Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Kurschatten449
Meine Partnerin hat einen wirklich extrem stressigen Beruf als Köchin…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Angst vor Vergleich?

....Angst vor Vergleich?
Ich würde gerne wissen, wie ihr, die ihr schon Erfahrung zu dritt oder mit mehreren hatten, mit möglichen Vergleichen zwischen euch selber und dem/der anderen bzw. eurem Partner und dem/der anderen umgeht. Beispiel: Er hat einen längeren als ich, er kann länger. Gerade was die Reaktion eurer Partnerin angeht. Möglicherweise geht sie mit einem anderen besser ab als mit euch.....
also uns ist es egal wie gross oder wie keiner der ... eines anderen ist.
wir vergleichen auch nicht da das ganze ja kein wettbewerb ist.
********el04 Paar
655 Beiträge
dem was Swingerpaar_HN gepostet hat können wir nur zustimmen.
....natürlich ist Sex kein Vergleich....
...aber besteht nicht die gefahr? Das man sich Gedanken macht und sogar die Eifersucht eine Rolle spielt? Ich frage das, weil ich noch keine Erfahrungen zu dritt habe und mir der möglichen Konsequenzen nicht so ganz bewußt bin, ist halt noch alles Theorie....
auf was soll man Eifersüchtig sein? auf einen mann mit einem grössern schw...z?

*lach*
der kann auch nichts anderes mit seinem teil wie einer mit normalen oder kleinem
um das
Vergleichen kommt man wohl nicht drum rum, es ist sicher so, dass wir Menschen einfach Alles und Jeden miteinander vergleichen und dann auch direkt werten, bewusst oder unbewusst.

Aber zum Glück haben wir bisher immer beim eigenen Partner mit der besten Note abgeschnitten, auch wenn mal eine schlanker war, einen größeren Busen hatte, oder mal ein Schwanz länger war oder ein Mann muskulöser. Zudem gab es auch dickere, kleinere, kürzere, schmächtigere, was aber nichts über die "Leistung" aussagt.

Aber das Alles sind Äußerlichkeiten und sicher nicht so entscheidend beim Sex wie die Liebe zum eigenen Partner, und die macht sicher den eigenen Partner zur Nr. 1
********el04 Paar
655 Beiträge
eifersucht hat bei einem dreier oder vierer nix zu suchen
Wir wollen obwohl wir damit noch keine Erfahrungen haben auch was dazu sagen.

Also wenn wir diesen Schritt eingehen würden, machen wir es ja weil wir unseren sexuellen Horizont erweitern wollen oder lernen wollen wie schön sowas sein kann. Das aber würden wir nur aus den oben genannten gründen tun. Schliesslich haben wir unseren Partner mit dem wir fest leiert sind schon gefunden. Warum sollten wir dann anfangen den anderen Partner nicht mehr zu mögen nur weil der andere Mann eventuell einen grösseren Penis oder die Frau einen schöneren Busen hat. Einen Partner den man innigst liebt hat man ja schon.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Es kann schon passieren, dass man(n) etwas erstaunt ist wie die eigene Partnerin plötzlich "abgeht". *oh*
Das ist nun mal so wenn man neue Erfahrungen macht und darum geht es doch.

Es hat etwas mit "gönnen können" zu tun, d.h. es ist doch etwas schönes wenn es der Partnerin gefällt, außerdem kann man(n) ja vielleicht dabei auch etwas lernen?

ABER -> guter Sex ist zwar sehr wichtig, eine langjährige Partnerschaft besteht aber aus vielen anderen wichtigen Dingen.
Insgesamt haben die neuen Erfahrungen unseren Sex bereichert, er ist 100% besser als vorher *achtung*
Es kann schon passieren, dass man(n) etwas erstaunt ist wie die eigene Partnerin plötzlich "abgeht".

das kann aber auch bei einem kleineren modell passieren
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ja naklar, hat nix mit der Größe zu tun bzw. nicht nur *zwinker*
Aber genauso hat es "worringham" ja auch gemeint, er schreibt ja "... Beispiel..."
Er bezog das also auf viele verschiedene Situationen und nicht nur auf die Größe.
Mal ganz ehrlich..
will ganz ehrlich sein, als der männliche Part hatte ich viele Jahre immer wieder diese Angstgefühle die worringham ganz oben beschreibt und wehe es war dann wirklich mal einer dabei der grösser gebaut war. mit der zeit aber hat sich das aber gelegt, weil ich mitlerweil das ganze aus einer anderen sicht anschaue, heute suchen wir ausgesprochen nach grossgebauten und ausdauernden männer, weil sie das sehr mag und ich ihr dieses vergnügen gönne. mit ihrer lust steigt auch meine und nichts ist schöner als zuzusehen wie es die eigene frau geniesst und sich gehen lässt. all die ausreden, wie es kommt nicht auf die länge oder dicke an, tragen da nicht mehr, weil wir einfach wissen, dass sie eben doch eine rolle spielen, mich aber nicht negativ beschäftigen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@*******aar

