Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

Wichtig ist für alle Paare,die es ausprobieren wollen,beide müssen dazu bereit sein.Dann ist es eine unglaubliche Erfahrung die man nicht mehr missen möchte.
Ebenso muss der zweite Mann einfühlsam sein und die Situation richtig einschätzen können.
Wir hatten das glück bei unserem ersten Mal einen guten Lover gefunden zu haben. *smile*
wir
Führen teilweise eine Fernbeziehung und es fur uns beide in Ordnung, wenn wir in einen Club gehen, oder ich zu einer sex Dienerin. Wir erzählen uns jedes einzelne Detail, vor allem sie grht öfters in Swingerclubs jnd erzählt mir wirklich alles. Wir haben die Abmachung safe...is klar, kein OV und sie vor allem kein AV und sonst kein fremdes Sperma auf sie, geschweige d3nn in sie....klappt gut
Ich
bin seit einigen Wochen in der glücklichen Situation, dass meine Frau einen Lover hat.
Bisher durfte ich nicht dabei sein und ich muss sagen, dass es mich enorm geil macht, nicht zu wissen, wie sie es miteinander treiben.
Nun steht in der kommenden Woche ihr nächstes Treffen bevor.
Wir ihr euch vielleicht vorstellen könnt, macht mich der Gedanke (Kopfkino) wahnsinnig geil.
Ich freue mich wohl mehr als meine Süße.
*********immer Paar
311 Beiträge
den reiz bekommt es doch immer erst, wenn man als mann zusehen darf, nicht, wenn man weiss, das sie fremd geht
der Reiz
ja für mich wäre es auch mehr Reiz wenn ich dabei bin und zusehen kann wie sie sich wohlfühlt und verwöhnen läßt.
Ich möchte auf jeden Fall dabei sein und mitmachen, möchte das sie voll auf ihre Kosten kommt und richtig Spaß hat.

Erzählen kann man viel und die Fantasie kann ich mir auch allein ausmalen, wenn ich denke das sie gleich von einem Seitensprung nach Hause kommt, unter die Dusche geht und dann erst zu mir kommt.

Fantasie würde mir nicht reichen
@wirsuchenimmer
...bitte die Überschrift lesen
Sie trifft ihren Lover
es sind irre Gefühle wenn Sie ihren Lover trifft. Von extremer Eifersucht über brutaler Geilheit zu Wissen dass die eigene Frau auf einen Fremden geil ist bist zu einer starken Unwissenheit was die eigene Frau gerade macht.

Bis zu einer starken Geilheit, wenn die Frau zuhause ankommt und Ihr Erlebnis erzählt. Wir fallen dann in der Regel übereinander her. Das Kopfkino ist brutal, der sex nach dem Treffen ist Wahnsinn und die Beziehung wird noch intensiver und vertrauensvoller.

Wir möchten diese Erfahrungen nicht mehr missen.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
rosarot
das kann ich mir gut vorstellen,das schweißt zusammen!!!!!
trotzdem würd ich da gerne mal der Lover sein.........................
Sie hat Sex mit einem anderen Mann
Ich möchte dabei sein und sehen wie sie sich bewegt und wie sie sich verwöhnen lässt und wie sie den Mann verwöhnt

Ich möchte sie stöhnen hören und sehen wie sie die Beine breit macht

Einfach alles miterleben wie sie vôgelt und vielleicht auch blâst

Es ist ein Genuss für mich und ich möchte das gerne bald machen.
Der Reiz für die Frau!
Sie:
Kurz zum Hintergrund. Wir sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder und ich habe mit meinem Mann tollen aufregenden Sex. Uns fehlt nichts.

Aber die Neugierde war bei Beiden schon immer da und wir haben auch ein 100% Vertrauen zueinander. Ich selbst bin eher devot, daher war der Treiber für einen Anderen mein Mann.
Ein Swingerclub ist aber nichts für mich. Daher war die Idee meines Mannes, sich hübsch und aufregend Anziehen in eine Bar/Disco zu gehen und zu schauen was passiert.

Schon das Herrichten (Klamotten, Dessous, Schminken, in die Badewanne gehen) war/ist für mich Reizvoll gewesen. Das Verabschieden vom eigenen Mann war aufregend.

In der Bar angekommen, hielt ich ihn per whatsapp auf dem Laufenden.

Ich stellte mich an die Bar und unglaublich, gab es einige die gleich Blickkontakt aufgenommen haben. Schon sehr aufregend wenn man des als Frau so schon länger nicht erlebt hat. Und dann wurde ich gleich von einem jüngeren gutaussehden Mann angesprochen und echt toll und charmant angemacht.Schon sehr aufregend als Frau. Und ja nach ner Stunde ein intensiver echt geiler längerer Kuss und ich merkte es macht mich an und geil und würde total feucht.

Ich aufs Klo und per whatsapp meinen Mann gefragt, ob er es wirklich ernst meint. Ich wartete gespannt auf die Antwort und ja, er schrieb, ich darf mit ihm mitgehen und machen auf was ich geil bin.

Ich aufgeregt zurück und er war noch da und wir sind zu ihm gefahren.

