Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Was kann man tragen?60
Wir wissen dass es dies Thread schon öfters gegeben hat, aber leider…
zum Thema
Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?43
Wir wollen am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?

*******672 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?
Hallo zusammen,

Ich (der Mann) hab eine Frage an die Community.

Wir gehen gerne mal in Paareclubs, habe verschiedene Outfits, aber bei den Schuhen bin ich etwas unsicher. Ich möchte keine geschlossenen Schuhe anziehen. FlipFlops mag ich nicht.

Gibt es auch "ansehnliche" Badelatschen, die etwas besser aussehen? In diversen Schuhgeschäften bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Welche Schuhe tragt ihr beim Besuch im Club?

Was kommt bei den Damen im Club gut an?


LG Michael
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Es ist für Männer nicht einfach. So geschlossene Halbschuhe gefallen mir auch nicht.
Trage gerne meine New Rock. Habe mir jetzt noch Sandalen im römischen Stil gekauft.
LG
Michael
*******814 Paar
668 Beiträge
Fast...
....alles! Bitte nur keine Badeschlapfen!!!
******n_E Paar
263 Beiträge
Ich habe nicht den Eindruck, dass Kontaktanbahnung und Spaß *pimper* auch nur geringfügig von der Fußbekleidung abhängen. Als Kompromiss von Bequemlichkeit und Anmutung trage ich schwarze sogenannte Kungfu-Schuhe. T. (m)
*******672 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Welches Schuhwerk für Männer? ?
Danke schön für die Antworten.

Sandalen im römischen Stil??

Wo bekommt man diese denn?
In Schuhgeschäften oder??

LG Michael
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Finde ich auch schwer und bin in Ermangelung besserer Ideen bei Flip-Flops hängen geblieben.

Was ich schrecklich finde sind diese Australischen Buschbrand-Austreter, wo man schon beim Hingucken sämtliche Körperteile einzieht, weil es irreparable Quetschungen befürchten lässt. Wirkt auf mich wie ein 40-Tonner im Palmengarten. Schon das Gestampfe, das einen solchen Träger ankündigt. ... brrr.
*****458 Paar
6.065 Beiträge
Was sind den australische Buschbrandaustreter? *nixweiss*
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?
Einfach mal im Internet schnökern, da gibt es mit Sicherheit genügend Auswahl, um für sich die passende Fußbekleidung zu finden.
Es gibt ja auch schöne leichte Slipper oder Sneaker in allen erdenklichen Farben, Formen und Materialien.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@mimo
Damit meine ich Stiefel, die den Eindruck machen, als ob die hiesige Berufsfeuerwehr neidisch drauf sein könnte:

Profilsohle fast wie bei einem Plateauschuh, so hoch, vorne scheinbar Stahlkappen drin, metallverziert. Springerstiefel sind auch ein Witz dagegen.

Soll bestimmt ein dominantes Verhalten bedeuten, für mich ist es Schwanzverlängerung.
Irgendwie muss es zum Rest passen, finde ich. Wer mit nackten Beinen einen festen Schuh trägt, fällt mir eher negativ auf. Da gefallen mir Badelatschen, Flip Flops oder leichte Stoffturnschuhe besser.

Mit langer Hose darf es auch gern ein eleganter oder derber Schuh sein.

Was sind Kungfu-Schuhe? Mir fielen dazu nur spontan Ballett-Schläppchen ein. Auch nett.
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Gesche
Gib "Kungfu Schuehe" mal in die Gugel-Bildersuche ein. Das sind 'echte' Mattenschuhe für bestimmte Kampfkunst-Arten, schwarzer Stoff mit rutschfester, stabiler Gummisohle. Gruß, T. (m)
*******l56 Mann
151 Beiträge
Gleiches Problem
habe auch ich. Kann niemand mal ein paar Bilder von schicken Swingerlatschen einstellen.
*********euer Mann
117 Beiträge
Sind Muh-Schuhe im Club angebracht. *frage* Das sind Holzschuhe mit Fell. Bilder kann man googlen. Die Liebesdienerinnen im Bordell haben meine Schuhe cool gefunden. *top*
Was sagen die Clubdamen *dafuer* *dagegen*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ohne jegliche Erfahrung hätte ich nicht vermutet, dass jemand extra Klamotten - und da sind Schuhe inbegriffen - mitnimmt, wenn er in den Puff geht. Ich dachte, dass bei dortigem Verweilen max ein Handtuch oder normale Unterwäsche verwendet werden würde...

