Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
zum Thema
Freundschaft Plus mit der Ex - Rat gesucht22
Ich und meine Freundin haben uns vor Beginn der Coronakrise getrennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange habt ihr mailkontakt bis zum ersten Treffen?

*****j03 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange habt ihr mailkontakt bis zum ersten Treffen?
Hallo,

uns würde mal interessieren, wie lange habt ihr den mailkontakt gehalten bis ihr euch das erste mal mit den Leuten getroffen habt?

Wir schreiben uns momentan mit einem Pärchen, das auf der Suche nach einer Freundschaft ist, die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen kann.

Die Mails ihrerseits sind hauptsächlich sehr erotischen und intimen Inhalts, jeder Mail sind auch sehr intime Bilder angehängt... aber einem persönlichen Treffen gehen die beiden noch aus dem Wege.

Da wir Neulinge auf diesem Gebiet sind, wissen wir jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, wie wir uns da verhalten sollen, denn wir sind nicht so die großen Mail-schreiber, wir machen uns lieber ein persönliches Bild von unserem Gegenüber.... das wissen die beiden aber auch.

Danke schon mal im für eure Antworten / Ratschläge
LG Anja & Daniel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist von Fall zu Fall verschieden...
und kommt immer darauf an wie sich die Sache an sich entwickelt.

Wir hatten schon Treffen nach nur 3 Mails und auch schon nach mehr als 10 Mails allerdings immer mit dem Ziel sich erst mal auf neutralem Boden zu treffen. Manchmal allerdings ging das ganze auch telefonisch ab, so pauschal lässt sich das eben nicht beantworten.

*zwinker* von den Frenchlovern
****47 Paar
158 Beiträge
tja ...
tja, es ist hierbei so, wie im gesamten leben ..... mal so und mal so !

es kommt darauf an, was beide paare wollen ... sind sich beide in ihren zielen einig, dann genügen 2 oder 3 mails. unsichere paare, die das vielleicht zun ersten mal machen wollen, die schreiben bis in die unendlichkeit *zwinker* immer neue fragen ....

unsere erfahrung ist so, je länger so ein mailverkehr wird, umso mehr sinkt die wahrscheinlichkeit eines realen treffens.

ausnahmen bestätigen die regel !

lana
...sehen das etwas anders
unsere erfahrung ist so, je länger so ein mailverkehr wird, umso mehr sinkt die wahrscheinlichkeit eines realen treffens.

..sehen das etwas anders. Je länger solch ein mailverkehr ist, um so größer ist die Chance bei einem ersten Treffen kein Erlebniss der unangenehmen Art zu erleben.
Wir möchten doch schone gerne etwas mehr über unser "date" erfahren und im Vorfeld klären, ob es klappen könnte.
Natürlich entscheidet der erste direkte Kontakt weitaus mehr über Sympathie oder eben nicht, aber durch die ein oder andere mail kann man/frau doch dieses schon ein wenig abklopfen.
Denken auch, dass man in Schrift doch einiges leichter sagen(schreiben) bzw. fragen kann.
Desweiteren ist uns auch wichtig wie Jemand schreibt...

LG @**l
schwieriges Thema
Mir geht es oft so, dass ich bei längerem Mailverkehr ein Bild von der oder den Anderen in mir aufbaue, das mit der Realität nicht unbedingt was zu tun hat => anstatt unvoreingenommen diesen neuen menschen auf mich wirken zu lassen, bin ich erstmal ent-täuscht. *snief*

Andererseits habe ich nach zehn Mails etc. schon eine gute Vorstellung bez. möglicher Gesprächsthemen, was ich für sehr hilfreich halte angesichts der Tatsache, dass ich ansonsten eher zu den ruhigeren Menschen gehöre und beim ersten Kennenlernen das gegenseitige Anschweigen generell nicht so gut ankommt. *baeh*
das ist unterschiedlich
einige Mails sollten schon hin und her gehen, um zumindest herauszufinden, ob Gemeinsamkeiten da sind. Auch ist es ganz praktisch ein paar "Macken" kundzutun.
Da wir ein erstes Treffen erstmal zum beschnarchen ausmachen, reicht dafür eine Zeitspanne von 14 Tagen bis 3 Wochen (je nach Freitzeitverfügbarkeit).
Ob sich dann "tiefere" Kontakte ergeben, sollte spätestens nach dieser ersten Begegnung klar sein.

