Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - only for Friends - Köln (23.01.2016)

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Extremely Private - only for Friends - Köln (23.01.2016)
Räuberparty XI - very cozy New Years Feeling
Nachdem unsere Weihnachstparty im Dezember ein wundervolles Erlebnis für uns war, freuen wir (Fubini und Balsam_ico) uns darauf Euch zum Auftakt eines berauschenden neuen Jahres 2016 zu einem neuen privaten Event einzuladen.

Akzeptiert ist was gefällt: Kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits. Anregende Musik im Hintergrund. Schöne Körper, passender Intellekt, große Musketiere, attraktive Zoras. Lebendiges Kopfkino berührt die große Lust. Phantasie beflügelt Leidenschaft. Die perfekte Mischung!

Maximal 65 (!) Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.

Da diese Veranstaltung privat ist, suchen wir die Gäste wie gewohnt selbst aus. Es zählt nicht die Reihenfolge der Anmeldungen. Vielmehr zählt, dass die Menschen zusammen passen, gute Laune mitbringen, erotische Körperlichkeiten, gute Gespräche, schöne Musik nicht scheuen.

Die Gäste gestalten den Abend mit: Steuern Snacks und leckere Dinge zum Buffet bei. Kleinigkeiten, nette Dinge. Wirken aktiv am Verlauf des Abends mit. Näheres gibt es nach der Bestätigung.
Die Veranstaltung ist Non-Profit. Die Beiträge lediglich kostendeckend.

+++++++++++++++++
Getränke sind All-In.
+++++++++++++++++


Extremely Private - only for Friends
Räuberparty XI - very cozy New Years Feeling

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Extremely Private - only for Friends



****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
diesmal...
.... scheint es ja wirklich etwas leerer zu werden. Ist vielleicht gar nicht so schlecht *g*
und wir sind in Hamburg.... na toll :-(((

wünschen euch eine geile Party!
******say Paar
124 Beiträge
beim ...
... nächsten Mal dann *g* viel Spaß in HH. Ein Wiedersehen wäre sehr schön. *g*
Hallo
wir sind leider ebenso verhindert, werden an diesem Wochenende in Mallorca sein. Dann eine schöne Party und LG
****na Paar
476 Beiträge
hallo ihr Beiden
wir freuen uns schon sehr auf eure Party.....
*party*
****ama Paar
1.321 Beiträge
Die
Spannung steigt, wir freuen uns auf unser erstes Mal bei Euch.
LG Sabine u. Dirk
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
jetzt haben wir am nächsten Samstag ja unsere schöne Party, aber viele haben in den letzten Tagen abgesagt. Für manche wird das gut sein, weil sie ja eher auch weniger Leute mögen als eine Massenveranstaltung, andere mögen mehr den Trubel und etwas mehr Anonymität. Wir freuen uns auf Beides, weil Beides auch richtig gut sein kann. *g* Wenn Ihr möchtet, sprecht doch ruhig auch selbst innerhalb Eures Freundeskreises gute Bekannte an. Es wird sicher wieder richtig schön. Kommt gut in die neue Woche. Liebe Bussis und heiße Gedanken an Euch, von Fubini
Liebe Fubini
Du glaubst gar nicht wie gern wir wider dabei sein würden nur leider haben wir dieses we schon vor 2,5 mon. verplant 😭😭😭😭😭😭😭 wir hoffen jetzt schon das wir das nächste mal wider dabei sind weil deine Party immmmer 😆gennital😆 eeeh 😅genial ist
lg
Sasu 😆Hexe😇
💋
********2010 Paar
585 Beiträge
Leider Absagen
Ihr Lieben alle,
für diesmal müssen wir uns abmelden. Wir sind dermaßen krank, dass es keine Aussicht gibt, bis zum Wochenende wieder auf den Beinen zu sein.
Euch allen ganz viel Spaß und steckt für uns einen mit rein........

Seid alle lieb gedrückt!
Lustpaar2010
Wir.....
wünschen jute Besserung.

