Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna - Pur - Burgwindheim (13.01.2016)

Neues LogoNeues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Sauna - Pur - Burgwindheim (13.01.2016)
Der gesunde Spass am Mittwoch
*beep* Ab 14.00 Uhr gehts los!! *beep*

Saunieren, entspannen und mit allen Sinnen genießen! Das ist unser Motto am Mittwoch.
Wärmt euch in der Sauna ordentlich auf und stärkt euch nach einer ausgiebigen Runde im Pool an unserem kleinem Buffet.

Gönnt euch heute einen Wellness-Tag in unserer kleinen Oase.

*beep* Ab 30,00 EUR pro Person *beep*

*beep* Veranstaltungsende 22.00 Uhr *beep*


Wir freuen uns auf Euch.

Das Sabai-Team


Sauna - Pur
Der gesunde Spass am Mittwoch

Burgwindheim, Bayern
13.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna - Pur



****k67 Mann
149 Beiträge
schade das niemand kommt,wenn ne hübsche Begleitung für mich da wäre,wäre ich gekommen!lg chuck
*******pper Mann
8 Beiträge
chuck 67
verstehe nicht wie du es meinst
es steht dir doch frei alleine dahin zugehen oder mit einer hübschen begleitung denn dafür ist ja wohl nicht der veranstalter zuständig.
kannst ja eine mitbringen !!
meine erfahrung im sabai ist das fast immer auch frauen b.z.w. paare dort sind (ob sie allerdings deinen ansprüchen gerecht sind-hübsch- liegt im auge eines jeden betrachters )
finde es einfach unmöglich von dir einen besuch abhängig davon zu machen ob jemand für DICH da ist !!!
sorry, das musste einfach mal raus !!!
****k67 Mann
149 Beiträge
kann ich dir sehr leicht erklären,ich fahre bis dorthin mind.45 Minuten,habe da ich selbstständig bin eh sehr wenig Zeit,und setz mich nicht alleine dorthin,und niemand kommt(ich war viermal dort,Anlage war prima,alles sauber,aber jedesmal war nur ein oder zwei Männer allein dort.Und ich weiss net was du davon hälst,in einem Club zu gehen,wo niemand ausser Männer dort sind?)deshalb mein Kommentar,denn allein soweit fahren nur um mit 2 Männern zu saunieren,das geht billiger und kann dann auch in einer normalen Saune sein!Verstehst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.