Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Model PLZ 4/5 gesucht

Weibliches Model PLZ 4/5 gesucht
Für ein neugegründetes Kosmetikstudio wird Bildmaterial benötigt, um Flyer und Studiodekoration zu gestalten. Hierzu wird ein Model für Aufnahmen von Portrait bis verdeckter Akt gesucht. Wegen der Unternehmensneugründung ist leider keine Gage möglich, jedoch wird natürlich für das Shooting für Maniküre, Pediküre und entsprechende Visagistik gesorgt, und das ist ja viellciht auch nicht ohne. Ansonsten gelten die üblichen Konditionen für TFCD, dh. das Model bekommt alle Abzüge auf CD zur freien, nicht-kommerziellen Weiterverwendung.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Model sder Altersgruppe Ü35 besonders gerne gesehen sind.
Wichtig ist Ausstrahlung, eine gute Figur und eine gepflegte Erscheinung - und wie immer Kreativität!
***os Mann
2.742 Beiträge
leider wieder nichts für einen mann schade:-(
*****ico Frau
1 Beitrag
Hört sich an...
...wie für mich gemacht. Ich hätte sooo gerne schöne Foto´s von mir und biete dazu meinen noch athletischen Körper an. Dunkelhäutiger Typ 1.68 cm groß 57 KG mehr als Schulterlange Haare.
Was braucht Ihr noch für Info´s?
Liebe Grüße Conny
Ich habe wirklich keine guten Foto´s von mir
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr nettes figürchen
viel erfolg
Huhu
Hört sich ja für mich auch interessant an...kommt drauf an wo das wäre...
LG Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.