LG
*******tsx Mann
168 Beiträge
Poppen
Hält gesund 😂
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Lustpaar,
das tut uns ganz besonders leid, und wir wünschen Euch die allerbesten Genesungswünsche. Werden an Euch denken. Die Lücke im Cockpit wird uns an Euch denken lassen. *g*

Viele Küsse von uns.
*******m14 Paar
176 Beiträge
Ich muss leider absagen
hier in Prüm ist es spiegelglatt ich komme nicht zu meinem Auto.
Leider muss ich zu Hause bleiben. Euch allen einen wunderschönen Abend
Küsse euch
Katharina
Wir...
Müssen für heute leider absagen, wünschen euch eine tolle Party
very cozy...
da hatten wir nun unsere kleine Party - und sie war schön. Danke Spatz, dass du dir immer wieder die Mühe machst, die Party zu organisieren. Wir können nur hoffen, dass Du das weiter machst. Viele. Dank an Gudrun, Felix und das Team, die uns nach Strich und Faden bedienen. Und vielen Dank an die lieben Gäste und die netten Gespräche.
****y72 Frau
64 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Guten Morgen ihr lieben,
Wir hoffen ihr seid alle gut heim gekommen.
Die war, wie viele wissen, unsere erste private Party ....
Und eins ist sich... Er war nicht die letzte.
Danke für den tollen Abend , die netten Gäste, das erstklassige Team und die angenehmen Gespräche.
Lg monika und Andreas
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Schön war es..
... mal wieder, mit Euch in die Nacht rein zu feiern! Vielen Dank an Euch Gäste für die gute Stimmung, die schönen Gespräche, die schön-scharfen Cockpit-Begegnungen! An das RBH Team ein ganz dickes Lob für den klasse Service, das feine Händchen von Gudrun, die wieder mal gezaubert hat aus den leckeren Dingen, die die Gäste mitgebracht haben.

Dankeschön auch an Felix für gute Musik und den coolen Service an der Bar, und an die liebe Julia, und unseren Weltbesten Türsteher. Schön, dass Ihr trotz der vielen Absagen wieder ein Rundum-Paket angeboten habt *g*

Schade, dass es so kurzfristig so zahlreiche Absagen gab, aber besonders schön auch, dass gestern dann noch ein paar liebe alte und neue Bekannte nachrücken konnten. Es war bis zum Start der Party sehr spannend, war aber schwer zuletzt, alle Informationen noch bis 18 Uhr herauszuschicken. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn wir danach keine Mails oder WhatsApps mehr beantworten konnten.

Letztendlich ist es eine kleine gute Runde geblieben. Wir hatten die Möglichkeit, mit den meisten Gästen ins Gespräch zu kommen. Das haben wir für uns als sehr positiv empfunden.

Den erkrankten Räubern und Räuberinnen wünschen wir gute Besserung, und hoffen, dass Ihr das nächste Mal wieder dabei seid.

Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntagabend wünschen wir Euch.

K. und N.
*******266 Mann
512 Beiträge
Liebe "Fubini"
Aller Dank gilt in erster Linie Dir, ohne dich gäb es vielleicht andere Partys, aber die wären dann "ohne Dich" *zwinker*
Du machst dir die ganze Arbeit. Nicht nur mit Planung und Orga, auch mit der Stimmung, der Kommunikation und der 100PunkteWohlfühlAtmosphäre
Natürlich geht das alles nicht ohne das Super-Team und die Spitzen-Location.
Euch allen noch nen ruhigen Sonntag
😘🌹❤️👍😊
Sehr schade vor allem für die Leute, deren Teilnahme seitens des Veranstalters bestätigt wurde, die aber leider aufgrund von nicht bekannt gegebener Adresse von der Party fernbleiben mussten.
Vielleicht sollte das Konzept seitens des Veranstalters nochmal überdacht werden.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Das Konzept des Veranstalters.
Ihr Lieben,

unser Konzept ist eigentlich, dass wir die letzten Tage (meist sonntags) vor der Party keine weiteren Anmeldungen mehr bearbeiten und die Party als "geschlossen" deklarieren.

Wir betreiben diese Veranstaltungen rein privat, haben ein recht volles Berufsleben und versuchen die administrativen Geschichten, die im Rahmen der Organisation anfallen, möglichst frühzeitig abzuschließen.

Diesmal haben wir unser Konzept aufgrund der vielen Absagen ein wenig verlassen müssen. Wir haben gestern daher noch einige neue Gäste zugelassen, Infos verteilt, sehr viel telefoniert, um noch offene Fragen zu klären. Das war ziemlich stressig und hat uns selbst auch nicht gerade gut getan.

Schade, dass ich es dann übersehen habe, Euch die Infos auch noch weiterzuleiten. Da bitte ich um Verzeihung (siehe oben).

Wir haben daraus gelernt und werden daher an unserem bisherigen Konzept festhalten, dass wir die Besetzung der nächsten Party eine Woche davor "wasserdicht" machen werden. Von den 8 neu zugelassenen Gästen, die alle mit Infos gestern in aller Eile versorgt wurden, sind leider auch nur die wenigsten gekommen.

Na, ärgern wir uns nicht. Der Patzer tut mir leid.

Fubini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.