Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesfähigkeit + Kindheit

*****ral Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
rückblick
Hallo Zusammen,

da der thread jetzt ja doch n weilchen her ist.
will ich euch nen kleinen rückblick geben.

es klappt!!

musste beruflich den standort wechseln und habe dort einen sehr netten mann kennen gelernt.

es hat zoom flash boom bang gemacht und ich bin hin und weg genauso wie er auch.

das absolut geniale daran ist das er mich so nimmt wie ich bin.
der in mich keinerlei erwartungen steckt die ich erfüllen muss, sondern er akzeptiert mich!! mit meinen macken, genauso wie ich ihn so nehm wie er ist.

ich bin total happy!


also funktioniert es noch, die angst das ich nach den letzten 2 horrorjahren keinen mehr an mich ranlassen kann,und eben dadurch auch meine liebes/beziehungsfähigkeit in frage gestellt hab hat sich komplett erledigt.

ich war seit jahren in keiner beziehung mehr so extem entspannt.

liebe grüße

Tessy

PS: danke danke für eure antworten
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch!
Und alles Liebe und Gute für Dich!

Ich freue mich aufrichtig!

(Der Antaghar)
Schön
Alles Gute und genieße die Zeit.
Lg centaurium
******ack Mann
100 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch wenn es Dir gut geht! Trotzdem möchte ich Dich bitten, Deine Kindheit unbedingt aufzuarbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, es holt Dich immer wieder ein. Wenn Du eh eine so schöne Partnerschaft hast, kannst Du das nämlich schnell und einfach. Vielleicht sogar am schnellsten mit einer sog. "Familienaufstellung"

Viele Grüße SAM
********lack Frau
19.014 Beiträge
@***sy

Ich hab doch gesagt, beim "Richtigen" klappts.
Freut mich für Dich/Euch und ich drücke Euch
gerne die Daumen, daß es so bleibt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.