Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrüstparty - Bünde (22.01.2016)

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Abrüstparty - Bünde (22.01.2016)
Kurzschluss-Idee für Kurz-Entschlossene
Wir haben für euch aufgerüstet wie verrückt: Licht-Gerüst...Raketen-Abschuss-Gerüst..Zuber-Treppen-Gerüst...Theken-Gerüst..und ein"provisorisches" Terassen-Gerüst. Nun muss abgerüstet werden und das wollen wir vorher mit euch euphorisch feiern! *zwinker*
Also: letzte Chance auf eine hammergeile Party bei uns im Januar...
Kurzentschlossen gibt es wieder ein heißes Süppchen, kalte Getränke und heiße Beats von unserem DJ Sven-Markus, der auch an der letzten Party allen ordentlich eingeheizt hat.
Natürlich steht euch wieder unser gesamtes Haus mit allen drei Spielzimmern zur Verfügung. Sämtliche Service und Hygiene-Artikel (Kondome, Gleitgel, Duschgel, Handtücher etc.) sind selbstverständlich vorhanden.
Hier noch ein kleiner Hinweis an alle, die schon mit uns gefeiert haben: bevor alles abgerüstet wird, wird der Raucher-Keller erst noch aufgerüstet, damit ihr auch dort euer Gegenüber dauerhaft sehen könnt *zwinker*
Und wie immer bekommt ihr bei uns das Rundum-Sorglos-Paket, denn im Eintrittspreis ist alles enthalten. Ihr müsst also nicht überlegen, wer von euch die Wertmarken in seinem Höschen verstauen muss haumichweg

So, nun kurzentschlossen an die Tasten und anmelden *tipp*

Rockt mit uns das Party-Haus. Bringt den Boden zum Beben und das Blut zum Kochen!

Wir freuen uns auf euch

das pferdepaar


Abrüstparty
Kurzschluss-Idee für Kurz-Entschlossene

Bünde, NRW - Nordrhein Westfalen
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Abrüstparty



Nicht wundern,
daß ich dieses Mal ein Paar bin, denn ich bringe noch einen Gast mit.
Oder heißt es in Zeiten der Emanzipation jetzt eine Gästin? *gruebel*
freut sich darauf Euch kennen zu lernen.

LG
Schwalbe und Damo
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich nicht sicher ist....
Schaut einfach was die Steinbockparty für Freude bereitet hat....

Steinbockparty - Bünde (09.01.2016)
*******sire Frau
117 Beiträge
Ich freu mich
nach Silvester nochmal mit Euch zu feiern! Ich hoffe, der Badezuber is dann noch nich abgerüstet... *gg*

Bei Bedarf bringe ich gerne nochmal Tiramisu mit...
******775 Mann
610 Beiträge
Ohjaaaaaaa.....
das war sooooooo lecker
mjammmmm *freu*


hihi, aber bitte erst mit dem Pferdepaar besprechen.
Ich futter das dann bloß *haumichwech*
***ts Mann
28 Beiträge
:)
Ist das eventuell möglich das ich meiner mit nimmt komme aus Bielefeld:)
:-)
Wo denn in Blfd?
***ts Mann
28 Beiträge
H
Sieker und du?
Nur noch einmal schlafen 😉

Dann *dance*

Sehr schön...freuen uns *juhu*
:-)
nicht nur ihr!
😉
********efan Mann
1.718 Beiträge
Wünsche Euch ganz
viel Spaß und prickelnde Momente.

Vielleicht macht ihr ja irgendwann mal wieder so eine tolle Partyserie.

VLG Stefan
********er73 Paar
1.872 Beiträge
Ganz toll wars wieder bei euch!Danke für eure Mühen..diesmal auch dem schönen warmen Pool genutzt.TOP!!!
Rückfahrt war der Hammer mit 40-50 km/h über die Bahn.Eine Eisfläche.Aber heil angekommen.. *regen* *winterdienst*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Lach...

Die Party war gestern!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen der letzten Wochen herzlich bedanken! Ihr wart absolut toll! Für euch betreiben wir gerne mal wieder ein wenig Aufwand und verwandeln unser Haus zur Partyburg!