LG donner
**********am_nw Paar
1 Beitrag
Also wir hatten auch mal so etwas vergleichbares,es ist aber nie etwas daraus entstanden. Mich würde die einerseits freizügige Art auf der einen Seite und zurückhaltende Art auf der anderen Seite stutzig machen. Wir sind damals auch fast so wie Ihr hingehalten worden und es wurde auch jedes Treffen verschoben oder abgesagt, muß aber bei euch nicht unbedingt auch so verlaufen ,doch ich würde mir hier nicht zuviel Hoffnung machen.

LG wirzweizusammen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ein paar
mails und dann nach möglichkeit weiter via msn und ganz sicher einen tel check wir mögen keine dates die wir 6monate im vorraus planen müssen ein solches sollte schon zeitnah passieren.
*****036 Paar
82 Beiträge
immer unterschiedlich!
Haben uns chon nach einer Woche Mailkontakt getroffen, kann sich man schlecht sagen. Mit Familie ist es dann noch schwieriger, das es passt.

LG
wir mögen nicht diese endlosen Mailkontakte
nach 2-3 mails sollte man mal miteinander telefonieren und kann sich dann ja weiter verabreden ob man weiter telefoniert oder sich mal persönlich trifft
haben auch die...
Wir haben auch die Erfahrung gemacht.... je länger man hin und her schreibt.. um so seltener klappt es mit einem Treffen.
Am besten 2-3 Mails dann den Telefoncheck und dabei dann ein Treffen ausmachen *ggg*

Verden_Paar_Sie
was soll man auch nach der zehnten Mail noch groß schreiben ??
Wie´s dem Hund oder der Katze geht,besser persönlich treffen und alles direkt bereden
bis jetzt haben wir immer so 3-4 mal geschrieben und dann telefoniert und uns getroffen.
unsere erfahrung hat gezeigt,wenn die mails intimer werden und fotos mitkommen,dann wurde einem treffen aus dem weg gegangen.
wir wollen uns treffen und nicht bilder schauen.
aber in den meißten fällen kam es recht schnell zu einem treffen,und dann sieht man ja ob es passen kann oder nicht.
gruss aus frankfurt
zwei erfahrungen..
..einmal war es ein zwei mails und danach haben wir uns mal in einem cafe getroffen...oder zum cafe bei uns (wie auch immer)

ein ander mal war der mailkontakt intensiver und erst nach einigen wochen mailkontakt ergab sich ein erstes kennenlernen..usw..

wenn wir jetzt beurteilen müssten ab wievielen mails ein kontakt ernsthaft zustande kommt würden wir sagen beides ist möglich: nachvielen mails und nach wenigen mails...ALLES IST MÖGLICH...aber nix is fix *g*

Liebe grüße
die Siedler

PS: das was den TEs passiert ist scheinen wohl eher leutchen zu sein die gerne bilder zeigen und erotische mails austauschen...es hat den anschein dieses paar ist an keinen realen kontakten interessiert...(ist aber auch nur eine vermutung)
hallo,

wir sehen es wie viele hier, ein bis zwei mails und dann sollte man sich wo auf neutralem boden treffen , dann sieht man ja ob es paßt
oder nicht.

Bei den Dauermailern kommt meist echt nie was zusammen !!