Aber deshalb hat es ihnen vielleicht auch gefallen. Weil jemand daran gedacht hat...
Ich würd ja sagen: Dies furchtbare "Problem, passendes Schuhwerk für den Clubbesuch zu finden, würde sich erübrigen, wenn sich mehr Männer dazu durchringen könnten, dort NICHT im Badeanstalt-Unterhosen-Look aufzulaufen.
Klar sehen zu einer Unterhose (und dazu zähle ich auch schicke Pants) "richtige" Schuhe dämlich aus.
Also, liebe Herren, wie wäre es denn statt dessen mal mit einer schicken langen Hose oder z. B. mit Kilt?
Dazu kann man(n) dann nämlich auch anderes als Flipflops tragen.
*******lole Paar
64 Beiträge
Anzug oder lange Hosen
finden nicht alle Frauen im Club toll, deshalb finde ich auch gute Flipflops oder schöne Leder-Pantoletten durchaus in Ordnung. Der Gesamteindruck muss passen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@Meriba
Ich finde es unangemessen, wenn ich im Club vor der Matte mich erst umfangreich ausziehen soll.

Von den Damen hätte man doch gerne was für das Auge, womit nicht der aufgestylte Business-Stil gemeint ist, sondern lieber der Hauch von nichts, was transparentes, etc.

Gleiches kann doch bei Männern nnicht falsch sein. Also finde ich lange Hosen genauso blöd wie Feinripp. Normale Badehosen oder Sportsachen übrigens genauso. Die Frauen im Adidas-Jogginganzug fände ich auch falsch.

Man kann ruhig mal was kaufen, ist ja nicht teuer. Ab 20,- gibt es da schon was für die Männer und die Frauenaugen

Ihr seht, bei CMNF bin ich falsch. Dann lieber FKK.
Von den Damen hätte man doch gerne was für das Auge

Von den Herren auch.

Gleiches kann doch bei Männern nicht falsch sein.

War dies eine Frage, dürfte dies stimmen. Aber stilvoll elegant ist in der Regel mehr, als Höschen zur Schau zu stellen.

mich erst umfangreich ausziehen soll.

Umfangreich ist ausfüllungsbedürftig. Eins, zwei, drei und Man(n) ist frei. Denn die Schwerkraft lässt sich nicht täuschen. *floet*
******_wi:
Ich finde es unangemessen, wenn ich im Club vor der Matte mich erst umfangreich ausziehen soll.

Was an einer langen Hose jetzt großartig "umfangreicher" auszuziehen ist wie an einer kurzen, müsste mir jetzt doch mal jemand erklären - das erschließt sich mir im Moment grad nicht wirklich....

******_wi:
Von den Damen hätte man doch gerne was für das Auge,
Doch, ja. Von den Herren hätt ich das auch gern. Leider bislang im Club mehrheitlich nahezu aussichtslos - die Unterhosen-Fraktion ist eindeutig in der Mehrheit.
So ist frau dann schon froh, wenn's wenigstens zu einem ordentlichen Tshirt OHNE sinnfreien Aufdruck reicht - und ohne, dass man daran noch an den Knitterfalten sieht, dass es bislang sein Dasein als Unterhemd in der Hose steckend gefristet hat...

Und um wieder zum Thema "Schuhe" zu kommen: Zu ein bisschen mehr Outfit passen dann halt auch ordentliche Schuhe oder anders:
Wenn frau mit schicken Schuhen aufläuft (was ja, Deiner Argumentation folgend, so "erwartet" wird....) - wie kommen dann Männer eigentlich darauf, dass das dazu passende Pendant Badelatschen sind?
Socken braucht ja nun echt keiner im Club zu tragen, also dürfte auch hier das ausziehen von Slippern vor der Matte nicht wesentlich länger dauern als das von Latschen.
***77 Paar
3 Beiträge
Die Problematik hatten wir bei unseren ersten Clubbesuchen auch - und die vorläufige Lösung zu finden hat wahrscheinlich länger gedauert, als die Frage was Sie anzieht.

Die New Rock (oder auch australische Buschbrandaustreter genannt) haben wir abgeleht, die bleiben Konzerten und Fetisch-Parties vorbehalten. Ich hätte auch keine Lust, sie jedes Mal vor einem Swingerclubbesuch gründlich zu reinigen (immer diese Steine im Profil).

Zu meiner langen Wetlook-Hose (wenns pressiert ist die ganz schnell ausgezogen *zwinker* ) trage ich schon mal Lackschuhe, die ich noch im Schrank gefunden habe - das passt ganz gut, ist nur etwas mühsehlig mit frisch geduschten Füßen wieder reinzukommen.

Ansonsten haben wir uns jetzt für Schuhe von Skechers ohne Schnürsenkel entschieden. 100%ig zufrieden sind wir da auch noch nicht, aber es sind zumindest keine FlipFlops und auch keine normalen Straßenschuhe, man kommt schnell rein und raus und sie gehen auch zu kurzen Hosen.

Was uns auch noch so vorschwebt, wären eine Art Segelschuh - die sind nur um diese Jahreszeit und in unseren Breiten eher schwer zu bekommen und was man in Internet findet hat uns auch nicht so überzeugt.

Das mit den Kung Fu Schuhen klingt aber auch interessant, wobei ich persönlich lieber eine festere Sohle bevorzuge - werde mich bei Gelegenheit aber mal umschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.