Es waren nun drei feten, jede anders, jede ein ganz besonderes Erlebnis für uns! Mal sehen was wir in Zukunft noch für Ideen haben werden!

Habt alle noch ein tolles Wochenende!!!

Lg

Julia und Björn
********efan Mann
1.718 Beiträge
Oh nein
wie peinlich… sorry…

VLG STefan
*******_nw Mann
114 Beiträge
Schee wars. :)
Wieder einmal eine super tolle Party. *g*
Zwar auffällig weniger Gäste, als die letzten beiden Male, was der Feier aber nicht geschadet hat.
Nach wie vor, eine ganz wunderbar bunte Auswahl an Menschen.
Hausmannskost ist eben ungeschlagen. Hin und wieder einmal in Novell Cuisin abzutauchen ist gsnz nett und bringt Abwechslung ins Leben, wenn man allerdings auf handfeste Partys, ohne unnötigen Schnickschnack, dafür mit viel Liebe, und "echten" Menschen steht, ist man hier an der genau richtigen Adresse. *love*
Für alle Bedürfnisse was dabei. Egal ob es um Magenfüllungen, Heezerwärmungen, neue Erfahrungen, spannende Momente, warmes Wasser, erkennbar bemühte Gastgeber und Helferlein, stimmungssteigernde Dj's, chillige Ecken, oder einfach mal ein anregendes/witziges/ernstes/unnötiges Gespräch geht, hier wird es bedient. *g*
Ich hab mich sau wohl gefühlt... vielen lieben Dank *knutsch*
****s64 Frau
371 Beiträge
Nix
Hinzu zufügen Elze Beitrag
Für mich fehlten nur ein paar Biker, Frau kann nicht alles haben.
Es ist schön das es Julia und Björn soviel Spaß macht uns zu verwöhnen.
LG Chris
********ze27 Paar
237 Beiträge
Das hört sich gut an. Wir haben die Gastgeber und die Party zu spät entdeckt, war uns dieses Mal nicht möglich dazu zu kommen. Private Partys sind einfach gut.
Da ich nun vom Gastgeber offiziell in den Stammgaststatus erhoben wurde,
werde ich mir alle Mühe geben, diesem auch gerecht zu werden. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Für mich war wieder alles dabei.
+ Frivole Gäste
+ Nette Gespräche
+ geile Mucke
+ lecker Essen
+ Zubernutzung (ohne Badehose *haumichwech* )

Und ich muss mich nochmal ausdrücklich dafür bedanken, daß wir aufgrund des Eisregens
kurzfristig ein Plätzchen zum spontanen Übernachten bekommen haben.

Julia und Björn, Ihr seid die aller Besten!

Vielen Dank
Babsie und Peter
Alles topp
Danke für einen klasse Abend!!
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Tolle Party!
Hallo zusammen!

Das war unsere erste Party bei Julia und Björn und wir haben uns sauwohlgefühlt!
Vielen Dank an die tollen Gäste, speziell auch an Else!
Die Massage hat Wunder bewirkt!
DANKE!!!

Wir freuen uns schon auf die nächste Party und würden uns sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen!

Gaaaanz lieben Dank an Julia und Björn und Helfer für den Wahnsinseinsatz das ganze Haus in eine Partylokation zu verwanden!

Liebe Grüsse
The_Face und Sun_Basic
DANKE
Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für einen tollen Freitag Abend/Nacht - Samstag Morgen bedanken, auf den wir uns schon lange im Vorfeld sehr gefreut haben.

Es war das zweite Mal das wir mit euch feiern durften und wie auch schon beim ersten mal hat es sich total gelohnt... es war mal wieder alles stimmig....und wir haben uns total wohl gefühlt😉

Wir haben uns auf Gäste gefreut die wir schon vom ersten Mal kannten und tolle ..interessante neue Leute kennen lernen dürfen...

Mit euch allen hatten wir eine tolle Zeit die uns noch lange in besonderer Weise in Erinnerung bleiben wird.

Jule und Björn sind super tolle Gastgeber und verdienen an dieser Stelle noch einmal ein besonders grosses Lob für das was sie an all ihren Partys für uns alle geleistet haben 👏

Auch wir freuen uns auf die nächste Party mit euch allen ....

Und wünschen euch noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.