Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Ego - Berlin (19.02.2016)

letztes Mal gab es ja auch diese Siedler von Catan Ecke, das fanden wir so zur Auflockerung ganz nett. Wir packen sonst aber auch wieder Twister ein, falls die Schlange zu lang wird.

Besos

L&T
********oove Mann
56 Beiträge
Siedler von Catan..
... macht echt Sinn auf dieser Party. Schließlich gehen die Leute ja zum Spielen hin! ^^
******max Paar
9 Beiträge
..warum nur liebe Veranstalter?
..lernt ihr nicht dazu. Es geht gar nicht einen kleinen narzisstischen Mann mit geweiteten Pupillen (Drogen??) als Türsteher (Selektor wie er von der Security genannt wurde ..von Selektion etwa?) zu beauftragen. Was der sich dort vor der Tür erlaubte war schon sehr grenzwertig, leider eben auch beleidigend. Vielen Dank nochmal an die schweren Jungs von der Security, die Ihren Job hervorragend machten, sonst hätte ich den kleinen Zwerg einfach nur eine in die Fresse.. Vielleicht teilt ihr ihn nächstesmal zum Kistenschleppen ein. Ach ja, erwähnte ich dass es auch völlig egal war, dass wir ca 30min in der Kälte stehen durften, trotz im VVK erworbener Karten.
So nun ist aber auch gut, mußte einfach nur mal raus..
*******g999 Mann
4 Beiträge
immer wieder schön...
...wie sich die Dinge doch bestätigen *g*

Sollte es gestern vielleicht noch die geringsten Zweifel, nach Deinem ausfallenden Verhalten an der Tür gegeben haben, so haben sich diese nach Deinen Worten hier zerschlagen.

Wer noch nicht verstanden hat, dass Aggressionen bei solchen Veranstaltungen fehl am Platz sind, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben *zwinker*

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast noch ein schönes besinnliches Wochenende.


Der Ton macht die Musik.
******max Paar
9 Beiträge
..schön verdreht
..aber jetzt ist auch wirklich gut
insgesamt war es eine wirklich gelungene, geile party!!! geile musik, schöne und ästhetische gäste, coole location!! wir waren sehr zufrieden!
aber auch wir haben uns nur bedingt nett empfangen gefühlt.es kam die frage, ob wir auch andere kleidung dabei hätten, wir mögen diese mal bitte zeigen!also zunächst begrüßen wir die kontrolle der umsetzung des dresscode absolut. das ignorieren der spielregeln zerstört den zauber einer solchen party! aber, die frage finden wir in einer stadt, in der man idr mit dem önv anreist, etwas fragwürdig. bzw sollte es bei der frage- die wir mit "natürlich" beantworteten- bleiben und die aussage so akzeptiert werden. die aufforderung, die abendgarderobe in der schlange aus der tasche zu holen, haben wir als unverhältnismäßig empfunden und wehement protestiert.
für das gegenseitige verständnis:
wir werden auch in zukunft nicht in strapse und freiem oberkörper s/u-bahn fahren (zumindest nicht im winter 😄)... die aussage, das eine adäquate garderobe vorhanden ist, sollte ausreichen 😉👍
-
ebenfalls unangenehm aufgefallen ist uns der herr älteren alters, der eigentlich die ganze dauer der veranstaltung onanierend auf der bühne stand. natürlich ist in dieser scene offenheit, tolleranz und "leben und leben lassen" besonders gefragt und zeichnet diese aus. aber wenn man sich als gast durch blicke benutzt fühlt, sollte das mal hinterfragt werden (wir setzen einfach mal voraus, dass es anderen auch so erging. wenn nicht, kann diese anmerkung ignoriert werden...).
abschließendes fazit: geile party!!! *g*
********oove Mann
56 Beiträge
Das ist Altersdiskriminierung.
Da war auch ein jüngerer Mann, der onanierte. Der hat anscheinend keinen gestört. Und das nicht etwa, weil er weniger gesehen hätte, sondern weil er sich weniger offen gezeigt hat.

Davon abgesehen zeugt es von einem gerüttelt Maß an Selbstverliebtheit, wenn du glaubst, er hätte jetzt gerade auf dich onaniert. So eine Veranstaltung ist mMn nichts für prüde Menschen. Wer hingeht, nimmt in Kauf auch von fremden Menschen lüstern betrachtet zu werden. Falls dir so etwad Unbehagen bereitet, hättest du dir z.B. auch eine Maske aufsetzen können.

