Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bleibt aus :(

*******_rp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bleibt aus :(
Ich hab da mal ne Frage!
Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin, mit der es sexuell absolut geil ist und wir auch über alles reden können. Ich habe aber ab und an das Problem, daß ich einfach nicht komme, wenn sie dann gekommen ist bin ich zwar glücklich, aber ich bin eben nicht wirklich gekommen..
Und es macht echt Spaß....
...das ist mir bisher nicht vorgekommen, meist war ich der schnellere *zwinker* *snief*
Wenn Sie kommt ist das doch kein Hindernis weiterzumachen, wenn sie mag...Sei lieber froh darüber, dass du nicht zu der Sorte gehörst die schnell kommen und deine Freundin lange verwöhnen kannst *zwinker* Ich würd mich nicht beklagen *gg* Aber schau halt einfach mal, dass dein Kopf frei ist von anderen Gedanken und du dich ganz auf sie konzentrierst. Manchmal ist das ne Kopfsache.....
Lg TrueDreams
Würde auch sagen, dass das eher eine Chance ist. Deine Freundin kann doch auch gerne zwei Orgasmen haben, bis du dann endlich kommst. Beschweren wird sie sich bestimmt nicht. *zwinker*
...
mach dir keine gedanken. Meinem Freund ging es am anfang auch so. aber das ist doch praktisch... so nimmt das ganze nicht gleich danach ein Ende und man kann immer weitermachen... Irgendwann gehts aber auch wieder weg. Ganz bestimmt...
Man muss doch nicht immer kommen... dann kommste halt mal nicht, ja und?

Oder ihr macht einfach solange weiter, bis Du auch kommst...
Gestern
gab es einen interessanten Bericht im TV dazu.

Männer spannen gerne beim Verkehr ihren PC-Muskel an, um nicht gleich zu kommen. Dadurch wird die Möglichkeit zu ejakulieren ausgebremst bzw. komplett unterbunden. Es findet kein wirklicher Orgasmus statt.

Könnte hier eine mögliche Ursache vorliegen?

Vielleicht besprecht ihr gemeinsam, ob es sinnvoll ist, dass der Mann seinen Orgasmus so lange hinauszögert?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es muss doch nicht jedes Mal ein Orgasmus sein. Viele Frauen haben auch so ein "Problem" und leben ziemlich glücklich damit.
LG Nikilana
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Irgendwie versteh ich meine Geschlechtsgenossen nicht.
Die einen kommen zu früh, die anderen gar nicht.
Warum beschäftigt ihr euch nicht mal intensiv mit eurem Körper und arbeitet an euch selbst.
Wie viele weitere Dinge im Leben auch, kann man es lernen, einen Orgasmus zu steuern, ihn hinauszuzögern oder einfach an einem bestimmten Punkt zu kommen.
Lest euch doch einfach mal durch die Threads, in denen diese Themen beschrieben werden.

Al
*******_rp Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...Danke
..für die aufbauenden Worte, werde mich mal damit beschäftigen...
Es macht ja auch echt Spaß... :))
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Der Orgasmus ist der Höhepunkt aller Intimität...
und ich brauche mehr als eine Nacht um mich soweit hingeben zu können.
Und das macht den Sex nicht schlechter.
Ich dachte das geht nur Frauen so, aber inzwischen kenne ich auch Männer, denen es so geht, die einfach Zeit und Nähe brauchen.
Und die ihren Orgasmus durchaus auch als hingebend empfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.