Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2554 Mitglieder
zum Thema
Pornart Workshop in Köln!!11
Nach dem ganzen Interesse an unserem ersten Thread: Und nach vielen…
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt für jederman(n) in Köln

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
PornArt für jederman(n) in Köln
Für PornArt-Shooting in Köln buchbar

Ich war bis vor 2 Jahren als Model sehr aktiv, stehe aktuell aber nur noch in Ausnahmefällen vor der Kamera!

Nach vielen Anfragen biete ich nochmals an, für PornArt-Shootings als Model mit Euch vor die Kamera zu gehen.....als weiblicher Part.


D.h. ich bin für Herren oder Paare - zusammen mit meiner Kölner Stammfotografin (auch hier auf Joyclub) in ihrem Studio - für Shootings der besonderen Art zu buchen (KEIN TFP)

Ihr erhaltet alle Bilder und Bildrechte und mindestens 6 Bearbeitete
So ein "besonderes" Shooting dauert 3-4 Stunden, Erfahrung vor der Kamera ist nicht nötig!

Bitte verwechselt niemals Porn-Art mit Porno!!!!!!!! Es geht um stilvolle Fotografie.

Cumshot nicht ausgeschlossen...aber nicht garantierbar.

Beispielarbeiten sind bei ernsten Interesse in einer HP vorhanden.

Von TFP-Anfrage bitte ich abzusehen....für alle weiteren Frage bin ich natürlich gerne für Euch da!
Bild ist FSK18
Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Kleiner Ausschnitt von meiner Homepage hier im Joy:

iron_shadow ist ein Model hier aus dem Joy, welches mir und Dir oder euch hilft, Pornart Motive stilvoll umzusetzen! Sollte euch also eine Partnerin fehlen, ihr aber immer schon sooooo gerne Fotos in dieser Richtung haben wolltet....dann sind wir wohl die Ansprechpartner. Wir arbeiten seit nunmehr einem Jahr (Stand 2010) zusammen und noch niemand hat sich beschwert, zu kurz gekommen zu sein *gg* Ergebnisse sprechen für sich.... Ich für sie und sie für mich. Und (hoffentlich) alle anderen, die bei uns waren für uns!
Kosten und Dauer sind bitte mit Iron_Shadow abzuklären....Da halte ich mich raus! Ich mache ja nur die Fotos *g* Mehr Beispielbilder gibt es bei ihr zu sehen! iron_shadow


Alles ist umsetzbar!

Und anfassbar!

Auch Workshops bieten WIR an!
Solltest Du die Idee haben, selber mal Pornart Fotos zu machen und Dir das Model, der Mut oder die Erfahrung fehlt.....dann sind wir gerne bereit Dich zu unterstützen. Du kannst bei uns lernen, wie Du Deine Pornartmotive am sinnvollsten umsetzt. Auch hier solltest Du Dauer und Kosten besser mit: iron_shadow
abklären. Ich richte mich gerne auch nach euch. Ich habe an dem Tag schon genug zu sagen *g*

Wobei wir wirklich jeden Fetisch...

...versuchen umzusetzen!

Die ganze Homepage mit Fotos gibt es hier zu sehen und zu lesen:

Homepage "Wie funktioniert ein Fotoshooting bei mir?" von Mrs_Boss
würde mich mal über eine nachricht freuen *g*

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.