Übrigens: Schöne Brüste! *zwinker*
also entweder hast du einfach nicht richtig gelesen was wir geschrieben haben oder du hast es anders verstanden. es ging nicht um das alter, dennn irgendwie muss man ausdrücken, über wen man schreibt. es ging auch nicht darum, dass er onaniert hat. da hatten gäste oral- und geschlechtsverkehr auf der bühne. das hat niemanden gestört- weil es dazu gehört, ja sogar die party ausmacht. es ging um die art und weise.
eine maske hätte mir wohl übrigens nicht geholfen, die haben zumeist löcher dort wo die augen sind 😉
die tatsache, dass wir viele gäste boachtet haben, die ähnlich darauf reagiert haben oder sich dazu geäußert haben, ließ uns daraus schließen, dass wir mit unserer meinung dazu nicht alleine waren.
die lutschenden und fickenden gäste haben übrigens (inkl uns) niemanden gestört... 😉
vermutlich weil die sich nicht dauerpräsent für jeden sichtbar-wie der von dir zitierte junge onanierer- gegeben haben 😉
es ist in deutschland nicht schick seine meinung offen zu sagen. man hat stets allgemeingültig, überliberal und politisch überkorrekt zu sein. danke, sind wir aber nicht. jetzt lies dir unseren ausgangstext nochmal im kontext durch und frag dich dann, ob du zu deinen eigenen werten stehst, wenn du uns als selbstverliebt und prüde bezeichnest (ohne uns zu kennen).
danke für das kompliment! 😉👍
ach, und bevor das jetzt in der oben diskutierten nebensächlichkeit untergeht:
es war eine wirklich geile party!! es hätte sich alleine für die musik gelohnt zu kommen!!! dafür mal ein großes dankeschön an das team! 😁👍
********oove Mann
56 Beiträge
Ekelhaft...
... fandest du diesen Typen. Ich fand ihn jetzt vielleicht auch nicht besonders attraktiv.

Aber er hat es nicht verdient in diesem Forum öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, weil er dort seine Sexualität ausgelebt hat ohne dabei irgend jemandem zu nahe zu treten.

Anscheinend begreifst du dich als beautiful party people und möchtest gerne unter deinesgleichen bleiben. Also predigst du hier Intoleranz gegenüber Andersartigen. Das ist die Vorstufe zu Hass. Ich habe es zweimal gelesen, finde deinen Standpunkt aber immer noch nicht gut. Das ändert sich für mich auch nicht mit der Tatsache, dass du ihn zwischen zweimal Lobhudelei verpackst.
... leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt ....
Wenn man einige andere Partys als Vergleich heranzieht ,war es leider nur durchschnittlich. Die Location war recht ok und die Bar wirkte leider oft überfordert.Das die Musik nicht jeden Geschmack trifft ist denke ich normal. Zum Glück gab es einige interessante und hübsche Menschen die einem den Abend versüßten.

Alles im allem hatten man sich mehr versprochen ... Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben *g*
"ekelhaft" entspring deinen gedanken. um attraktiv oder unanttraktiv ging es auch nicht. unsere worte waren alles andere als intollerant. der eindruck, du hast nicht richtig gelesen, hat sich da bestätigt. dass die anmerkung die vorstufe von hass sei, ist blanker quatsch (querverweis politische überkorrektheit,...) das ist halt eine typische reaktion auf kritische anmerkungen. so ist man als deutscher erzogen (bevor du dich jetzt zur nächsten diskussion ermuntert fühlst, ich bin weder ausländer noch nationalsozialistisch orientiert 😂🙈).
und ja, er ist damit vielen zu nahe getreten. das war wie gesagt nicht nur unser eindruck. sowas zu sagen ist nicht schick. aber es wurde gesagt, find dich damit ab. "wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles pferd" (henning vorscherau)- hab aber keins 😉
dass du jetzt mit unserem lob argumentierst zeigt mir, dass dir langsam die argumente ausgehen. die karte: das darf man nicht sagen hattest du ja auch schon zweimal gezogen...
denke dann sind wa durch! wollen ja die anderen nicht langweilen.
in diesem sinne... bis zur nächsten party!
liebste, tollerante und politisch korrekte grüße!
Dont
feed
the
Troll

*muede*
******ell Frau
160 Beiträge
Meine Güte..
... dann geht man zu dem Menschen hin und spricht ihn darauf an. Selbst ist die Frau. Wir sind doch alle keine Mauerblümchen.
Ich fand die Party toll
Zugegeben... Die Musik war zuweilen richtig geil, aber in ihrer Gesamtheit recht eintönig. Aber nun mag ich meinen speziellen Musikgeschmack nicht als Maßstab nehmen, um die Leistung der DJs zu bewerten.

Die Location war stilvoll und der Party entsprechend. Das Publikum fand ich richtig gut und insbesondere die Frauen war durchgängig sehr hübsch und sexy anzusehen.

Wir hatten mit unseren im VVK erworbenen Karten null Probleme am Einlass. Alles ging zügig und im Bereich der Umkleide war genügend Platz. Das ist im KitKat zum Beispiel nicht so ideal gelöst.

