Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (27.01.2016)

*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (27.01.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Das achte 'Schöppeln & More' !
Ende Januar, da probieren wir es zur Abwechslung mal wieder indoor. *smile*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
27.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*******re75 Mann
823 Beiträge
Blueeys
Oh da ist ja die nette Dame aus dem sabai.... *kissenschlacht*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
endlich
Hab doch schon Entzugserscheinungen....
*prost*
@ Organisierein
wenn es mein Dienst erlaubt erscheine Ich auch wieder *freu*
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Date?
Guten Morgen,
ist es möglich mein Date da zu entfernen?
Hab mich da scheinbar verklickt.
Ich habe gefunden was ich suche.

Lg
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
@**********r1987
geh bitte auf deiner Seite auf "Profil verwalten" und da dann auf "Dates". Hier kannst du dein Date mit einem Klick auf den Button löschen
Gruß
Morgaine
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Danke, ist erledigt.
@ minotaure75
welche Dame meinst denn? Bin doch voll wissbegierig *lach*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
So bald ist es soweit bin mal gespannt wer nun wirklich erscheint , wieviel sich an und wieder ab melden
Ich freu mich bis morgen *wink*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich bin leider raus...
dabei hatte ich mich so darauf gefreut...
*heul2*
Ich kann leider auch nicht, ich muß arbeiten ...
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Hach ja, dann warten wir mal ab. Plätze sind reserviert, ich hoff dass nicht mehr zu viele Absagen werden ...
*******st7 Mann
15 Beiträge
Wieder dabei?
Bis wann könnte ich denn noch dazu stoßen? Wäre evtl. ab 20:30 Uhr wieder frei. Ginge das noch? Oder seid Ihr dann schon beim Aufbruch?
also
ab 22 Uhr 30 könnt Ich auch dabei sein!!!!!!
aber da gehen ja Alle schon!!!!!!! *fluch*
*******st7 Mann
15 Beiträge
Klartext
Also eher nicht? War noch nicht dabei, deshalb kein Erfahrungswert!

Verstehe Deine Ansage nicht sicher, Manu!

Muss aber nicht dabei sein! Werde dann lieber weg bleiben!!
Dann bis zum nächsten Mal!!

Klaus
@ Feingeist
was soll das jetzt???
Um 20 Uhr 30 kannst echt noch hin!!!
Ich selbst muss bis 22 Uhr arbeiten und könnte erst wenn alles pünktlich
laufen würde um 22 Uhr 30 erscheinen.... aber da löst sich dann alles auf ...
Obwohl stimmt irgendwie auch nicht .... beim letzten Stammiiii bin Ich erst früh um vier nach Hause gekommen *lach*
*******st7 Mann
15 Beiträge
Pardon
Dann entschuldige, Manu!
Ich hatte das etwa so verstanden: "Vielleicht kommst du erst um 22:30, da gehen dann sicher schon alle heim...".
Also eher sarkastisch. Deshalb auch meine Anmerkung: ... verstehe nicht sicher ...
und meine Reaktion *g* Nix für ungut!

Dann werde ich mich wohl wieder anmelden mit dem Hinweis, dass es erst 20:30 Uhr werden kann.

Grüßle,

Klaus
@Feingeist
gute Entscheidung und entschuldige
evtl... habe Ich es auch falsch rüber gebracht !!!
Wenn Du mir jetzt schreibst bleib länger als 24 Uhr
dann erscheine Ich auch !!!!!!!!!!!
@ Feingeist
wenn Wetter mit spielt
*******st7 Mann
15 Beiträge
nach 24 Uhr
Also grundsätzlich ist das denkbar *g* Es sei denn, ich sitz dann als Einziger da rum und weiß nicht, ob Du noch kommst!
Soll ich denn warten *g* ?

Jetzt werd ich mich jedenfalls erst wieder mal anmelden. Bin doch neugierig, wer da alles kommt! Sooo viele kenn ich ja noch nicht aus der lokalen "Szene".
Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Könnte mir aber gefallen :-))

Ist schließlich mein liebstes Hobby!!

LG, Klaus
@ Fdeingeist
setze dich zu Sabine der Dame die das alles organisiert.... da bist erst einmal gut aufgehoben!!!!!!!!!!
Wenn Ich aber tatsächlich weiß !!!!!!!!!!!! das um diese Uhrzeit noch der halbe Stammiiiiiiiiiii da ist erscheine Ich!!!!!!!!!!!
Ok aber mit Klamotten von der Arbeit *lach * so jetzt aber Bett
*******st7 Mann
15 Beiträge
Nacht!
Dann schlaf mal gut! *g*
Und vielleicht ja bis morgen!
****AVA Mann
16 Beiträge
Sorry
Leider kann ich nicht dabei sein.tut mir sehr Leid
*********valon Frau
3.892 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich auf jede/n der erscheint.
Hoff nur, dass ich nicht doch alleine rumsitze und für alle reservierten Plätze nen Kurzen süffeln muss *zwinker*.
*******st7 Mann
15 Beiträge
Alleine Kurze saufen
Also ich komme jetzt auf jeden Fall. Kann nur sein, dass es nach 20:00 Uhr wird! Wenn wir dann zu zweit sind, saufen wir eben zusammen ein paar Kurze :-))

Bis später,
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.