Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
zum Thema
22.01. Pärchen gesucht für ein Shooting im Club LK Saalfeld1
Ich suche für ein hochwertiges Shooting am 22.01.2023 ein Pärchen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Girls in Love"

"Girls in Love"
...ich möchte euch einige Bilder eines sehr stimmungsvollen Shootings mit einem netten Pärchen nicht vorenthalten.

Vielleicht gefallen euch die Bilder ebenso, wie den beiden am Shooting beteiligten Mädels...



LG, Ralph...
Auf jeden Fall. Sehr feines Licht und sehr schön die U18-Schwelle gelöst. Eine Steigerung nur durch eine andere Location möglich.
LG Holger
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
...
jo, da schließe ich mich holger an; authentischer wirds bestimmt durch einen wohnraum als location oder zumindest requisiten, die darauf hindeuten...
das sujet lässt mich auch nicht los, gerade, weil ich auch das glück hatte mit zwei echten bi-mädels zu arbeiten...
vg
awi
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr sinnliche und erotische fotos von den beiden süssen girls
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schöne, weiche, sinnliche Photos.
Gefallen mir.
******wer Mann
514 Beiträge
Ganz tolle Bilder......sehr schöne Mädels, super Posing und die Lichtsetzung gefällt mir auch.
Mit den beiden würde ich wohl auch gerne mal arbeiten wollen........

lg
paul
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach nur schön...
und das erste gefällt uns besonders gut. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.