Ich denke, dass ich die nächste Party wieder besuchen werde.

Auch wenn ich zu diesem Thema eigentlich nix schreiben wollte... Mir ist ein in der Ecke stehender nackter Mann beim Onanieren tausend mal lieber als aggressive auf Drogen abfahrende Proleten, die sich in so manch anderen Clubs tummeln. Das ist im Übrigen ein Grund, warum ich nur noch in bestimmte Clubs mit guter Türpolitik bzw zu erwartendem guten Publikum gehe. Von den vielen im Berliner Nachtleben rumlaufenden Vollpfosten habe ich die Nase voll. Die habe ich oft genug beruflich aus den Clubs holen dürfen. Dann brauche ich solche Typen nicht noch in meiner Freizeit erleben.
********Adri Frau
5.501 Beiträge
Wir waren das zweite und sehr wahrscheinlich das letzte mal dort.. Ich sehe nicht ein,das man an der Bar über 15 min auf nen Drink warten muss! Und egal an welcher Bar wir waren, es war nicht ausreichend Personal dafür und wenn man endlich dran sein sollte,schrie jemand "einmal fünf Euro Bier"von der Seite-der jeniger,wurde natürlich sofort bedient ..
Klar,man könnte sich ganze Flasche holen um nicht ewig sich anstellen zu müssen,aber ich gehe zur solchen Partys nicht deswegen, weil ich am einem Tisch rumhocken möchte .
Wenn man Geld verdienen möchte,sollte man schon ausreichend Personal dafür einstellen. Ohne nichts,kommt halt nichts .. Wir sind nach so 1,5 Std auch wieder gegangen.

Sonst die Musik war super, sehr viele interessante Menschen , an der Garderobe,ging alles reibungslos, draußen mussten wir (hatten VVK Karten) diesmal auch nicht warten.
Der Mann in der Ecke- mich persönlich hat es nicht gestört.

ES war enttäuschend
Sorry aber ich habe mir wesentlich mehr versprochen. Die Musik ist sicher Geschmackssache, meiner war es nicht. Das Angebot an der Bar war mir zu spartanisch und als Nichtraucher hatte ich kaum einen Rückzugsort, da irgendwann im Laufe des Abends überall geraucht wurde. Die ganze Zeit mit Maske war auch nicht so angenehm.
Besonders....
Also ich fand den Einlasser an der Tür äußerst charmant !
*******999 Paar
6 Beiträge
Die geilste Party...
...die es derzeit in Berlin gibt!!!

Super Auswahl der Partygäste. Nirgends in Berlin gibt es so viele attraktive Partygäste auf einem Haufen *zwinker*

Extrem freundlicher und zügiger Empfang an der Tür (trotz extremen Andrang). Mit nem netten Lächeln und ner netten Konversation fängt der Abend gleich vielversprechend an *zwinker*

Aktives Treiben überall... Internationales Publikum. Fantasievolle Menschen, Skurrilitäten. Wir waren wieder total begeistert. Wir konnten den Abend total geniessen und freuen uns schon auf das nächste mal.

Natürlich verwundert es nicht, dass hier immer wieder irgendwelche Miesepeter herumtrollen, die sich scheinbar den ganzen Abend darauf konzentrieren, die Rosine im Kuchen zu suchen um dann rumzuzetern *haumichwech*

Leute, kapiert es endlich: in erster Linie seid IHR für Euren Zustand verantwortlich! Macht Euch mal locker, und heult nicht wegen jeder Kleinigkeit rum, Ihr "toleranten Hedonisten" *haumichwech*

...dann macht das Leben auch wieder Spass und ...oh Wunder: Ihr könnt plötzlich auch wieder geniessen.
********te70 Frau
83 Beiträge
....man man man
Nun melde ich mich doch mal zu Worte ,…lese hier sehr aufmerksam jeden einzelnen Post und bin etwas erschrocken über manche Kritik,….

Wenn ich lese, dass es unangenehm war die ganze Zeit eine Maske zu tragen ,…..also entweder lege ich mir dann eine bequemere zu oder melde mich erst gar nicht zu so einem Event an,… es war schließlich ein MASKENBALL……demzufolge ist es wohl auch logisch sich anzupassen,…schaffe ich das nicht bin ich wohl falsch auf diesem Event….

Wenn ich lese, dass man als Nichtraucher keine Rückzugmöglichkeit hatte,…..sorry,… was das denn für ein Quatsch ,…dann sollte man sich überlegen doch lieber solche Clubs zu meiden ,..das Event *Alter Ego* gibt es ja nicht erst seit gestern ,….Raucher sind auch tolerant und gehen raus in einem Restaurant,….

