen da draußen da es ggf. die Wasserqualität beeinträchtigen könnte. *haumichwech*
Wir für unseren Teil halten uns nun aus dieser Diskusion raus, da wir es nicht beeinflussen können und schon gar nicht wollen, ob jemand nach einer Veranstaltung seine Waschmaschine richtig bedienen kann und muss. Zudem werden wir beide dort rauchen, wo es am wenigsten stört, zur Not auch draußen. Rauchverbot auf der Tanzfläche sollte selbstverständlich sein.
Da wir beide was das Rauchen angeht unseren Fahrplan für den Abend haben, werden wir dieses Forum weiter mit einem Schmunzeln beobachten, mit dem Wissen, dass uns alle Querolanten (egal ob Raucher oder Nichtraucher) gepflegt die Pupe schmatzen können. Gleichzeitig sind wir dankebar mit Freunden dorthin zu gehen, die es schlichtweg nicht interessiert und mit denen wir eine Menge Spass haben werden. Nun schrubben wir uns ordentlich gegenseitig den Rücken, damit das Bettzeug später nicht so dreckig wird. In diesem Sinne *zig*
Profilbild
**********Marst
187 Beiträge
So, jetzt mal was wichtiges.
Modellpaare für den Fetish-Zoo gesucht !

In Zusammenarbeit mit Liebhabereien suchen wir Paare, die zum Fetish-Zoo mit uns eine eine Fashionshow zelebrieren.
Gemeint sind Paare ,von klein bis groß, die sich trauen, ggf. spielen andeuten, unsere Kollektionen vorzuführen.
Bitte PN für mehr Details an uns oder einfach anrufen. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.