Andi & Doris
wir sind keine großen mailschreiber, nach ein paar mails telefonieren wir , damit man sich schon mal gehört hat.
unserer erfahrung nach kommt es dann sehr schnell zum ersten kennenlern treffen.
bei ewigen mailschreibern, bestand bisher wenig chance die leute persönlich kennen zu lernen.
*****006 Mann
23 Beiträge
das Thema passt
da wir momentan vorhaben, auch soetwas zu starten. Das wäre das 1.te mal für uns und da ist man sehr unsicher dabei. Meine Frau wünscht sich das schon lange, dass sie von einen anderen genommen wird. Ich habe damit keine Problem und darf sogar die Herren auswählen, die in Frage kommen würden. Gerne intressiert mich, wer zu uns kommt und zu meiner Frau ins Bett hüpft. Vorallem auch, was der andere für Vorlieben, Neigungen etc. hat. Für uns ist auch ein Foto wichtig, denn von den Fotos die wir bekommen haben, waren auch so einige dabei, wo ich dann, wenn es soweit gekommen wäre, und ich diese Person noch nie gesehen hätte alles abgeblasen hätte. Wenn ihr versteht was ich meine. Ein bischen Vor-Information schadet nicht. Es wird immer von tel. Kontak geschrieben, um das alles nochmals zu checken. Auf diesen Gedanken bin ich bzw. sind wir noch nicht gekommen. Was wird damit bezweckt. Ist man dann nicht enttaäuscht, wenn man dann eine STimme hört, die man sich vielieicht so garnicht vorgestellt hat?
Tastenficker!
Die Mails ihrerseits sind hauptsächlich sehr erotischen und intimen Inhalts, jeder Mail sind auch sehr intime Bilder angehängt... aber einem persönlichen Treffen gehen die beiden noch aus dem Wege.
Mein persönlicher Tipp: Datt wird nüscht mehr ...
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Treffen
Also die Soloherren sind da zügiger am Ball als die Paare , da gibts in etwa zwei drei Mails, dann wird ein bis zweimal telefoniert..um auch mal die Stimme zu hören.. und dann gehts los..neutraler Boden oder frivole Bars..

Paare können wir nicht beurteilen, weil sie alle bis jetzt den Hang haben mit uns ewig zu mailen, und irgendwann haben wir da keine Lust mehr zu..es ist anstrengend entweder will man uns kennen lernen oder nich..

Irgendwas ist wohl an uns drann das man uns mit Dauermails voll bombt..*lol*

Kisses Swinglady master
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zu Beginn unserer Zeit im JC sind wir auch einmal auf solche Knallerbsen reingefallen. Selbst der mehrmalige Hinweis darauf, dass wir uns keine erotischen Geschichten ausdenken wollen, nutzte nichts.

Irgendwann wurde es uns zu dumm und wir beendeten den Mailkontakt.

Ich halte sowieso nichts von langem Mailtauschen vor einem Treffen. Viele Mails wecken Erwartungen die oft nicht eingehalten werden können oder man macht sich ein Bild von den Leuten, das nicht der Wirklichkeit entspricht. Bei einem Treffen ist die Enttäuschung dann groß wenn aus einem tollen, schreibwütigen Liebhaber dann die lahme Poppente wird.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
von mail zu mail schwindet die chance
dass es zu einem realen treffen wirklich kommt, so unsere erfahrung im laufe der zeit...

je spontaner, je größer die chance, das mailgegenüber auch zu erleben...
*****j03 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt wohl alle recht....
Hallo liebe mitglieder,

danke für eure Antworten. Wir haben versucht jetzt ein Treffen anzustreben, ist aber gescheitert, weil haben entweder keine Zeit oder haben schon was vor. Wir warten jetzt noch mal den ihre antwort ab und dann werden wir uns wohl verabschieden, wenn von da wohl kein Termin zum ersten treffen zustande kommt.

Die meinen, wir hätten kein Vertrauen. Nur wie soll sich ein Vertrauensverhältnis aufbauen, wenn man sich nur über Mails austauscht. Sie wollen auch nicht telefonieren obwohl sie unsere Telefonnummer haben.

Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße
dananj03
****47 Paar
158 Beiträge
abbrechen !
brecht den endlosmailwechsel ab, es kommt doch zu keinem realtreffen. viele haben diese erfahrungen gemacht, da läuft nichts mehr.

knüpft neue kontakte, und ihr kommt schneller zu einem treffen, als ihr denkt *ja*
@dananj03
Da müssen wir lana47 uneingeschränkt Recht geben...Da habt Ihr Euch wohl die Falschen angelacht,...vlt sogar ein fake? *hm*
Mailkontakt
stimmt ist verschieden von Paar zu Paar, so drei vier mails.. dann Telefon... wenn es zu einem Treffen kommt und das Paar erscheint wirklich ... Glück gehabt .. Gruss Helga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.