Nach der Türe hat er mich leidenschaftlich geküsst, mir unter dem Kleid den Slip ausgezogen und mich geleckt. Ich fühlte mich extrem begehrt und wie mit Mitte 20/30. Der Orgamus war brutal intensiv. Dann legte er mich aufs Bett und es war nach einigen Jahren ein anderer Mann der mich genommen hat, der extrem geil auf mich war. Irres, geiles aufregendes Gefühl.

Zuhause habe ich meinem Mann alles erzählt und an dem Abend einen 2. Mann gehabt auch sehr aufregend.

Tolle Erfahrung und ich treffe ihn nun regelmäßig!
*****969 Mann
4.409 Beiträge
rosarot
wenn es für euch beide stimmig ist,
dann genieße und lebe den sex!!!!!!
@rosarot68
Genau so, wie ihr es beschreibt, ist es bei uns auch. Auch meine Frau wollte erst nix davon wissen, ich war die treibende Kraft. Irgendwann war es dann soweit. Sie ging allein los und hat es ruckzuck geschafft mit einem Bekannten in die Büsche zu gehen um sich dort nach 20 Jahren das erste Mal von einem Anderen ficken zu lassen. Zu Hause angekommen sind wir erst einmal über einander hergefallen. Es war einfach super.
LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich reizt es absolut nur,
wenn ich nicht nur Zeuge, sondern auch Initiator des Geschehens bin. Aber mir ist klar, dass manche Frauen nur mit Persilschein ohne Männes Aufsicht genießen wollen.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Nach einem gemeinsamen MMF habe ich es auch genossen wenn sie ihn alleine besucht hat
heute, wir waren am feiern, meinte mein Mitbewohner er würde seine Freundin sooo gern noch befriedigen ... aber leider sei er zu betrunken....
Da sagte sie : dann solls er mir machen !! mit Blick in meine richtung.....
Ende des Lieds war ~ ich hab sie geleckt bis sie gekommen ist und sie hat mir einen geblasen, wärend er neben uns auf der couch gesessen und zugeguckt hat.. goil !!
*****969 Mann
4.409 Beiträge
ilikeitdeep
der zweck heiligt die mittel
Auf gutem Weg
Ich, der mann, intitiere gerade die Vermittlung meiner Frau zu einem fremdfick. Wenn ich ihr dann berichte , wird sie klitschnass und wild. Wir warten jetzt auf den ersten Termin. Danach will ich zusehen und mitmachen oder nachlegen. Unsere liebe wird dadurch noch besser, der sex auch
*********immer Paar
311 Beiträge
In der Realität wird es dann anders aussehen
*****969 Mann
4.409 Beiträge
aidualc
wie es ausgeht weis man nie vorher!!!
nichts destotrotz gönne ihr den spass *kopfkino*
Sie hat Sex mit einem anderen Mann
Also ich habe diesen Wunsch schon eine ganze Weile, möchte sie zusammen mit einem anderen Mann massieren und alle sollen nackt sein.
Und es soll auch so sein das sie sich schön entspannt und es auch zum Geschlechtsverkehr mit dem anderen Mann kommt.

Möchte zusehen wie sie sich ihm hingibt und wie sie sich bewegt und möchte sehen wie er in sie eindringt und auch wie er stöhnt und beide in Sachen Orgasmus unterwegs sind.

Warum das so ist, weiß ich nicht.
Vieleicht möchte ich sehen wie sie sich selbst genießt und fallen läßt und auf jeden Fall möchte ich das sie Orgasmen bekommt und sich richtig wohlfühlt.

Das ist eine Seite die ich noch nicht von meiner Frau kenne.

Und ich möchte vieleicht auch die Sexualität damit aus der Beziehung herausholen, denn es ist doch so das jeder Mensch seine Sexualität für sich hat und jeder nur selber sehen kann das er befriedigt ist.
Also jeder kann für sich selbst Orgasmen haben, das ist nicht vom Ehepartner abhängig.
Ich möchte das sie eine erfüllte Sexualität hat und möchte nicht das sie wegen mir auf etwas verzichten muß, nur weil ich ihr das nicht bieten kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man kann
klug handeln, um den Ausgang vorzubestimmen. Bei uns wusste die SIE nicht mehr, als dass etwas geplant war. Das schürte nicht nur die Erregung, je näher der Termin rückte, sondern ließ den jeweiligen Termin dann fast explosiv entfalten.

Die Gäste hatten von mir deutlich erfahren, dass sie nur diese eine Chance hatten, keine Details über sie, den Beruf, über den Wohnort, der mindestens 50 km entfernt sein musste. Lobeshymnen danach gab ich an sie bereinigt weiter.

Man kann generell nicht verhindern, dass das Schicksal "zuschlägt". Eine Sub lernte ihren heutigen Mann und Vater ihrer Kinder dann fast direkt vor der Haustür kennen. Weg war sie.
****77 Paar
730 Beiträge
Tja..
Sowas kann immer passieren, egal wie sehr man sich mag...
die Frau beim sex mit anderen Männern zu sehen, macht an, weil die Fantasien ausgelebt werden können... Sex mir mehreren, andere Dominanz, etc...
*********immer Paar
311 Beiträge
Bei den meisten Paaren bleibt es nur wunschdenken, spielt es sich nur im Kopf des Mannes ab, Frauen ticken eben anders als wir.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Dabei kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren. Einfach über seinen Schatten springen.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
wir suchen immer
wie denkt denn frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.