Schön gesagt *pfeil* so ähnlich meinen wir es auch mit dem "gönnen können" *zwinker*

Ist doch eigentlich ganz klar und auch gewollt, dass SIE Spaß dabei haben soll... und ob es nun der Reiz des Neuen oder eine etwas andere Technik, andere Größe o.ä. ist, ist doch egal.
Unser gemeinsamer Sex ist trotzdem gut, denn dabei spielt die Erfahrung die wir miteinander haben eine wesentliche Rolle, ganz zu schweigen von den anderen Dingen, die eine Partnerschaft aus machen *ggg*
kein Vergleich
Ich glaube nicht, daß es dabei dann um Vergleiche geht, vielmehr um rein menschliche Reaktionen: Dein Partner macht mit einem/einer Dinge, von denen man "normalerweise" ausgeht, den alleinigen Anspruch darauf zu haben. Natürlich ist das eine Kopfsache, in der auch der Reiz versteckt ist. Der Vergleich ist aber vielleicht nicht so sehr körperlicher Art, vielmehr auf emotionaler Basis: Wie gibt sie/er sich mit einem fremden Partner? Kann reizvoll sein, kann auch schief gehen, altbekannt...
********nR76 Paar
128 Beiträge
Vergleiche
Hallo,
wir können dem Seniorenpaar nur zustimmen. Ich gönne meiner Frau alles was Sie gerne hat uns Sie mir auch. Bis jetzt hat es noch nicht den kleinsten Anflug von Eifersucht gegeben. Ohne dieses gönnen geht auch das Swingen nicht richtig da es dann wohl zum Ende der Beziehung kommen würde. Ausserdem machen wir es immer noch mehr miteinander als mit anderen
LG
Ute + Oli
von Frau
Also grundsätzlich muß mir ein Typ sympatisch sein bevor Körberliche Kontakte zustande kommen. Da spielt keine Größe eine Rolle. *schock*
Ich muss aber auch sagen, wenn ein sym.Typ dann auch noch einen großen Penis hat ist bei mir die Vorfreude und Erwartung riesig. es ist natürlich schon vorgekommen dass ich enttäuscht wurde.
Mein Mann gönnt mir ab und an einen anderen Schwanz, und meint der sollte dann auch ruhig etwas grösser sein, damit ich voll auf meine kosten komme. (so denken halt Männer!)
Mal Erlich ein bischen vergleicht doch jeder das Erlebnis mit einem o. einer Anderen. Sonst könnten wir es gleich beim herkömmlichen belassen. *g*
Wir reden später über das Erlebte und auch ob das ein o. andere besser o. schlechter war. Erlichkeit vertieft unser Vertrauen. So manches konnten wir in unser Liebesleben einbauen. *rotwerd*
Also wir tauschen schon eine Weile den Partner, wir würden lügen, wenn wir sagen würden wir vergleichen nicht. es hat aber eher damit zu tun, das wir uns austauschen und drüber reden, was gewesen ist, denn wir sind der meinung jede Frau/jeder Mann ist anders in seiner Sexualität.

Gruss Anke
Sch.... egal
es kommt doch wirklich nicht auf die größe an. egal ob bei einer frau oder einem mann. wichtig ist doch, das die chemie stimmt und alle ihren spas haben und auf ihre kosten kommen.


gruß aus hessen
*****528 Paar
59 Beiträge
Nö, wieso?
Diejenigen die in einen SC gehen, sind meist sehr offen. Also wir reden über alles. Gott sei Dank, sieht keiner gleich aus! Da gibts wenigstens Gesprächsstoff *lol* . Wir lieben und respektieren uns so wie wir sind, also wieso Vergleiche anstellen?
Hallo Ihrs

Also ich vergleiche es einfach mal mit dem Saunieren. Da gibt es immer mal Männer die besser gebaut sind als ich es bin.... nun soll ich deswegen auf den Spaß verzichten in die Sauna zu gehen?
Klar wird verglichen aber man sollte immer zu seinem Körper stehen.... dies spiegelt sich wiederum im Verhalten wieder....

Gruß
RG
die angst zum antrieb machen!
hallo!

auch zu diesem thema möchten wir euch was schreiben!
wir haben zwar nur erfahrungen mit frauen gemacht, aber wir können euch sagen, dass auch dabei angst mit im spiel ist!
bei uns ist und war bei jedem treffen angst vorm versagen dabei!
es ist uns aber wichtig darüber zu reden. dann stellt sich schnell heraus, dass die angst bei jedem vorhanden ist!
auch die frauen, die wir kennen haben angst vor dem ersten treffen und so ist jeder anfang recht lustig!
wir haben für uns entdeckt, dass es sehr gut klappt, wenn man die angst dazu nutzt den partner aufmerksam und mit hingabe zu erforschen!
angst zu haben ist doch völlig normal, denn wir leben in einer leistungsgesellschaft!

LG
Leistungsgesellschaft und Sex ... naja .. wir sehen das ganze eher nicht als Wettbewerb sondern als Miteinander .. *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.