In einem Club Namens Kitty wird auch geraucht ,….da beschwert sich anscheinend niemand ,..gehört halt dazu ….genauso das man da seinen Gefühlen freien Lauf lässt,…so ist das eben …
Man sollte vielleicht im Vorfeld genau lesen was für eine Veranstaltung das ist und nicht hinter her rumtoben und so Kleinigkeiten hochpushen ,…wenn es einem nicht passt das merke ich in der ersten Stunde ,…hätte man ja gehen können ,…

Die Veranstalter organisieren und planen und ackern teilweise monatelang und das man es nicht jedem Recht machen kann ist doch bei der Masse nur Verständlich,…

konstruktive Kritik wäre doch angebrachter als sich darüber zu beschweren ob sich da ein Mann auf der Bühne einen runterholt,…vielleicht hätte man ihn ja helfen können *zwinker* ( scherz),…Kritik wäre zb. Fehlendes Personal ,..schmutzige Toiletten,….unfreundliches Personal,…….aber Leute doch nicht das man eine Maske tragen muss ,…ob da sich jemand selber beglückt ,…zu viel Qualm in der Bude hängt ,…oder die Musik nicht passt….

Das ist keine Kritik sondern euer Empfinden ,..da hat der Veranstalter doch nichts mit zu tun,….
Wie mein Vorschreiber schon schrieb ,…
Bleibt mal locker und genießt das Leben,….und toll ,dass es solche Clubs und Events gibt,…

Schönen Sonntag noch 

Liebe Grüße Sensualite *zwinker*
*********erlin Frau
12 Beiträge
Tolle Party, tolerante Raucher und die Bar
Ich fand die Party wie immer großartig, musste dank VVK Karte keine Minute in der Kälte stehen, habe mich über die schönen Menschen gefreut und habe mich daran gewöhnt, dass der ornanierende Mann auf der Bühne auf solchen Partys in Berlin fast schon zum Inventar gehört. Home sweet home *g*

Musiktechnisch bin ich immer glücklich, wenn Drama oder der Nui auflegen. Die anderen DJs hatten für mich Höhen und Tiefen. Aber auch in den Tiefen war die Tanzfläche voll. Somit war es einfach Geschmackssache.

Im wahrsten Sinne des Wortes Luft nach Oben gibt es für mich tatsächlich beim Thema Rauchen. Hedonismus hin oder her. Der Qualm ist unangenehm und auch für Passivraucher mehr als ungesund. Da würde ich mich freuen, wenn die Leute mit ihrer Kippe in den vorhandenen netten Raucherbereich gehen würden anstatt im worst case damit auch noch unkontrolliert auf der Tanzfläche rumzufuchteln. Das finde ich z.B. auch im Insomnia deutlich angenehmer als im Kitty. Und da kann man zum gelegentlichen Athmen wenigstens noch raus an den Pool.

An der Bar wurde ich sehr freundlich bedient. Aber wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, gleich zwei Drinks auf einmal zu bestellen, um nicht nochmal so lang anstehen zu müssen, dann geht das auf jeden Fall besser. Dass man - endlich dran gekommen - mit seinem Getränkewunsch mit etwas Pech auch noch an die andere Bar geschickt wurde, macht es nicht weniger frustrierend. Also nächstes Mal gern mehr von dem netten Barpersonal *g*

Ich hoffe, dass die Party auch in Zukunft wieder regelmäßig stattfindet und komme auf jeden Fall wieder.
******uxe Paar
7 Beiträge
Spielfläche
Schöne Party, aber bitte kein Frank Sinatra im Spielsalon. Das erinnert mich an Weihnachten....

Dunkle, erotische Musik mit der man sich fallen lassen kann, wäre fantastisch.
***ox Mann
45 Beiträge
Freedom
@*******bel:
Es gibt zu jeder Veranstaltung gewisse Regeln. Hier bei alter Ego steht:
"..WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO.
Keep us all private. Failure will result in exclusion from the party..."
Demnach müsste man Euch ausschliessen. Es gehört sich einfach nicht, auf bestimmte Leute zu zeigen und diese zu diskriminieren.
Ich musste auch mal für eine Domina auf einer Party onanieren und mich blossstellen. Da wurde ich ausgelacht, aber im spielerisch-toleranten Sinne. Niemand hat sich beschwert. Im weltweit bekannten Berliner Berghain-Club sehe ich auch onanierende Männer. Im Wasteland Amsterdam auf der Bühne auch völlig normal.
Es sollen sogar Frauen geben, die ihren Männern dabei helfen.
Mir begegnen auf jeder Party Menschen, die ich mehr oder weniger mag. Wer so empfindlich, intolerant und prüde ist, sollte besser zuhause bleiben. Freedom for Onanisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.